“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Club Resort

Pacific Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   16 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$40 (USD)
Nr. 2 von 73 Hotels in Karon
Bochum, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Waren nach unserem ersten Besuch im November 2011 im März 2012 wieder da. Einfach nur easy. Sehr gut gelegen (100 Meter über dem Meer). Sehr große und saubere Zimmer. Meine Frau war täglich im SPA. Der Pool liegt auf dem Dach mit einer fabelhaften Aussicht. Scooter für 4 € am Tag zu mieten. Das Zentrum von Karon Beach ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Egg Bendedict zum Frühstück. Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Zimmertipp: Je höher um so besser die Aussicht !
  • Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande von Karon. Das kurze Stück bis zur Hauptstraße wirkt ein wenig verlassen, dort wird allerdings gerade ein 5 Sterne Resort gebaut (kein Baulärm am Hotel zu hören). Bis zur belebten Restaurant und Einkaufsmeile geht man ca. 15 Minuten. Bis zum Strand ca. 10 Minuten. Karon ist sehr stark skandinavisch und russisch geprägt.
Anreise per Sammelminibus vom Flughafen sehr anstrengend: Unübersichtliches Gewusel beim Buseinsteigen am Flughafen, man stoppt an einer Travel Agency zur "Ticketkontrolle", es wird versucht Touren zu verkaufen, allerdings wird auch nicht weiter genervt wenn man nein sagt. Da die Tour erst durch Patong ging, haben wir statt 45 Minuten über 2 Stunden nach Karon gebraucht. Zwar billig mit ca. 5€ p.P., aber eben auch recht anstrengend.
Die Zimmer hatten einen sehr hohen Standard. Die Klimaanlage ist sehr gut und leise, man kann gut damit schlafen. Auf dem eigenen Balkon kann man sich abends sehr schön raussetzen und den Meerblick geniessen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön gelegen und bis 23h geöffnet, jedoch nur Brusthoch. Es gibt sogar einige Steintische im Pool, ist mehr zum relaxen als zum schwimmen geeignet.
Am Strand kosten 2 Liegen + 1 Schirm 200 Baht / Tag. Nervig sind die vielen Strandverkäufer, die ständig vorbeikommen (im Minutentakt). Im Meer kann man sehr schön baden.
Das Frühstück ist recht gut ausgestattet, man kann sich Eierspeisen nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Das Restaurant abends war auch ganz gut. Im Ort gibt es zwei weitere Restaurants die zum Hotel gehören, das Karon Cafe (o.ä.) hat die identische Speisekarte wie das Hotelrestaurant, das andere, mexikanische Restaurant, war ganz ok. Das eindeutig beste Essen (auf unser gesamten Thailandreise) gab es übrigens gegenüber des Mexikaners, beim "Two Chefs", so als Tipp am Rande.
Sehr empfehlen können wir auch den Fahrer des Hotels. Wir hatten einen Transfer nach Khao Lak gebraucht, diesen mit ihm vereinbart. Es war eine sehr angenehme und interessante zweistündige Fahrt zu einem marktüblichen Preis (unser Hotel in Khao Lak sowie ein Internet-Fahrservice haben exakt den gleichen Fahrpreis verlangt), auch wenn dieser für Thailand sehr hoch ist (ist in Phuket aber nun mal so). Freundlichkeit an Rezeption und im Restaurant für thailändlische Verhältnisse eher durchschnttlich.
Touren würde ich auch keinen Fall beim Hotel buchen, wir haben ein und die selbe angebotene Tour (identischer Flyer) bei einem der vielen Travelagencies (durchfragen, vergleichen, Geld sparen!) für 900 Baht weniger gebucht! Noch ein Tipp am Rande: Ko Phi Phi Touren auf einem "Big Boat" definitv vermeiden (Abzocke, Massenabfertigung, wir haben uns den ganzen Tag geärgert), wenn dann ein kleines Speedboat buchen, oder wirklich das Geld für eine kleine, persönliche Tour mit 10-20 investieren, das Geld ist es Wert!
Das Spa Angebot des Hotels haben wir nicht genutzt.
Man bekommt jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos. In einem kleinen Shop im Hotel kann man das nötigste kaufen. 7-Eleven ca. 10 Minuten entfernt.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, Lage eher etwas abseits, definitiv zu empfehlen für Leute die ihre Ruhe möchten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im November 2011 im Pacific Club Spa Resort in Karon verbracht.
Insgesamt ist es ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Karon. Alle Bereiche inklusive der Zimmer waren schön eingerichtet (vor allem wenn man auf Fliesen steht) und sehr sauber. Die Zimmer wurden ohne Aufforderung täglich gründlich aufgeräumt. Außerdem haben glaube ich alle Zimemr einen Balkon. Wir waren im 2. Stock und hatten eine Aussicht auf den Garten, in dem man auch frühstücken kann. Angeblich hat man ab dem 3. Stock Meerblick.

Auf dem Dach befindet sich ein schöner Pool mit super Aussicht und Liegen usw. Die Bar ist zwar nicht geöffnet, man kann sich aber über Telefon alles vom Zimmerservice bringen lassen. Dieser ist recht schnell, die Snacks die wir probiert haben waren gut.

Das Frühstück ist ganz gut, es gibt eine "Eierstation", wo man Omlett etc bestellen kann, sonst immer frische Früchte, süße Snacks, Müsli etc.

Wenn man ein Taxi braucht möchte ich dringend empfehlen sich vom HotelEIGENEN Fahrer abholen zu lassen (z.B. am Flughafen). Dieser hat einen ganz und gar nicht thailändischen Fahrstil, so dass man sich halsbrecherische und riskante Fahrmanöver der Phuketer Taxifahrer sparen kann (Kostet ca., 750 Baht vom Flughafen zum Hotel, ca. 300 Baht nach Kata Beach).

Als positiv ist auch zu erwähnen dass unser Zimmer sehr schön für unsere Flitterwochen dekoriert wurde, das war eine schöne Überraschung!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man bei lauten Nachbarn schon morgens Badgeräusche hört. Auch die Betten sind recht hart (aber das haben wir hier in Thailand in fast jedem Hotel erlebt).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Pacific Club Resort liegt nördlich etwas abseits vom Zentrum in Karon, aber zu Fuß sind es nur ca 10-15 Minuten (je nach Temperatur ;-)). Es liegt am Beginn der Hügelkette und hat dadurch vom sehr schönen und gepflegten Roottop-Pool-Bereich (mit 30m Pool, viel grün und genügend Liegen) einen schönen Blick über den Ort und die Andamanensee.
Vorteil des Hotels ist m.E., daß es nicht sehr viele Zimmer hat und dadurch sehr ruhig und unaufgeregt ist. Pauschal-Resort-Urlauber findet man hier nicht, weshalb es ein perfekter Ort ist um etwas Kraft zu tanken. Der Garten im Innenhof mit angrenzender Kräutersauna und Whirlpool ist insbesondere abends ein schöner Ort zum entspannen.

Zimmer: Die Zimmer sind geräumig und die (nur geringfügig teureren) Suiten haben eine kleine Küchenzeile. Das Badezimmer war mit Badewanne und Dusche sehr gut ausgestattet. Einen kleinen Balkon mit Blick in den Garten gab es ebenfalls (in den oberen Etagen auch Meerblick). Die Klimaanlage war problemlos zu regeln und die Sauberkeit des Zimmers tadellos.

Das Frühstück bot sowohl thailändische Küche als auch kontinentales Frühstück. Sehr empfehlenswert sind die frisch gepressten Säfte und die frischen Früchte.
Das Restaurant ist auch für Mittag- oder Abendessen zu empfehlen. Die Gerichte sind lecker und m.E. preiswert.

Zum Strand sind es wie in den Ort nur 10-15 Minuten zu Fuß. Der Nordteil des Strandes in Karon war recht leer (insbesondere im Vergleich zum zentraleren Teil), sauber und nur wenige Strandverkäufer verirren sich hierher. Trotz Hochsaison waren teilweise nur ca. 20% der Liegen belegt, morgens noch deutlich weniger.
Achtung: Am Nordende wir ein neues Resort gebaut. Wenn dies eröffnet hat, gehe ich davon aus, daß es auch am Nordende des Strandes nicht mehr so ruhig sein wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir waren fuer acht Naechte im Resort und haben uns pudelwohl gefuehlt!
Alles ist sauber, die Zimmer sind riesig und geraeumig.
Der Pool auf dem Dach ist fantastisch!
Wir haben zweimal abends im Restaurant gegessen und es war super lecker.
Das Fruehstueck ist schmackhaft und es gibt jeden Tag das selbe mit kleinen Abweichnungen.
Die Lage ist etwas abgelegen von der Verkehrsstrasse, somit ist es wirklich sehr ruhig.
Der Weg zum Karon Strand dauert gute 10 Minuten zu Fuss...
In die Einkaufsstrasse ca. 12 Minuten...

Patong ist 10 Minuten mit dem Tuk-Tuk oder Taxi entfernt!

Wir haben ueber die Homepage gebucht und einen super Tarif bekommen (ca. 30 Euro pro Nacht inkl. Fruehstueck)!

Free Wireless auf dem Zimmer, wirklich super!!!

Noch ein kleiner Tipp fuer Tierfreunde:
Thailand ist voll mit Strassenhunden und hier in Phuket gibt es eine Organisation fuer diese (leider etwas abgelegen in der Naehe vom Flughafens). Hier ist die Homepage von Soi Dog: www.soidog.org
Ueber 200 Hunde leben dort und Besucher sind jederzeit willkommen!
Ich habe mir alles vor Ort angeschaut und wer ein paar Euros ueber hat - dort sind sie gut angebracht. Auch Sachspenden wie Futter - Halsbaender - Handtuecher - Medizin usw. werden dringend benoetigt.
Helfer sind immer herzlich willkommen - auch wenn es nur fuer einen Tag ist....

• Aufenthalt Mai 2009
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Das ganze Hotel ist liebevoll gestaltet und gibt dem Urlauber das Gefühl willkommen zu sein. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und der Ausblick auf das Meer ist beeindruckend. Das ganze Konzept dieses Hotels zielt darauf ab, auch auf kleine Details zu achten, um dem Urlauber einen schönen Aufenthalt zu bieten. Z.B. stammt das Poolwasser aus einer Quelle und wurde kaum gechlort... Die Angestellten des Hotels sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen (v.a. die Steaks) ist sehr gut.
Trotzdem ist die Übernachtung dort recht günstig.
Insgesamt also fast unschlagbar!

• Zufrieden mit — dem kompletten Hotel
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

2005 errichtetes 4*- Hotel (US-Eigentümer) mit 26 Zimmern und 7 Suiten auf 4 Etagen. Guter Allgemeinzustand. Neue Lobby, zurecht als Livingroom bezeichnet. Kostenlose Internetnutzung am PC in der Lobby. Kräutersauna mit Whirlpool im Garten. Pool auf der Dachterasse imt fantastischem Ausblick.
Ca. 1 km vom Nordstrand und vom Karon circle.
Sehr guter Service im allgemeinen, mit teilweise zickigen bornierten Rezeptionsmitarbeiterinnen (wie öfter in Thailand üblich!)
Essen und Frühstück sehr gut.
Zimmer gross und gut eingerichtet.
Das Hotel ist ein 4*-Hotel in Thailand und solte auch an dieser Hotelkategorie gemessen werden. (Kein Äpfel und Birnen vvergleichen, wie teilweise einige Kritiker dies tun).
Für diese Kategorie alles in allem ausgezeichnet !

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pacific Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Club Resort

Nr. 2 der Romantikhotels in Karon
Nr. 4 der Familienhotels in Karon
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Spa
Pacific Club Hotelanlage
Pacific Phuket
Pacific Club Hotel Karon
Pacific Club Resort Phuket/Karon
Pacific Hotel Karon
Pacific Resort Karon

Wenn Sie Pacific Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.