“Warteschlange” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
“Warteschlange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Euphorie den Hunger raschmöglichst zu stillen verschwand als ich die Warteschlange vor dem Restaurant sah. Halb so schlimm wurde mir von Profis erklärt, wir wurden nicht enttäuscht nach 15 Minuten wurde ich erlöst und mit Speisen allererster Güte entlohnt. Preis/Leistung stimmt sicher, dass, wenn man fertig gegessen hat mit der überaus fairen Rechnung konfrontiert wird ist auch OK, die Warteschlange hat sich seit unserer Ankunft noch nicht gewaltig re- duziert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Essen, Deutschland
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Essen und Service schlecht.Ich weiß nicht warum das Restaurant in Reiseführer als Insider Tipp empfehlen wir. Hat gegen Kai`s Restaurant keine chance.

Aufenthalt Oktober 2012
“wird nach meiner Meinung überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

man kann nach meiner Meinung in vielen einheimischen Läden intensiver und günstiger Speisen. Ich verstehe den Hype nicht, aber so ist halt mit einem Hype.

Aufenthalt März 2012
Buxtehude
“Typisches Ambiente, Warteschlangen, durchschnittliche Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das "Red Onion" liegt direkt an der Hauptstrasse, die durch Karon Beach fuehrt. Waehrend unseres sechswoechigen Aufenthalts besuchten wir das Restaurant mehrfach. Das Essen ist "Thailaendisch fuer Touristen".
Einheimische sind dort selten. Die Preise sind dort vergleichbar mit wenigstens 10 weiteren Restaurants an besagter Hauptstrasse.
Da viele Touristen ins Restaurant kommen, sind Meeresfruechte stets frisch.
Die Bedienung ist sehr schnell und leere Teller werden flott abgeraeumt fuer die naechsten Gaeste.
NACHTEIL: Zur Zeit kommen sehr viele Russen ins Restaurant, die sich gelegentlich Alkohol mitbringen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Hervorragende typischeThai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Dieses Restaurant verdient schon allein deswegen eine hohe Bewertung, weil man hier preisgünstig und authentisch essen kann - obwohl es fast ausschließlich von Touristen aufgesucht wird, die täglich in Scharen dorthin pilgern - wobei es selbst in der Nebensaison nötig ist, für einen Platz warten zu müssen, wenn man nach 19Uhr kommt. Kommt man eher, wird man äußerst hilfsbereites und kompetentes Personal antreffen. Anderes als in den meisten "Touristenrestaurants" werden Zutaten verwendet, die man seit Jahren oft vergeblich sucht: Grünen Pfeffer, Kurkuma, Galgant, und natürlich, dem Namen verpflichtet: kleine Rote Thai-Schalotten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen