“Flüchte! Man kann etwas besseres finden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Sea Sands Resort & Spa

Karon Sea Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Sea Sands Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 9 von 72 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Los Angeles, CA
“Flüchte! Man kann etwas besseres finden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich würde nicht wieder hier wohnen! Guck dich lieber noch etwas um.
Als wir ankamen, stand unser reserviertes Zimmer nicht zur Verfügung
(am Pool zum Heranschwimmen ans Zimmer).
Es wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Wellnessbehandlung und ein paar Abendessen umsonst bekommen würden. Das beruhigte mich ein wenig. Aber dann erzählte mir der Manager nach meiner Wellnessbehandlung, dass ich dafür zu zahlen hätte! Wir lehnten das ab, da der Wellnesscenter sogar die Rezeption vorher darüber informiert hatte, dass wir die Behandlung umsonst bekommen sollten. Am Ende wurde der arme Mann an der Rezeption gezwungen, für die Behandlung zu zahlen, was bei mir einen moralischen Konflikt auslöste.

Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mehr damit beschäftigt ist, jeden Pfennig aus allem herauszuholen, anstatt sich um das Wohlbefinden seiner Gäste und Angestellten zu kümmern.
Zum Schluss bekamen wir ein freies Gericht im Werte von 4 Euro, was ziemlich schlecht war (und ich bin nicht wählerisch).
Ich werde nicht wieder hierher kommen. Ich würde etwas mehr bezahlen und in einem 4-Sterne-Resort wohnen.

Cambridge, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir sind gerade aus Thailand zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte im Karon Sea Sands Hotel verbrachten. Wir fanden das Hotel klasse und wirklich 4 Sterne wert.
Unser Zimmer war groß und sauber, das Bad war aus Marmor mit separater Dusche und Badewanne. Wir hatten einen niedlichen Balkon mit Stühlen, sodass wir draußen sitzen und entspannen konnten.

Das Frühstücksbüfett war wirklich gut mit einem Omelette/Eier–Koch.
Der Pool war wirklich toll mit einer Bar im Pool, die Cocktails (gefroren) servierte.
Der Service war ziemlich gut. Wir hatten eine Pauschale durch asiarooms gebucht, welches das Personal zuerst nicht anerkannte, aber nach etwas freundlichem Nachsetzen bekamen wir dann endlich das, was wir gebucht hatten!

Das Hotel liegt gegenüber vom Strand. Der Strand ist schön mit tollem, feinen, weißen Sand und kristallklarem, warmen Wasser. Passt auf die Wasserflöhe auf, die beißen gerne…
Ich war nicht sehr beeindruckt vom Nachtleben in Karon. Nicht eine einzige Bar entlang der Hauptstraße schien passend für ein junges Paar zu sein, sie waren mehr für Herren mittleren Alters….genug gesagt. Es gibt ein paar Hotelbars direkt am Strand entlang, wo man schön den Sonnenuntergang beobachten kann, aber wie alle Hotelbars sind sie relativ teuer.

Wir benutzten hauptsächlich das Hotel als Basisstation zum Tauchen, Kanufahren und Segeln. Es gibt Tourenschalter in Hotel, aber wenn man durch einen Agenten außerhalb des Hotels bucht, bekommt man 10% Rabatt auf die genannten Preise in den meisten (?) Broschüren.
Ich empfehle das Hotel wärmstens, aber Karon scheint bei Nacht etwas schäbig.

around the world
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Seit dem Einschecken gab es kein Lächeln oder freundliches Gesicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool war toll. Unser 2-Jähriger liebte den Kinderpool. Das Hotel ist gleich gegenüber vom Strand. Das Essen war gut. Dies sind all die positiven Dinge, die fehlende Gastfreundschaft hinterließ jedoch einen bitteren Nachgeschmack.
Wenn man spät ausschecken möchte wegen eines späten Fluges (besonders, wenn man kleine Kinder hat), stellt euch darauf ein, dass es schwierig wird. Es wurden uns 3 verschiedene Antworten zu 3 verschiedenen Zeiten von 3 verschiedenen Leuten zu dem Thema gegeben.
Von "nein" zu "ich weiß nicht"(sogar als wir bezahlen wollten) bis "ja, wenn ihr bezahlt".
Passt auf, wenn ihr eure Strandtücher zurückgebt! Stellt sicher, dass euer Name auf der Liste auch wirklich abgehakt wird. Wir wurden beschuldigt, unsere Handtücher nicht zurückgegeben zu haben.
Wir werden leider woanders wohnen, wenn wir wieder nach Phuket kommen.
Hoffentlich in einem Hotel, das Wert auf Gastfreundlichkeit und Kundenservice legt.

denver, colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir fanden es total toll und würden es jedem empfehlen. Die Lage war toll. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und hatten große Bäder. Der Pool war wundervoll. Unser Zimmer ging nicht zum Pool raus, also weiß ich nicht, wie laut es wäre. Es war toll, dass man von seiner Terrasse in den Pool konnte.
Die einzige Enttäuschung war, dass der Pool um 19 Uhr geschlossen wurde, genau zu der Zeit, als ich schwimmen wollte!
Das Hotel ist gleich gegenüber vom Karon Beach - ganz kurz zu Fuß.
Viele Restaurants, Bars und Läden sind dicht bei.
Das Personal war exzellent.

Infos: Taxis nach Phuket sind teuer, also müsst ihr verhandeln. Die Rückfahrt ist viel billiger, wenn man clever ist.
Der lokale Bus fährt gleich über die Straße ab und braucht ungefähr 45 Minuten. Da die Hitze unerträglich ist, dachte ich zuerst, dass die Busfahrt keine gute Idee wäre. Es war aber gar nicht so schlimm, und man sieht viel von der Gegend. Es gibt keine richtige Bushaltestelle, man winkt den blau-weißen Bus heran und zahlt 25-30 baht, wenn man in der Stadt ankommt. Nehmt nicht gleich ein Taxi dort, wo ihr mit dem Bus in der Stadt ankommt. Die versuchen einen auszutricksen, indem sie mit dir zu einem Touristenladen fahren, ohne es dir vorher zu sagen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Mein Freund und ich haben 10 Nächte in diesem Hotel verbracht und ich kann nur sagen, dass ich mir kein besseres Hotel hätte wünschen können. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Der Strand befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was für uns ideal war und man musste nur wenige Meter zu Fuß laufen um zu den Geschäften, Restaurants etc. zu gelangen. Ich empfehle bei Buchung nach einem Zimmer zum Schwimmbad hin zu fragen, da man so direkt vom Zimmer Zugang zum Schwimmbad/Jacuzzi hat ohne rausgehen zu müssen. Buchen Sie keine Ausflüge über das Hotel, da man diese wesentlich günstiger 2 Minuten die Straße runter, erhält.

Essex in England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir haben Lastminute gebucht und es hätte nicht besser sein können. Das Hotel hat sich um eine alternative Unterkunft für uns gekümmert, als die Internetseite, aufgrund eines Erdbebens in Taiwan, unzugänglich war. Wir erhielten auch ein kostenloses Mittagessen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Schwimmbad war ausgezeichnet. Das einzige Problem im Hotel, wie auch in anderen Hotels war, dass wenn man einen Tag am Schwimmbad verbringen wollte, man sehr früh aufstehen musste, um eine Sonnenliege zu reservieren. Ich glaube es gab nur 20 Liegen und das Hotel hatte ca. 100 Zimmer... Abgesehen davon, liegt das Hotel nur ca. 1 Minute von den Geschäften und Kneipen entfernt und ca. 5 Minuten vom Strand.

Sie waren bereits im Karon Sea Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Sea Sands Resort & Spa

Anschrift: 208 / 2, Karon Beach Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 5 der besten Resorts in Karon
Nr. 9 der Romantikhotels in Karon
Nr. 14 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karon Sea Sands Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Sea Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Sea Sands Phuket
Karon Sea Sands Resort And Spa
Karon Sea Sands Hotelanlage & Spa
Karon Sea Sands Resort & Spa Phuket
Karon Sea Sands Hotel Karon

Wenn Sie Karon Sea Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.