“Super lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Oftersheim, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Toller Tipp in schlechter Lage von Karon. Restaurant ist aber so beliebt, dass teilweise Wartezeiten von 30 Minuten und mehr einkalkuliert werden müssen. Wir haben auch gewartet und es war jede Minute Wert. Ich habe dort den besten Seafood-Salat des Urlaubs gegessen. Unbedingt anstellen und begeistern lassen - es lohnt sich!!

• Aufenthalt März 2014

Von 71 % empfohlen
  • Thai zuerst
Kiel
“Sehr lecker, aber wir wurden verjagt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir standen 30 min an, um einen Tisch zu bekommen.
die Vorspeise und auch Hauptspeise waren sehr lecker. Hatten Seafood.
Preis Leistung 1a.
Aber:
Als wir mit essen fertig waren (und wir waren kugelrund) wollte ich noch mal die Karte haben für einen
Verteiler (der genau so viel kostet wie ein essen...) und da knallte uns die Kellnerin die Karte hin. Bei der Bestellung von zwei Sambuca wollte sie uns einen anderen Platz geben.
Wir saßen keine 40 min ab dem Platz für Vorspeise, Hauptgang und 1/2 Liter Wein... es war wie in einer Fabrik. Schnell schnell.

Daher haben wir auch gesagt: nein, wir bleiben hier, aber bringen sie die Rechnung, wir sind in 3 min durch.

darauf wurde sie patzig und daher gab es auch kein Trinkgeld.

Als Belohnung auf dem Rückweg gab es noch "durchschlagende Wirkung"... 2x!

Also: es war lecker... aber das war es auch.
Ich lasse mich nicht wie ein mastschwein behandeln! Wenn die ein platzproblem haben, sollen sie expandieren und nicht die gut zahlenden Kunden nach 40 min verscheuchen. Unglaublich

PS Ein von Russen beliebtes Restaurant. Wir ganz Karon....

Ban Kamala, Phuket, Thailand
“Essen super - Service na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wer Entengerichte mag uind auf Phuket ist, muss unbedingt das Lokal "Red Onion" in Karon aufsuchen. Fuer gerade mal 5 Euro gibt es hier mehrere verschiedene Entengerichte, die mengenmaessig super und geschmacklich sensationell sind. Besser geht es nicht.
Und weil das so ist, ist das Lokal auch jeden Abend voll. Selbst in der absoluten "low season", wo ueberall gaehnende Leere herrscht, muss man in der Hauptessenszeit im "Red Onion" auf einen Platz warten. Wen wunderts es dann, dass man in der "high season" schon mal 30 bis 45 Minuten auf einen freien Tisch wartet.
Die Kunden nehmen das aber seit Jahren offensichtlich gerne in Kauf, so gut schmeckt es ihnen eben im "Red Onion". Uebrigens: Nicht nur die Entengerichte sind Extra-Klasse, in diesem Lokal in Karon schmeckt einfach alles.
Und trotzdem bewwerte ich nur mit "befriedigend"! Warum? Ich kenne kaum ein Lokal auf der Insel, wo man unfreundlicher bedient wird. Hier zeichnet sich besonders der "Ober-Kellner" aus, der in jedem anderen Lokal mit gutem Ruf schon seine Buendel haette packen muessen. Schade, denn sonst bekaeme das "Red Onion" auch von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2013
“Warteschlange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Euphorie den Hunger raschmöglichst zu stillen verschwand als ich die Warteschlange vor dem Restaurant sah. Halb so schlimm wurde mir von Profis erklärt, wir wurden nicht enttäuscht nach 15 Minuten wurde ich erlöst und mit Speisen allererster Güte entlohnt. Preis/Leistung stimmt sicher, dass, wenn man fertig gegessen hat mit der überaus fairen Rechnung konfrontiert wird ist auch OK, die Warteschlange hat sich seit unserer Ankunft noch nicht gewaltig re- duziert.

Essen, Deutschland
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Essen und Service schlecht.Ich weiß nicht warum das Restaurant in Reiseführer als Insider Tipp empfehlen wir. Hat gegen Kai`s Restaurant keine chance.

Aufenthalt Oktober 2012