“Ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Club Resort

Pacific Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$40 (USD)
Nr. 2 von 73 Hotels in Karon
St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt etwas abseits, es ist jedoch möglich in ca. 10-15 Minuten zu Fuss den Strand und die Ortschaft Karon zu erreichen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, auch ist die Verständigung auf English im vergleich zu anderen Hotels sehr gut. Liegt vielleicht auch daran das es von einem Amerikaner geführt wird.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgerüstet und für Thailändische Verhältnisse auch sehr sauber. Es ist jedoch sichtbar dass dieses Hotel nicht mehr zu den neusten am Strand gehört. Ein Highlight ist sicher der Pool auf dem Dach, von diesem gibt es einen herrlichen Blick Richtung Strand und Meer. Für Neugierige kann auch der Blick auf die umliegenden Hotelanlagen interessant sein.
Die Küche des Restaurants ist ausgezeichnet, thailändische wie auch europäische Speisen werden auf hohem Niveau angeboten.
Allgemein gesagt ist das Preis - Leistungsverhältnis top und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Pacific-Club-GM, Manager von Pacific Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie exzellenten Service erlebt, ist unser Ziel, unsere Gäste glücklich zu machen. Ja, wir in einer ruhigen Lage, aber nur eine kurze Strecke von den Annehmlichkeiten von Karon. Keith

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Beim Pacific Club Resort handelt es sich um ein verhältnismäßig kleines Induviduell gestatetes Hotel, in dem man sich schnell zu Hause fühlt. Der sich auf dem Dach befindende Pool ist schon etwas Besonderes. Kleine Abstriche muss man im Bezug auf das Restaurant machen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 4. Stock mit unverbautem Blick zum Meer sowie zu den Bergen (z.B. zum Big B ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pacific-Club-GM, Manager von Pacific Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Danke für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen. Keith
Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2 Wochen in diesem sehr schönen und günstigen Hotel. Es liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe in Karon Beach, ca. 10 min. Fussweg vom Strand entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Ein besonderes Highlight war der sehr schöne und saubere Pool auf dem Dach, von wo aus man einen tollen Blick über den Ort und den Indischen Ozean hatte.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechlungsreich und auch die Speisen und Getränke im hoteleigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder, und haben daher für das kommende Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fraunberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Mai für 10 Tage im Pacific Club Resort Hotel. Wir haben es uns ausgesucht, aufgrund der guten Bewertungena auf Trip Advisor und ich kann nur sagen, es war spitze!!! Wir fahren seit 25 Jahren regelmässig nach Thailand und waren auch schon öfter an der Karon Beach.
Man muss sagen Alles am und im Hotel ist wirklich vom Feinsten besonders der Pool auf dem Dach ist wirklich eine Oase. Das Frühstück ist wirklich für asiatische Verhältnisse sehr gut, man kann sich sämtliche Eierspeisen zubereiten lassen, die man so haben möchte. Wir haben auch einige Male abends im Hotel gegessen und alles war immer ausgezeichnet.
Das ganze Servicepersonal ist super nett und freundlich und liest Einen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ganz besonders hervorheben wollen wir die liebe 'Game' an der Rezeption, sie ist wirklich ein Schatz und macht alles gleich und zur vollsten Zufriedenheit möglich.
Wir werden mit Sicherheit bei unseren nächsten Urlaub auf Phuket wieder in den Pacific Club gehen. Das mit dem Weg zum Hotel was viele bemängeln ist natürlich richtig, wenn man nicht mobil ist. Man kann sich aber ein Moped im Hotel mieten und damit ist die Lage des Hotels einfach nur genial. Hier hat man noch seine Ruhe vor den ganzen Russen auf Phuket!

Preis - Leistungsverhältnis 5 Sterne Plus !!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

die Zimmer einfach genial, der Pool auf dem Dach mit super Aussicht. Das einzigste was man kritisieren könnte wäre der Weg zum Hotel. Bis zum Strand sind es doch einige Meter und der Rückweg bergauf zieht sich auch. Mit einem Moped ist das Hotel genial

• Aufenthalt März 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Pro:
- etwas abgelegen, dadurch ruhig. Meerblick (ca. 400 m Luftlinie) vom Balkon.
- Gutes Fruestueck und freundliches Personal
- toll auch der Pool auf dem Dach (30 m lang), ebenfall mit Meerblick und super zum chillen mit Cocktail
- eigener scooter Verleih
- offen gestaltetes Hotel
- schoenes, grosses Zimmer; sehr sauber
- keine Muecken
--> extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Contra:
- ca. 10 min zu Fuss zum Meer
- Essen ist zwar lecker da guter Koch, aber dadurch auch etwas teurer (room service) bei eher kleinen Portionen
- ganz leicht klinischer Geruch in den Zimmern
- als wir die Rezeption baten fuer uns einen Inlandsanruf zu machen, hat der Service 80 Baht gekostet, was wir jedoch erst auf der Endrechnung sahen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

hier stimmt einfach alles. Zimmer, Aussicht, Pool auf dem Dach. Leider ist der Urlaub nur zu kurz.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pacific Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Club Resort

Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 4 der Familienhotels in Karon
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Spa
Pacific Club Hotelanlage
Pacific Phuket
Pacific Club Hotel Karon
Pacific Club Resort Phuket/Karon
Pacific Hotel Karon
Pacific Resort Karon

Wenn Sie Pacific Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.