“Essen super - Service na ja” 3 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Ban Kamala, Phuket, Thailand
“Essen super - Service na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wer Entengerichte mag uind auf Phuket ist, muss unbedingt das Lokal "Red Onion" in Karon aufsuchen. Fuer gerade mal 5 Euro gibt es hier mehrere verschiedene Entengerichte, die mengenmaessig super und geschmacklich sensationell sind. Besser geht es nicht.
Und weil das so ist, ist das Lokal auch jeden Abend voll. Selbst in der absoluten "low season", wo ueberall gaehnende Leere herrscht, muss man in der Hauptessenszeit im "Red Onion" auf einen Platz warten. Wen wunderts es dann, dass man in der "high season" schon mal 30 bis 45 Minuten auf einen freien Tisch wartet.
Die Kunden nehmen das aber seit Jahren offensichtlich gerne in Kauf, so gut schmeckt es ihnen eben im "Red Onion". Uebrigens: Nicht nur die Entengerichte sind Extra-Klasse, in diesem Lokal in Karon schmeckt einfach alles.
Und trotzdem bewwerte ich nur mit "befriedigend"! Warum? Ich kenne kaum ein Lokal auf der Insel, wo man unfreundlicher bedient wird. Hier zeichnet sich besonders der "Ober-Kellner" aus, der in jedem anderen Lokal mit gutem Ruf schon seine Buendel haette packen muessen. Schade, denn sonst bekaeme das "Red Onion" auch von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Warteschlange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Euphorie den Hunger raschmöglichst zu stillen verschwand als ich die Warteschlange vor dem Restaurant sah. Halb so schlimm wurde mir von Profis erklärt, wir wurden nicht enttäuscht nach 15 Minuten wurde ich erlöst und mit Speisen allererster Güte entlohnt. Preis/Leistung stimmt sicher, dass, wenn man fertig gegessen hat mit der überaus fairen Rechnung konfrontiert wird ist auch OK, die Warteschlange hat sich seit unserer Ankunft noch nicht gewaltig re- duziert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Essen und Service schlecht.Ich weiß nicht warum das Restaurant in Reiseführer als Insider Tipp empfehlen wir. Hat gegen Kai`s Restaurant keine chance.

Aufenthalt Oktober 2012
“wird nach meiner Meinung überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

man kann nach meiner Meinung in vielen einheimischen Läden intensiver und günstiger Speisen. Ich verstehe den Hype nicht, aber so ist halt mit einem Hype.

Aufenthalt März 2012
Buxtehude
“Typisches Ambiente, Warteschlangen, durchschnittliche Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das "Red Onion" liegt direkt an der Hauptstrasse, die durch Karon Beach fuehrt. Waehrend unseres sechswoechigen Aufenthalts besuchten wir das Restaurant mehrfach. Das Essen ist "Thailaendisch fuer Touristen".
Einheimische sind dort selten. Die Preise sind dort vergleichbar mit wenigstens 10 weiteren Restaurants an besagter Hauptstrasse.
Da viele Touristen ins Restaurant kommen, sind Meeresfruechte stets frisch.
Die Bedienung ist sehr schnell und leere Teller werden flott abgeraeumt fuer die naechsten Gaeste.
NACHTEIL: Zur Zeit kommen sehr viele Russen ins Restaurant, die sich gelegentlich Alkohol mitbringen.

• 4 von 5 Sternen Essen