“schöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Orchid Resort

Phuket Orchid Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Orchid Resort
3.5 von 5 Resort   |   34 Luangporchuan Road | Tambon Karon, Muang District, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 73 Hotels in Karon

• Thai zuerst
Giengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren von 17. Januar bis 07. Februar im Phuket Orchid Resort Hotel. D.h. mein Mann und ich und unsere beiden Kinder( 2 und 4 Jahre alt.) Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel hat drei wunderschöne Pools und einen ganz toll angelegten Garten. Das Familienzimmer ist groß, hat zwei riesige Betten und auch sonst genügend Platz. Es war alles total sauber, Zimmer selbst und auch der Rest der Anlage. Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand weg. Es liegen viele Restaurants, Supermärkte, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant im Hotel ist zwar richtig gut, aber total überteuert. Wir haben außer am Frühstück nie dort gegessen. Frühstück war lecker, viel Auswahl, aber alle drei Wochen das gleiche. Es waren hauptsächlich skandinavische Familien und Tagesgäste aus Südkorea im Hotel. Die Anlage ist hauptsächlich für Familien ausgelegt, es gibt aber auch ruhigere Ecken im Hotel. Liegestühle um die Pools werden leider schon bald am Morgen mit Handtüchern belegt.
Es gibt 3x in der Woche ein tolles Abendprogramm auf einer tollen Bühne. Es kann auch so zugeschaut werden, auch wenn nicht im Restaurangt gegessen wird.
Was uns ziemlich gestört hat, waren die hohen Preise für die Tuk-Tuks. Zum Kata Noi Beach kam man eigentlich einfach nicht unter 200 Baht. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt im Phuket Orchid Resort. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Familienfreundlích, Pools, Essen, Gartenanlage, Showprogramm, Lage
  • Unzufrieden mit: — Preise im Restaurant, Gebühr für den Safe
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Phuket Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Orchid Resort

Anschrift: 34 Luangporchuan Road | Tambon Karon, Muang District, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Karon
Nr. 20 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 23 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phuket Orchid Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Orchid Hotelanlage
Orchid Hotel Phuket
Orchid Resort Phuket
Orchid Phuket
Phuket Orchid Hotel Karon
Phuket Orchid Resort Karon
Hotel Phuket Orchid

Wenn Sie Phuket Orchid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.