“Thai & Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen
München
“Thai & Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Am Karon Beach liegt dieses unauffällige Restaurant ein Stück landeinwärts, wir hatten über dieses Lokal in tripadvisor gelesen und ein anderes Paar hat uns dies bestätigt, so dass wir es versuchten. Wenn es möglich wäre, sechs Punkte im Preis/Leistungsverhältnis zu geben, wäre dieses Lokal sicher gut dabei. Wir hatten gemischtes Essen, der eine Thai, der andere Europäisch. Alle Gerichte waren schmackhaft und frisch. Der Service war trotz gefüllten Lokals effektiv und freundlich. Sicherlich wird man hier nicht überbetreut. Positiv oder negativ war die Tatsache, dass dies das einzige Lokal in der Nebensaison mit Warteschlangen war. Das heißt leider aber auch, dass es evtl. in der Hauptsaison zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Ein letztes Wort noch zur Einrichtung und Ambiente: die Einrichtung eher schlicht und das Ambiente nichts Besonderes. Die Qualität des Essens reißt aber alles raus.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Dortmund
“Gutes Essen zu geringen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Zwar sind schon so viele positive Berichte über das Lokal erschienen, trotzdem möchte ich auch meine Meinung hier veröffentlichen. Dieses Restaurant bietet alles, was ich von einer guten Thai-Küche erwarte: abwechslungsreich, schmackhaft, große Portionen und authentische Würze. Klar muss man manchmal auf einen freien Tisch warten (auch in der Nebensaison), aber es lohnt sich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Ein einfaches, familiär geführtes Lokal und der Chef erkundigt sich selbst bei den Gästen ob es gut geschmeckt hat. Er spricht auch deutsch. Sehr zu empfehlen ist die Ente, die in verschiedenen Variationen angeboten wird.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen