“Tolle Lage und Schwimmbad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Sea Sands Resort & Spa

Karon Sea Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Sea Sands Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 9 von 72 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essex in England
“Tolle Lage und Schwimmbad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir haben Lastminute gebucht und es hätte nicht besser sein können. Das Hotel hat sich um eine alternative Unterkunft für uns gekümmert, als die Internetseite, aufgrund eines Erdbebens in Taiwan, unzugänglich war. Wir erhielten auch ein kostenloses Mittagessen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Schwimmbad war ausgezeichnet. Das einzige Problem im Hotel, wie auch in anderen Hotels war, dass wenn man einen Tag am Schwimmbad verbringen wollte, man sehr früh aufstehen musste, um eine Sonnenliege zu reservieren. Ich glaube es gab nur 20 Liegen und das Hotel hatte ca. 100 Zimmer... Abgesehen davon, liegt das Hotel nur ca. 1 Minute von den Geschäften und Kneipen entfernt und ca. 5 Minuten vom Strand.

Sie waren bereits im Karon Sea Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Sea Sands Resort & Spa

Anschrift: 208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 5 der besten Resorts in Karon
Nr. 8 der Romantikhotels in Karon
Nr. 15 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karon Sea Sands Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Sea Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Sea Sands Phuket
Karon Sea Sands Resort And Spa
Karon Sea Sands Hotelanlage & Spa
Karon Sea Sands Resort & Spa Phuket
Karon Sea Sands Hotel Karon

Wenn Sie Karon Sea Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.