“Mittendrin und doch ruhig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Karona Resort & Spa

Karona Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karona Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   6 Soi Karon Soi 2 | Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 44 von 72 Hotels in Karon

Geschäftlich
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten das Hotel als Last-Minute-Pauschalreise über Zuji. Wir hatten uns anfangs ein paar Gedanken über den Zeitpunkt der Reise gemacht, da wir in der Regensaison reisten, aber wir hatten Glück und es hat an den vier Tagen nur an einem Nachmittag geregnet.

Das Karona Resort war für den Preis ganz gut und es liegt auch nahe am Strand, wo wir fast die ganze Zeit waren. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und der Balkon war auch gut. Groß genug, um sich dort während des Regens aufzuhalten, ohne das man Platzangst bekam.

Gute Auswahl an Restaurants in der Nähe und da wir unter der Woche dort waren, war der Strand an den ersten drei Tagen auch leer - perfekt!

Victoria, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir sind aus Australien und haben 5 Nächte im Karona Resort während unserer Hochzeitsreise verbracht. Für ein Budgethotel ist das Karona wunderbar. Die Zimmer sind schön und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer. Der Service war ausgezeichnet, insbesondere die Restaurantangestellten. Mit nur einer Stunde Vorwarnung haben sie einen Geburtstagskuchen für meinen Mann gebacken und ihn dann während unseres Abendessens überreicht. Das Schwimmbad war auch toll, die Angestellten haben uns Drinks an den Sonnenbetten serviert. Wir waren wirklich sehr beeindruckt und würden das Karona jedem empfehlen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich war vom 12. bis 15. Dezember 2006 im Karona. Lassen Sie sich nicht von der Einfahrt abschrecken - die Inneneinrichtung ist sehr schön und es gibt überall passende Wasserspiele - ich habe es geliebt! Auch wenn das Hotel voll von Weißen ist (ich habe damit kein Problem) wurden wir Asiaten gleich behandelt. Das Hotelteam war fantastisch. Sehr herzlich und einladend! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich der Strand direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet und die Restaurants in der Umgebung waren toll (ich kann ein günstiges und wunderbares Fischrestaurant mit dem Namen "Best Friend" empfehlen - biegen Sie rechts ab und gehen Sie einfach entlang der Hauptstraße)! Ja und noch etwas - wir erhielten einen kostenlosen Upgrade in ein Deluxe Zimmer, da alle Superior Zimmer ausgebucht waren. Das Deluxe-Zimmer war riesig: ein Queensize Bett, ein Einzelbett und ein Tagesbett aus Holz! Ich habe meinen Aufenthalt im Karona sehr genossen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karon angesehen:
Sugar Marina Resort - ART
Sugar Marina Resort - ART
Nr. 30 von 72 in Karon
Diamond Cottage Resort & Spa

Sie waren bereits im Karona Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karona Resort & Spa

Anschrift: 6 Soi Karon Soi 2 | Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 18 der Strandhotels in Karon
Nr. 18 der besten Resorts in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karona Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karona Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karona Resort & Spa Phuket/Karon
Karona Resort And Spa
Karona Hotelanlage & Spa
Karona Hotel Karon
Karona Resort Karon

Wenn Sie Karona Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.