“Wir haben uns sehr wohlgefuehlt! 1A Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Club Resort

Pacific Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
$40 (USD)
Nr. 2 von 69 Hotels in Karon
Germany
“Wir haben uns sehr wohlgefuehlt! 1A Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir waren fuer acht Naechte im Resort und haben uns pudelwohl gefuehlt!
Alles ist sauber, die Zimmer sind riesig und geraeumig.
Der Pool auf dem Dach ist fantastisch!
Wir haben zweimal abends im Restaurant gegessen und es war super lecker.
Das Fruehstueck ist schmackhaft und es gibt jeden Tag das selbe mit kleinen Abweichnungen.
Die Lage ist etwas abgelegen von der Verkehrsstrasse, somit ist es wirklich sehr ruhig.
Der Weg zum Karon Strand dauert gute 10 Minuten zu Fuss...
In die Einkaufsstrasse ca. 12 Minuten...

Patong ist 10 Minuten mit dem Tuk-Tuk oder Taxi entfernt!

Wir haben ueber die Homepage gebucht und einen super Tarif bekommen (ca. 30 Euro pro Nacht inkl. Fruehstueck)!

Free Wireless auf dem Zimmer, wirklich super!!!

Noch ein kleiner Tipp fuer Tierfreunde:
Thailand ist voll mit Strassenhunden und hier in Phuket gibt es eine Organisation fuer diese (leider etwas abgelegen in der Naehe vom Flughafens). Hier ist die Homepage von Soi Dog: www.soidog.org
Ueber 200 Hunde leben dort und Besucher sind jederzeit willkommen!
Ich habe mir alles vor Ort angeschaut und wer ein paar Euros ueber hat - dort sind sie gut angebracht. Auch Sachspenden wie Futter - Halsbaender - Handtuecher - Medizin usw. werden dringend benoetigt.
Helfer sind immer herzlich willkommen - auch wenn es nur fuer einen Tag ist....

• Aufenthalt Mai 2009

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Das ganze Hotel ist liebevoll gestaltet und gibt dem Urlauber das Gefühl willkommen zu sein. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und der Ausblick auf das Meer ist beeindruckend. Das ganze Konzept dieses Hotels zielt darauf ab, auch auf kleine Details zu achten, um dem Urlauber einen schönen Aufenthalt zu bieten. Z.B. stammt das Poolwasser aus einer Quelle und wurde kaum gechlort... Die Angestellten des Hotels sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen (v.a. die Steaks) ist sehr gut.
Trotzdem ist die Übernachtung dort recht günstig.
Insgesamt also fast unschlagbar!

• Zufrieden mit — dem kompletten Hotel
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

2005 errichtetes 4*- Hotel (US-Eigentümer) mit 26 Zimmern und 7 Suiten auf 4 Etagen. Guter Allgemeinzustand. Neue Lobby, zurecht als Livingroom bezeichnet. Kostenlose Internetnutzung am PC in der Lobby. Kräutersauna mit Whirlpool im Garten. Pool auf der Dachterasse imt fantastischem Ausblick.
Ca. 1 km vom Nordstrand und vom Karon circle.
Sehr guter Service im allgemeinen, mit teilweise zickigen bornierten Rezeptionsmitarbeiterinnen (wie öfter in Thailand üblich!)
Essen und Frühstück sehr gut.
Zimmer gross und gut eingerichtet.
Das Hotel ist ein 4*-Hotel in Thailand und solte auch an dieser Hotelkategorie gemessen werden. (Kein Äpfel und Birnen vvergleichen, wie teilweise einige Kritiker dies tun).
Für diese Kategorie alles in allem ausgezeichnet !

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich waren hier vom 11. bis 17 August und wir waren mit allem sehr zufrieden.
Wir hatten Pauschal gebucht, inklusive Transfers, Essen usw. Der Fahrer wartete am Flughafen mit einem Namensschild auf uns, es war also ganz einfach.
Das Essen in Restaurant war einfach nur brillant! Definitiv das beste Hotelessen, das ich je hatte. Die Kellnerin war auch sehr nett und höflich. Wir waren ein paar Mal am schönen Pool. Wenn man unter dem Wasserfall stand, dann hat man eine richtig gute Schultermassage bekommen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man das Personal an der Rezeption manchmal nur sehr schwer verstehen konnte. An einer der regnerischen Tag fragte ich z.B. nach einem DVD-Spieler und das Mädchen kam mit einem Steckdosenadapter wieder!
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden definitiv wieder hierhin gehen.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren hier Ende April 2007 für fünf Tage auf unserer Hochzeitsreise. Wir sind eigentlich keine Fans von Resorts, aber dieses hier war das beste Hotel, in dem wir in Thailand waren. Es liegt 10 Minuten vom Strand entfernt, wenn Sie also Partys und Nachtleben gleich um die Ecke bevorzugen, dann gehen Sie nicht hierhin. Ansonsten ein perfektes Refugium.
Es gibt dort großartige Cocktails, wundervolles Essen (Italienisch, Mexikanisch, Amerikanisch, Thai), einen schönen Dachpool, geräumige Zimmer, guten Reinigungsservice und freundliches Personal, das auch ganz gut Englisch sprach. Der Preis war auch ganz zivil.
Alles in allem ein komfortabel Ort zum Relaxen. Wir würden definitiv wiederkommen!
Joe und Jessica, Schweden

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben gerade zehn fantastische Tage im Pacific Club verbracht. Die Unterkünfte waren wirklich wundervoll und das Personal sehr aufmerksam. Das Hotel war auch immer makellos sauber. Uns hat auch immer das leckere Frühstück geschmeckt und auch die anderen Mahlzeiten waren ein wahrer Gaumenschmaus. Wir waren vom Pool der Sauna und der Spa begeistert. Die Anlage dort war schön angelegt und schön anzusehen.
Eric, Sie haben im Hotel ganz hervorragende Arbeit geleistet. Es war ein Vergnügen, Sie kennen gelernt zu haben und wir kommen definitiv wieder.
Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Vielen Dank für alles! Bis zum nächsten Mal.

Sie waren bereits im Pacific Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Club Resort

Anschrift: 16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Nr. 1 der besten Resorts in Karon
Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 2 der Familienhotels in Karon
Nr. 2 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Spa
Pacific Club Hotel Karon
Pacific Club Hotelanlage
Pacific Phuket
Pacific Club Resort Phuket/Karon
Pacific Hotel Karon
Pacific Resort Karon

Wenn Sie Pacific Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.