“Einfach perfekt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Phuket Resort

Marina Phuket Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Phuket Resort
4.0 von 5 Resort   |   47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$125 (USD)
Nr. 5 von 72 Hotels in Karon
Western Australia
“Einfach perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dieses schöne Hotel verdient jede abgegebene positive Kritik. Wir kamen vor Kurzem von einem Aufenthalt in den Grand Villas zurück und machten die allerbesten Erfahrungen. Die Grand Villas sind einmalig, freistehend...von innen hat man den Eindruck, als ob sie draußen auf dem Wasser sitzen (obwohl sie sozusagen auf einer Stützwand thronen), und von dort hat man eine unglaublich tolle Aussicht.

Das Dekor ist modern-thailändisch und luxuriös, und die Größe der Villa palastartig. Der Balkon ist mit modernen Holzmöbeln ausgestattet und ein idealer Platz, um sich vom Rest der Welt zu erholen! Der Blick vom Spa geht direkt hinaus auf das Meer.

Die Grand Villa im Marina ist die schönste Unterkunft, die ich je hatte, was etwas sagen will, weil ich ziemlich viel herumgereist bin.

Gut gefallen haben mir die Spazierwege durch den vorzüglichen tropischen Garten; viel war in voller Blüte und wunderschön – auch, wenn man dort nicht untergebracht ist, sollte man doch mal kurz einen Blick hineinwerfen!

Bei dem Pool hat man das Gefühl in einem Regenwald zu sein, denn er ist von üppigen Gärten umgeben und eingefasst von einem Dach aus tropischen Pflanzen, weshalb alles kühl ist und vor der Hitze und Luftfeuchtigkeit schützt. Mal etwas ganz anderes als die sonst üblichen Pools in den Resorts.

Das Personal war ausgezeichnet, lächelte immer und bemüht sich sehr, zu helfen und hat eine angenehme Art.

Wir freuten uns, als wir erfuhren, dass der Besitzer des Marina Resorts ein Einheimischer ist.

Das Essen war großartig, und uns hat besonders das Restaurant „On The Rocks“ gefallen, weil es knapp über dem Wasser sitzt.

Wir bevorzugen die Gegend von Karon/Kata, weil es dort gelassener zugeht, und die gewundenen Straßen von Karon, die soviel Atmosphäre haben. Kata hat einen malerischen tropischen Strand, und vor der Küste liegt sogar eine kleine Insel, was es noch hübscher macht. Man kann dort bequem hinlaufen, vor allem, wenn man gerne etwas Bewegung hat.

Wer eine Ferienunterkunft sucht, die eine Privatsphäre hat, anstatt den großen internationalen Resorts, dann ist Marina einfach perfekt.

Ich kann die Grand Villa wärmstens empfehlen, wenn man etwas Luxus haben und verwöhnt werden will. Wir wollen in der Hochsaison wieder herkommen, wenn das Wetter besser und der Himmel wolkenlos und das Meer kristallklar ist.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir sind soeben vom Marina Phuket Resort zurückgekommen. Das Hotel war ausgezeichnet, und ich fand an nichts etwas auszusetzen.

Bei unserer Ankunft wurden wir von einem Hotelmitarbeiter begrüßt, der in der Ankunfshalle auf uns gewartet hatte und ein Schild mit unserem Namen vor sich hielt.

Das Auto war geräumig, und uns hat die Fahrt gefallen. Der Mann war sehr nett, er heißt Rit. Er gab uns eine Menge Informationen auf dieser Fahrt.

Bei der Rezeption wurden wir mit kalten Handtüchern empfangen und Kokosnüssen mit Ananas- und Orangenscheiben. Das war so erfrischend. Wir warteten etwa 20 Minuten und dann wurden wir von einem Mitarbeiter an der Rezeption zu unserem Zimmer gebracht, und es wurden uns alle Einrichtungen erklärt. Das Zimmer hatte Kabelfernsehen und einen Computer mit Internetanschluss!

Unser Bett war mit Blüten bestreut und die Badewanne war mit warmem Wasser gefüllt und dort waren ebenfalls Blüten, weil ich ihnen gesagt hatte, dass wir auf der Hochzeitsreise sind. Sie gaben uns auch eine Glückwunschkarte!!! Das war eine nette Geste.

Wir freuten uns über die Strandhandtücher, die wir jeden Tag erhielten.

In unserem Zimmer war ein Tresor.

Das Personal war vorzüglich und von einer aufrichtigen Höflichkeit und Nettigkeit!!

Wir hatten einen sehr frühen Flug und mussten das Hotel um 5.30 Uhr verlassen. Sie packten uns ein großzügiges Frühstück in vier Kartons ein plus Orangensaft!!!

Insgesamt ein fantastisches Resort!! Wir kommen wieder.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mein Mann und ich leiteten Ferienstrandhotels an der Goldküste von Australien. Man kann sagen, dass wir sehr pingelig sind, denn wir waren schon in vielen Hotels überall auf der Welt und leiteten einige davon. Wenn wir also dieses Resort als eines der besten darstellen, in denen wir jemals auf der Welt gewohnt haben, dann ist dies eine wichtige Aussage.

Es ist einfach einmalig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf Phuket ein besseres gibt. Wir haben jedenfalls keines gesehen, das nur annähernd so gut war.

Wir sind in einer Strandvilla untergebracht, die einfach traumhaft ist mit Blick auf das Meer und so gut ausgestattet.

Wir haben direkt gebucht und erhielten zahlreiche Extras und einen großen Nachlass.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, angefangen mit dem Willkommensdrink bei der Ankunft bis zum Reinigungspersonal und den Mitarbeitern, die die Anlagen in Ordnung halten sowie das Personal in den Restaurants. Alle sind freundlich und entgegenkommend.

Und etwas ganz Besonderes ist, dass ein Baby-Elefant zweimal am Tag zu Besuch kommt!

Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstück bis zum Dinner.

Das Einzige bis jetzt diese Woche war die weniger gute Pizza in dem Dino Park Restaurant, aber wer bestellt schon Pizza, wenn er nach Thailand kommt!!!

Dieses wunderschön unterhaltene und gepflegte Resort in einer guten Lage ist eine große 5 aus 5 für uns. Eine super Wahl.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren überglücklich, dass wir ein so tolles Hotel in Asien gefunden haben.

Wir wohnten im Ozeanblick-Zimmer, und es war das beste, das wir je hatten (sogar besser als das Ritz Carlton in Cannes).

Große Zimmer, die besten Restaurants und eine wunderschöne Gegend. Bloß der Pool war etwas klein, aber eigentlich kein Problem.

Wir empfehlen jedem dieses Hotel...

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich muss sagen, dass die Marina Suites ein fantastischer Platz für einen Urlaub sind. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, und unser Zimmer war in nullkommanix bereit (wir kamen morgens an). Das Hotelpersonal war sehr nett zu uns.

Nach dem Lesen der Kritiken wollten wir ein Dschungelzimmer, und haben diese Wahl nicht bereut. Das Zimmer war für zwei Personen ziemlich groß mit einem Balkon. Von dem Balkon in unserem Zimmer konnten wir den Dschungel sehen und hatten vorne einen Blick aufs Meer. Das Bad war ebenfalls ein Hochgenuss!

Das morgendliche Frühstücksbüfett war einmalig. Wir hatten auch einmal Lunch im Restaurant „On the Rocks“ und Dinner bei Sala Thai (mit einer Thai-Tanzshow).

Den Pool besuchten wir nur einmal, weil wir zum Tauchen gingen, und zwischendurch gingen wir zum Strand.

Dies war ein Geburtstagsurlaub für mich, und mein Mann hatte dem Personal verraten, dass ich Geburtstag hatte. Als wir vom Tauchen zurückkamen, erwartete uns eine Torte in unserem Zimmer. Das fanden wir so unheimlich nett vom Personal.

Wir mochten dieses ruhige Resort sehr, das trotzdem in Fußgängernähe zum Shopping zu den Restaurants lag.

Man fühlte sich wie mitten im Dschungel, aber trotzdem nicht weit vom Strand.

Über das Hotel buchten wir auch einen Elefantenritt.

Die Zimmer waren sehr sauber, und wir verdanken dem Personal einen besonders schönen Urlaub. Wir wollten nicht mehr weg!

Wir verwendeten „Marina Divers“, die ein wirklich gutes Team haben. Wir können nur empfehlen, mit ihnen ein Paket zu buchen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder einmal zum Marina Phuket!

Empfehlungen: Folgendes wird vom Resort zur Verfügung gestellt (man muss es also nicht mitbringen): Fön, Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Conditioner, Seife, Duschgel und Badesalz.

Das Zimmer hat Hochgeschwindigkeits-Internetzugang zu ITunes. Wer also seinen Ipod aufladen oder Bilder herunterladen will sollte seinen Adapter mitbringen. Außerdem erhält man jeden Tag ein frisches Strandhandtuch.

Sie waren bereits im Marina Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Phuket Resort

Anschrift: 47 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Karon
Nr. 3 der besten Resorts in Karon
Nr. 4 der Romantikhotels in Karon
Nr. 5 der Luxushotels in Karon
Nr. 5 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Phuket Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Resort Phuket
Marina Phuket Resort Phuket
Marina Phuket Hotelanlage
Marina Phuket Resort Hotel
Marina Phuket Resort In Karon

Wenn Sie Marina Phuket Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.