“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Phuket Resort

Marina Phuket Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Phuket Resort
4.5 von 5 Resort   |   47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
$225 (USD)
Nr. 3 von 73 Hotels in Karon
Pohlheim
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren im Juni im Marina Phuket und hatten ein Jungleviewroom, da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren. Trotzdem waren wir total beeindruckt von dem wunderschönen Zimmer mit freistehender Badewanne. Die gesamte Anlage mitten im Dschungel und gleichzeitig am supertollen Strand sind einfach überragend. Das Personal war super hilfsbereit und das Frühstück zwar nicht so umfangreich wie in anderen Hotels aber völlig ausreichend und lecker. Das Highlight des Hotels ist jedoch der Pool mit Wasserfall und supertoller Poolbar :)
Super gefallen hat uns auch das Essen im Hotelrestaurant "On the rocks" das sehr zu empfehlen ist. Auch wenn es etwas teurer ist als außerhalb, aber immernoch für europäische Verhältnisse sehr günstig für diese top Qualität.
Leider hatten wir nur 4 Nächte im Marina eingeplant auf unserer Rundreise. Wir wären gerne noch länger geblieben und werden bestimmt nochmal vorbei schauen irgendwann :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Thai zuerst
St. Peter in der Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben 9 Nächte im Marina, in den Jungle-View Zimmern verbracht. Es war wie im Paradies. Wunderschöne, große Zimmer mit freistehender Badewanne mitten im Dschungel. Herrlicher Pool mit Wasserfall und Poolbar (unser Lieblingsplatz). Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. In wenigen Gehminuten erreicht man den Strand und die Restaurants und Geschäfte von Kata. Es war ein traumhafter Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Peter in der Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

hier ist alles perfekt! tolle bungalows mitten im dschungel, super pool mit poolbar und wasserfall,sehr freundliches personal und perfektes service! wir kommen wieder,besser geht es nicht mehr!! ein tropisches paradies!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage! Von den Touristenmengen überwiegend russische Gäste, die die Insel mittlerweile bevölkern ist im Hotelareal nichts zu spüren. Hier ist Ruhe und Entspannung möglich. Wir hatten einen sehr schönen Jungle Bungalow mit einer netten Terrasse, der immer sehr sauber gereinigt wurde und es wurde jeden Tag ausreichend Trinkwasser zur Verfügung gestellt Die gesamte Anlage ist sehr schön, man fühlt sich wie im Dschungel.
Beim Frühstück saß man oberhalb der Bucht mit einem tollen Blick über der Bucht.
Der öffentliche Strand ist ok leider verfügt das Hotel über keine eigenen Strandliegen, somit sind die Liegen am Strand gegen Aufpreis, eher schade!

Fazit: Das Hotel ist wirklich so ganz nett, jedoch ist der Ort und das Hotel sehr von russischen Gästen bevölkert, wir würden den Karon Beach so nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Haben 9 Nächte in diesem Hotel der anderen Art verbracht. Wir hatten ein Ocean-View Zimmer (wirklich mit Meeresblick) und sind vollauf begeistert.
Man hat nie das Gefühl einer klassischen Hotelanlage gehabt.
Die Weitläufigkeit und die einzelnen Bungalows im klassischen Thai-Stil machen diese Anlage einzigartig.
Sauberkeit, Service, Frühstück etc., es gab für uns nicht auszusetzen.
Wir haben in Karon und Katabeach auch nicht nur annähernd eine halbwegs vergleichbare Anlage gesehen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Traumhafte Hotelanlage am ganz und gar nicht mehr traumhaften Karon Beach. Im Vergleich zum ersten Phuket Besuch vor 16 Jahren hat sich hier viel zum Negativen verändert.
Das Hotel aber ist wunderschön. Die Zimmer, wir hatten ein Ocean-view Zimmer, sind groß und sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist so weitläufig im Dschungel, dass man andere Hotelgäste fast nur beim Frühstücken trifft - da wir den Pool kaum genutzt haben.
Das Restaurant "on the Rock" ist seit Jahren ein Highlight auf der Insel. Gute Thaiküche in unvergleichlichem Ambiente.

Zimmertipp: Ocean View Zimmer mit luftiger Terrasse sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten einen Jungle View Bungalow gebucht. Traumhaft! Sehr ruhig gelegen in mitten von Bäumen, Blumen und Bananensträuchern. Im Zentrum dieser Anlage befindet sich die Poolanlage. In wenigen Schritten ist man am Meer. Es ist alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Marina Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Phuket Resort

Anschrift: 47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Karon
Nr. 2 der Familienhotels in Karon
Nr. 2 der besten Resorts in Karon
Nr. 3 der Luxushotels in Karon
Nr. 4 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marina Phuket Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Resort Phuket
Marina Phuket Resort Phuket
Marina Phuket Resort In Karon
Marina Phuket Hotelanlage
Marina Phuket Resort Hotel

Wenn Sie Marina Phuket Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.