“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Club Resort

Pacific Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
$40 (USD)
Nr. 2 von 73 Hotels in Karon
West_Yorks_ England
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir hatten im Januar 2006 eigentlich nur für 5 Nächte gebucht, sind dann aber 9 geblieben und haben den Aufenthalt mehr als genossen. Es ist sein Geld wert. Als wir buchten, haben wir uns gefragt, wo denn der Haken sei, vor allem weil das Frühstück noch im Preis war. Das Essen war wunderbar, vor allem der Lammeintopf. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Selbst der Hotelhund Rascal heißt Sie willkommen! Die Zimmer sind hübsch und geräumig und uns hat vor allem der Pool auf dem Dach und die Aussicht dort gefallen. Als wir ankamen waren wir ein wenig enttäuscht, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen, aber wir haben später dann ein anderes bekommen. Wir waren schon ein wenig traurig als wir abreisen mussten, freuen uns aber jetzt schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Pacific Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Club Resort

Anschrift: 16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Nr. 1 der besten Resorts in Karon
Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 2 der Romantikhotels in Karon
Nr. 4 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Spa
Pacific Phuket
Pacific Club Hotel Karon
Pacific Club Hotelanlage
Pacific Club Resort Phuket/Karon
Pacific Hotel Karon
Pacific Resort Karon

Wenn Sie Pacific Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.