“OKAY – mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“OKAY – mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Besucht von 1. bis 4. August 2014, Villa 227. Das Mövenpick Resort Phuket – Karon Beach (es gibt noch eins am Bangtao Beach) liegt sehr günstig, wenn man unternehmungslustig ist. Rund um das Resort gibt es viele nette und günstige Restaurants und Geschäfte und das quirlige Patong ist in der Nähe. Dafür muss man eine lange Anreise vom Flughafen in Kauf nehmen. Bei der Einfahrt muss man sich dann mit dem übereifrigen Security-Personal auseinandersetzen. Ein unangenehmer Start. Im Resort findet man eine traumhaft tropische Vegetation und zwei gepflegte Pools. Der dritte Pool ist wegen langdauernder Bauarbeiten ebenso geschlossen, wie die meisten der Restaurants. Leider hat man „vergessen“, auf der Web-Site darauf hinzuweisen. Der öffentliche Strand – sauber, aber ohne jede Infrastruktur – ist durch eine Straße von der Anlage getrennt. Im Meer zu schwimmen, ist zumindest um diese Jahreszeit, wegen starker Strömungen unmöglich. Es wäre daher zu überlegen, eines der zahlreichen schönen Resorts weiter weg vom Strand zu buchen, was erheblich günstiger ist.
Man schläft hier ruhig und gut. Unsere „Villa“, bestehend aus einem kleinen Schlafzimmer im 1. Stock, einem großen Bad und einer Terrasse mit Tauchbecken und Daybed im 2. Stock, war alt und abgenutzt. Oberflächliche Renovierungsbemühungen können den extrem fleckigen Boden und die fleckigen Sitzbezüge nicht verschwinden lassen. Auf der Terrasse nur zwei Sessel, kein Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich. Die Preise für Speisen und Getränke sind gehoben. Im einzigen Restaurant wird Frühstück serviert. Ein sehr komplettes Buffet durchschnittlicher Qualität. Getränkeservice ist überfordert. Lange Wartezeiten. Da wäre Umstellung auf SB ein Gewinn.
Mein Freund trinkt zum Frühstück kalten Kaffee mit Eiswürfeln. Am 1. und 2. Tag kein Problem. Am 3. Tag kommt: nichts. Auf Anfrage: Eiskaffe gibt’s nur gegen Bezahlung. Okay, dann zahlen wir. Wartezeit. Es kommt der Kaffee. Es kommt eine weitere Kellnerin, die ein Streitgespräch (!) mit meinem Freund über die Bezahlung des Kaffes beginnt. Mir wird das zu dumm, ich möchte in Ruhe frühstücken und ersuche die Dame lautstark zu verschwinden, sie könne ja die Rechnung bringen und gleich den Hotelmanager mitnehmen. Es kommt: nichts.
Am Nachmittag wird meinem Freund eine kleine Geburtstagstorte gebracht. Sehr aufmerksam. Wir verzehren sie auf der Terrasse. Bemerken nicht, dass inzwischen das Zimmermädchen aufdeckt und die Terrassentüre versperrt. Gut dass wir ein Telefon haben, so dass nach einer Wartezeit jemand kommt, um uns zu befreien. Entschuldigung gibt’s aber nicht.
Fazit: Wir sind nicht motiviert, wiederzukommen oder noch ein Mövenpick auszuprobieren.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben ein Teil unseres Thailandurlaubs wieder einmal mehr im Mövenpick verbracht.
Im Haupthaus in einem Zimmer mit Blick auf das Meer fühlen wir uns am wohlsten.
Sauberkeit, nettes Personal, sehr gute Lage zum Strand und für in den Ausgang sind für uns die Kriterien.
Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor exzellent.
Kurzum einmal mehr gelungener Urlaub im Mövenpick.

Zimmertipp: Im obersten Stock im Haupthaus mit gutem Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gerne verbringen wir einen teil unseres Thailand Urlaub es im moevenpick ., leider merkt , ,an auch hier die Jahre und die Arbeit des asiatischen Klimas. Eine generalsanierung wäre angebracht .sonst sind die Preise überhöht . Auch der Wechsel der security zur iss hat sich negativ ausgewirkt, den eigenen mann musste icj nie sichen oder rufen bei, queren der Straße. Beim strand wird anscheinend überhaupt nicht eingegriffen. Boote und jetski verdrängen die schwimmer. Immer wieder kommt es zu gefährlichen Situationen und unnötigen Diskussionen mit den Betreibern. Anscheinend ist alles auf russische Gäste abgestimmt und die sind zufrieden. Bei uns in lichtenstein und Österreich ist in der Hotellerie Preis und Leistung gefragt. Frühstück, Personal wie immer freundlich und sehr gut

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Alles super.
Sehr gutes hotel in einer sehr guten Lage. ruhig und schön. Bestes individuelles Frühstück!
sehr großzügige Zimmer, und vor allem ein sehr gutes Fischrestaurant in der Nähe am Strand.
--------------------------------------------------------------------------

na ja etwas teuer

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Super Hotel, tolle Lage, und super Service! Das Personal hat uns immer geholfen, und war immer sehr Freundlich.
Die Pools sind sauber, sowie das Spa und die Zimmer.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Am bestens eine Villa im Garten buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Um es kurz zu machen, tolle Lobby mit traditioneller Thaimusik, super Service, schöne Gartenanlage, beste Aussicht auf Meer von den oberen Etagen, 50 Meter vom Strand, super Frühstück, doch das Beste ist es einen Cappuccino am Zweit-Pool zu genießen und zu relaxen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Moevenpick Hotel besticht durch seinen riesigen und gepflegten Garten. Dort liegen auch die besseren Zimmerkategorien. Wir hatten eine Plunge Pool Villa mit Blick auf eigenen Gartenbereich. Mehrere Pools lassen die Wahl zwischen Unterhaltung / Poolbar oder Ruhe. Der Strand ist direkt jenseits einer Strasse. Schade war, dass beide Themenabende im Restaurant (Seafood, Osterbuffet) ausgefallen sind, obwohl die Anlage gut belegt ist !? Insgesamt gesehen aber toller Urlaub hier !

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Karon
Nr. 9 der besten Resorts in Karon
Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 10 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 16 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.