“Bestes Hotel an der Karon Beach !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Club Resort

Pacific Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
$40 (USD)
Nr. 2 von 73 Hotels in Karon
Fraunberg
“Bestes Hotel an der Karon Beach !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Mai für 10 Tage im Pacific Club Resort Hotel. Wir haben es uns ausgesucht, aufgrund der guten Bewertungena auf Trip Advisor und ich kann nur sagen, es war spitze!!! Wir fahren seit 25 Jahren regelmässig nach Thailand und waren auch schon öfter an der Karon Beach.
Man muss sagen Alles am und im Hotel ist wirklich vom Feinsten besonders der Pool auf dem Dach ist wirklich eine Oase. Das Frühstück ist wirklich für asiatische Verhältnisse sehr gut, man kann sich sämtliche Eierspeisen zubereiten lassen, die man so haben möchte. Wir haben auch einige Male abends im Hotel gegessen und alles war immer ausgezeichnet.
Das ganze Servicepersonal ist super nett und freundlich und liest Einen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ganz besonders hervorheben wollen wir die liebe 'Game' an der Rezeption, sie ist wirklich ein Schatz und macht alles gleich und zur vollsten Zufriedenheit möglich.
Wir werden mit Sicherheit bei unseren nächsten Urlaub auf Phuket wieder in den Pacific Club gehen. Das mit dem Weg zum Hotel was viele bemängeln ist natürlich richtig, wenn man nicht mobil ist. Man kann sich aber ein Moped im Hotel mieten und damit ist die Lage des Hotels einfach nur genial. Hier hat man noch seine Ruhe vor den ganzen Russen auf Phuket!

Preis - Leistungsverhältnis 5 Sterne Plus !!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

die Zimmer einfach genial, der Pool auf dem Dach mit super Aussicht. Das einzigste was man kritisieren könnte wäre der Weg zum Hotel. Bis zum Strand sind es doch einige Meter und der Rückweg bergauf zieht sich auch. Mit einem Moped ist das Hotel genial

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Pro:
- etwas abgelegen, dadurch ruhig. Meerblick (ca. 400 m Luftlinie) vom Balkon.
- Gutes Fruestueck und freundliches Personal
- toll auch der Pool auf dem Dach (30 m lang), ebenfall mit Meerblick und super zum chillen mit Cocktail
- eigener scooter Verleih
- offen gestaltetes Hotel
- schoenes, grosses Zimmer; sehr sauber
- keine Muecken
--> extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

Contra:
- ca. 10 min zu Fuss zum Meer
- Essen ist zwar lecker da guter Koch, aber dadurch auch etwas teurer (room service) bei eher kleinen Portionen
- ganz leicht klinischer Geruch in den Zimmern
- als wir die Rezeption baten fuer uns einen Inlandsanruf zu machen, hat der Service 80 Baht gekostet, was wir jedoch erst auf der Endrechnung sahen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

hier stimmt einfach alles. Zimmer, Aussicht, Pool auf dem Dach. Leider ist der Urlaub nur zu kurz.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Waren nach unserem ersten Besuch im November 2011 im März 2012 wieder da. Einfach nur easy. Sehr gut gelegen (100 Meter über dem Meer). Sehr große und saubere Zimmer. Meine Frau war täglich im SPA. Der Pool liegt auf dem Dach mit einer fabelhaften Aussicht. Scooter für 4 € am Tag zu mieten. Das Zentrum von Karon Beach ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Egg Bendedict zum Frühstück. Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Zimmertipp: Je höher um so besser die Aussicht !
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande von Karon. Das kurze Stück bis zur Hauptstraße wirkt ein wenig verlassen, dort wird allerdings gerade ein 5 Sterne Resort gebaut (kein Baulärm am Hotel zu hören). Bis zur belebten Restaurant und Einkaufsmeile geht man ca. 15 Minuten. Bis zum Strand ca. 10 Minuten. Karon ist sehr stark skandinavisch und russisch geprägt.
Anreise per Sammelminibus vom Flughafen sehr anstrengend: Unübersichtliches Gewusel beim Buseinsteigen am Flughafen, man stoppt an einer Travel Agency zur "Ticketkontrolle", es wird versucht Touren zu verkaufen, allerdings wird auch nicht weiter genervt wenn man nein sagt. Da die Tour erst durch Patong ging, haben wir statt 45 Minuten über 2 Stunden nach Karon gebraucht. Zwar billig mit ca. 5€ p.P., aber eben auch recht anstrengend.
Die Zimmer hatten einen sehr hohen Standard. Die Klimaanlage ist sehr gut und leise, man kann gut damit schlafen. Auf dem eigenen Balkon kann man sich abends sehr schön raussetzen und den Meerblick geniessen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön gelegen und bis 23h geöffnet, jedoch nur Brusthoch. Es gibt sogar einige Steintische im Pool, ist mehr zum relaxen als zum schwimmen geeignet.
Am Strand kosten 2 Liegen + 1 Schirm 200 Baht / Tag. Nervig sind die vielen Strandverkäufer, die ständig vorbeikommen (im Minutentakt). Im Meer kann man sehr schön baden.
Das Frühstück ist recht gut ausgestattet, man kann sich Eierspeisen nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Das Restaurant abends war auch ganz gut. Im Ort gibt es zwei weitere Restaurants die zum Hotel gehören, das Karon Cafe (o.ä.) hat die identische Speisekarte wie das Hotelrestaurant, das andere, mexikanische Restaurant, war ganz ok. Das eindeutig beste Essen (auf unser gesamten Thailandreise) gab es übrigens gegenüber des Mexikaners, beim "Two Chefs", so als Tipp am Rande.
Sehr empfehlen können wir auch den Fahrer des Hotels. Wir hatten einen Transfer nach Khao Lak gebraucht, diesen mit ihm vereinbart. Es war eine sehr angenehme und interessante zweistündige Fahrt zu einem marktüblichen Preis (unser Hotel in Khao Lak sowie ein Internet-Fahrservice haben exakt den gleichen Fahrpreis verlangt), auch wenn dieser für Thailand sehr hoch ist (ist in Phuket aber nun mal so). Freundlichkeit an Rezeption und im Restaurant für thailändlische Verhältnisse eher durchschnttlich.
Touren würde ich auch keinen Fall beim Hotel buchen, wir haben ein und die selbe angebotene Tour (identischer Flyer) bei einem der vielen Travelagencies (durchfragen, vergleichen, Geld sparen!) für 900 Baht weniger gebucht! Noch ein Tipp am Rande: Ko Phi Phi Touren auf einem "Big Boat" definitv vermeiden (Abzocke, Massenabfertigung, wir haben uns den ganzen Tag geärgert), wenn dann ein kleines Speedboat buchen, oder wirklich das Geld für eine kleine, persönliche Tour mit 10-20 investieren, das Geld ist es Wert!
Das Spa Angebot des Hotels haben wir nicht genutzt.
Man bekommt jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos. In einem kleinen Shop im Hotel kann man das nötigste kaufen. 7-Eleven ca. 10 Minuten entfernt.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, Lage eher etwas abseits, definitiv zu empfehlen für Leute die ihre Ruhe möchten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im November 2011 im Pacific Club Spa Resort in Karon verbracht.
Insgesamt ist es ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Karon. Alle Bereiche inklusive der Zimmer waren schön eingerichtet (vor allem wenn man auf Fliesen steht) und sehr sauber. Die Zimmer wurden ohne Aufforderung täglich gründlich aufgeräumt. Außerdem haben glaube ich alle Zimemr einen Balkon. Wir waren im 2. Stock und hatten eine Aussicht auf den Garten, in dem man auch frühstücken kann. Angeblich hat man ab dem 3. Stock Meerblick.

Auf dem Dach befindet sich ein schöner Pool mit super Aussicht und Liegen usw. Die Bar ist zwar nicht geöffnet, man kann sich aber über Telefon alles vom Zimmerservice bringen lassen. Dieser ist recht schnell, die Snacks die wir probiert haben waren gut.

Das Frühstück ist ganz gut, es gibt eine "Eierstation", wo man Omlett etc bestellen kann, sonst immer frische Früchte, süße Snacks, Müsli etc.

Wenn man ein Taxi braucht möchte ich dringend empfehlen sich vom HotelEIGENEN Fahrer abholen zu lassen (z.B. am Flughafen). Dieser hat einen ganz und gar nicht thailändischen Fahrstil, so dass man sich halsbrecherische und riskante Fahrmanöver der Phuketer Taxifahrer sparen kann (Kostet ca., 750 Baht vom Flughafen zum Hotel, ca. 300 Baht nach Kata Beach).

Als positiv ist auch zu erwähnen dass unser Zimmer sehr schön für unsere Flitterwochen dekoriert wurde, das war eine schöne Überraschung!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man bei lauten Nachbarn schon morgens Badgeräusche hört. Auch die Betten sind recht hart (aber das haben wir hier in Thailand in fast jedem Hotel erlebt).

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Pacific Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Club Resort

Anschrift: 16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Nr. 1 der besten Resorts in Karon
Nr. 2 der Luxushotels in Karon
Nr. 2 der Romantikhotels in Karon
Nr. 4 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Spa
Pacific Club Hotelanlage
Pacific Club Hotel Karon
Pacific Phuket
Pacific Club Resort Phuket/Karon
Pacific Hotel Karon
Pacific Resort Karon

Wenn Sie Pacific Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.