“Top Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Sea Sands Resort & Spa

Karon Sea Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Sea Sands Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 11 von 72 Hotels in Karon
Hamburg
“Top Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Super schönes Hotel, auf sehr gutem Standard eingerichtet (großes Doppelbett, wirklich großes und modernes Badezimmer), toller Service des Personals.
Wunderschöne Poolanlage, besonders am Abend siehts klasse aus.
Es gibt sogar Zimmer mit direktem Pool-Access.
Für die Zimmer in den oberen Etagen (4) gibt es einen Fahrstuhl, sehr gut bei der Wärme.
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Kellner sind sehr aufmerksam wenn es darum geht Kaffe nachzuschenken oder das Geschirr abzuräumen.

Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt (wie fast alle Hotels in Karon).
Im Hotel befindet sich noch eine kleine Bar, direkt davor ein Massagesalon und zwei wirklich gute Restaurants.

Zum Ortsmittelpunkt (dem Verkehrskreisel) ist es nicht weit, zu Fuß etwa zwei Minuten.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Haben das Hotel über das Internet gebucht.Absolut proplemlos.Sehr freundlicher Kontakt.Haben auch gleich einen Flughafentransfer angeboten bekommen,den wir auch genutzt haben.
Personall ist sehr freundlich und hilfsbereit.Keine Verständigungspropleme,wenn man Englisch spricht und versteht.Das Zimmer war gross mit kleinem Balkon im vierten Stock ganz vorn,sodass man noch seitlichen Meerblick hatte.Etwas störend war die Lautstärke der Absaugung der Küche,wenn man auf dem Balkon sass.Das Badezimmer war topp.Dusche ebenerdig mit separater grosser Zweierwanne.Zimmer immer sehr sauber.
Frühstücksbüffet hatte alles,was man sich wünschen kann,über Thaifood bis zum Bacon.
Zumr Strand muss man eben die Strasse überqueren,dort sind Liegen gegen Gebühr.Nach links nicht ganz so eng nebeneinander.Strandhandtücher gibt es umsonst an der Rezeption.
Wer es mag,es ist fast an jedem Abend irgendein Auftritt einer Band oder Künstlers z.T. mit Büffet.Dies aber nur bis 23.00 h.Die Anlage ist sehr ruhig.
Publikum ist gemischt,überwiegend Skandinavier,wenig Russen.
Es gibt auch einen kinderfreunlichen Poolbereich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Worblaufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Eher kleines Hotel in ruhiger Lage mit gepflegtem Garten und sehr nettem Personal.
Nur ein paar Schritte über die Strasse geht es zum Strand. Die Zimmer sind ansprechend in der grösse und in der Ausstattung. Das Frühstück lässt für Thailand fast keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich würde nicht wieder hier wohnen! Guck dich lieber noch etwas um.
Als wir ankamen, stand unser reserviertes Zimmer nicht zur Verfügung
(am Pool zum Heranschwimmen ans Zimmer).
Es wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Wellnessbehandlung und ein paar Abendessen umsonst bekommen würden. Das beruhigte mich ein wenig. Aber dann erzählte mir der Manager nach meiner Wellnessbehandlung, dass ich dafür zu zahlen hätte! Wir lehnten das ab, da der Wellnesscenter sogar die Rezeption vorher darüber informiert hatte, dass wir die Behandlung umsonst bekommen sollten. Am Ende wurde der arme Mann an der Rezeption gezwungen, für die Behandlung zu zahlen, was bei mir einen moralischen Konflikt auslöste.

Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mehr damit beschäftigt ist, jeden Pfennig aus allem herauszuholen, anstatt sich um das Wohlbefinden seiner Gäste und Angestellten zu kümmern.
Zum Schluss bekamen wir ein freies Gericht im Werte von 4 Euro, was ziemlich schlecht war (und ich bin nicht wählerisch).
Ich werde nicht wieder hierher kommen. Ich würde etwas mehr bezahlen und in einem 4-Sterne-Resort wohnen.

Cambridge, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir sind gerade aus Thailand zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte im Karon Sea Sands Hotel verbrachten. Wir fanden das Hotel klasse und wirklich 4 Sterne wert.
Unser Zimmer war groß und sauber, das Bad war aus Marmor mit separater Dusche und Badewanne. Wir hatten einen niedlichen Balkon mit Stühlen, sodass wir draußen sitzen und entspannen konnten.

Das Frühstücksbüfett war wirklich gut mit einem Omelette/Eier–Koch.
Der Pool war wirklich toll mit einer Bar im Pool, die Cocktails (gefroren) servierte.
Der Service war ziemlich gut. Wir hatten eine Pauschale durch asiarooms gebucht, welches das Personal zuerst nicht anerkannte, aber nach etwas freundlichem Nachsetzen bekamen wir dann endlich das, was wir gebucht hatten!

Das Hotel liegt gegenüber vom Strand. Der Strand ist schön mit tollem, feinen, weißen Sand und kristallklarem, warmen Wasser. Passt auf die Wasserflöhe auf, die beißen gerne…
Ich war nicht sehr beeindruckt vom Nachtleben in Karon. Nicht eine einzige Bar entlang der Hauptstraße schien passend für ein junges Paar zu sein, sie waren mehr für Herren mittleren Alters….genug gesagt. Es gibt ein paar Hotelbars direkt am Strand entlang, wo man schön den Sonnenuntergang beobachten kann, aber wie alle Hotelbars sind sie relativ teuer.

Wir benutzten hauptsächlich das Hotel als Basisstation zum Tauchen, Kanufahren und Segeln. Es gibt Tourenschalter in Hotel, aber wenn man durch einen Agenten außerhalb des Hotels bucht, bekommt man 10% Rabatt auf die genannten Preise in den meisten (?) Broschüren.
Ich empfehle das Hotel wärmstens, aber Karon scheint bei Nacht etwas schäbig.

around the world
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Seit dem Einschecken gab es kein Lächeln oder freundliches Gesicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool war toll. Unser 2-Jähriger liebte den Kinderpool. Das Hotel ist gleich gegenüber vom Strand. Das Essen war gut. Dies sind all die positiven Dinge, die fehlende Gastfreundschaft hinterließ jedoch einen bitteren Nachgeschmack.
Wenn man spät ausschecken möchte wegen eines späten Fluges (besonders, wenn man kleine Kinder hat), stellt euch darauf ein, dass es schwierig wird. Es wurden uns 3 verschiedene Antworten zu 3 verschiedenen Zeiten von 3 verschiedenen Leuten zu dem Thema gegeben.
Von "nein" zu "ich weiß nicht"(sogar als wir bezahlen wollten) bis "ja, wenn ihr bezahlt".
Passt auf, wenn ihr eure Strandtücher zurückgebt! Stellt sicher, dass euer Name auf der Liste auch wirklich abgehakt wird. Wir wurden beschuldigt, unsere Handtücher nicht zurückgegeben zu haben.
Wir werden leider woanders wohnen, wenn wir wieder nach Phuket kommen.
Hoffentlich in einem Hotel, das Wert auf Gastfreundlichkeit und Kundenservice legt.

Sie waren bereits im Karon Sea Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Sea Sands Resort & Spa

Anschrift: 208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 6 der besten Resorts in Karon
Nr. 7 der Romantikhotels in Karon
Nr. 13 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karon Sea Sands Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Sea Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Sea Sands Resort And Spa
Karon Sea Sands Phuket
Karon Sea Sands Hotelanlage & Spa
Karon Sea Sands Resort & Spa Phuket
Karon Sea Sands Hotel Karon

Wenn Sie Karon Sea Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.