“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Phuket

The Old Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   192/36 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Karon
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich hatte ein sehr schönes Bungalow, ruhig, sauber, mit privater Jacuzzi (nie benutzt!) und einer weiteren Dusche im Außenbereich. Die Hotelanlage bietet einen schönen Pool, auch sehr ruhig und mit ausreichendem Sonnenschutz. Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, der Kaffeeservice jedoch leider sehr langsam, dafür wurden die Teller noch mit dem letzten Happen auf der Gabel weggeräumt....

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren im März für 10 Tage in diesem Hotel. Mit unserem Zimmer waren wir absolut zufrieden. Highlights sind die riesige Badewanne, die Platz für 2 Personen bietet, sowie die Aussendusche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es sollte für jeden was dabei sein. Nachteilig sicherlich, dass es keinen Käse gibt.

Das Hotel ist strandnah, hat jedoch keine eigenen Liegen am Strand. Eine Liege mit Sonnenschirm kostet 5€ pro Tag.

Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Was uns überrascht hat war, dass das Preisniveau sehr hoch war. Hier ist Phuket wohl einfach zu touristisch.

WLAN im Hotel kostet extra, ist mit rund 2 € pro Tag aber bezahlbar. Leider allerdings sehr langsam.

Liegen am Pool, vorzugsweise im Schatten waren während des gesamten Urlaubs immer knapp. Da musste man morgens nach dem Frühstück schnell sein, wenn man eine bekommen wollte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

...das Old Phuket liegt in einer sehr guten Lage in Karon. Wichtig ist nur unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt nehmen, ja nicht im alten. Diese sind sehr hellhörig und sehen eher mitgenommen aus. Vom Old Phuket aus ist man in 5 Gehminuten mitten im Geschehen von Karon, gleich am Strand und es liegt jedoch trotzdem sehr ruhig. Auch die Massagen dort sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beinwil, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, es stimmt eigentlich wirklich alles, ideal für jedermann, Familien mit Kindern oder auch Päärchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nicht zu nahe an der Strasse und vom Strand, der Strand ist jeodch in ca. 4 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im Old Phuket im Neubau untergebracht (der ganz anders ist als der Altbau), der zum Zeitpunkt unseres Besuchs geschätzte 12 Monate alt war. Zimmer & Pool ließen nichts zu wünschen übrig bzw. entsprachen den Erwartungen. Einrichtung und Stil sehr modern, Klimaanlage sehr leistungsfähig, Frühstück war inkl. aber gemessen an dem was man in Thailand essen kann Durchschnitt. Zum Strand muß man etwa 5min. gehen. Auf dem Weg dorthin kommt man an einigen Restaurants und Massagesalons vorbei.
Ich würde jederzeit wieder ins Old Phuket gehen, frage mich nur, ob der Standard gehalten werden kann. Weiß gestrichener Betonfußboden ist sicher cool und sieht gut aus, aber er ist nicht sonderlich praktisch in einem Hotel, in dem die Reinigungskräfte nicht so geschickt sind. Praktisch jeden Tag haben wir bei der Rezeption angerufen, da haveb mal Handtücher gefehlt, dann mußte der (neue) Duschabfluß gereinigt werden etc. Hat mich nicht gestört, die waren halt vergesslich. Kieselsteine im Bad sehen super aus - aber wie will man die auf Dauer sauber halten? Bin mal gespannt, wie sich die Bewertungen entwickeln.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

das Hotel ist wirklich zu empfehlen, sehr ruhig, nicht hellhörig, private Atmosphäre, Frühstück gut
als Mangel möchte ich anführen, dass die Zimmer im Serene Wing zwar gut designed sind, jedoch
alle Sitzmöbel incl. Terassenliegen und Poolliegen unbequem sind, keine Auflagen und nur
ein einziger Sonnenschirm am Pool für mind. 25 Liegen, d.h. 23 Leute müssen in der Sonne braten.
Wir haben den Pool aus diesem Grund nicht benutzt und waren am Strand, Es ist aus der Schusslinie
der lauten Laufstrassen und es ist doch leicht zu Fuss in den Ort zu gelangen. beide Zufahrten sind
bewacht, sodaß man auch um den Leihroller keine Sorge haben muss.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Old Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Phuket

Anschrift: 192/36 Karon Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 16 der Romantikhotels in Karon
Nr. 18 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Old Phuket Karon
Old Phuket Hotel Karon
The Old Phuket Karon
The Old Phuket Hotel Karon
Old Phuket Karon

Wenn Sie The Old Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.