“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 72 Hotels in Karon
Sankt Augustin, Deutschland
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Alles super.
Sehr gutes hotel in einer sehr guten Lage. ruhig und schön. Bestes individuelles Frühstück!
sehr großzügige Zimmer, und vor allem ein sehr gutes Fischrestaurant in der Nähe am Strand.
--------------------------------------------------------------------------

na ja etwas teuer

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Super Hotel, tolle Lage, und super Service! Das Personal hat uns immer geholfen, und war immer sehr Freundlich.
Die Pools sind sauber, sowie das Spa und die Zimmer.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Am bestens eine Villa im Garten buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Um es kurz zu machen, tolle Lobby mit traditioneller Thaimusik, super Service, schöne Gartenanlage, beste Aussicht auf Meer von den oberen Etagen, 50 Meter vom Strand, super Frühstück, doch das Beste ist es einen Cappuccino am Zweit-Pool zu genießen und zu relaxen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Moevenpick Hotel besticht durch seinen riesigen und gepflegten Garten. Dort liegen auch die besseren Zimmerkategorien. Wir hatten eine Plunge Pool Villa mit Blick auf eigenen Gartenbereich. Mehrere Pools lassen die Wahl zwischen Unterhaltung / Poolbar oder Ruhe. Der Strand ist direkt jenseits einer Strasse. Schade war, dass beide Themenabende im Restaurant (Seafood, Osterbuffet) ausgefallen sind, obwohl die Anlage gut belegt ist !? Insgesamt gesehen aber toller Urlaub hier !

Aufenthalt März 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Rezeption ist manchmal überfordert oder sind es nur die mangelhaften Fremdsprachenkenntnisse einiger Mitarbeiter?Für ein Hotel dieser Klasse dauert manches zu lange oder findet gar nicht statt.Kein Mangel bei den Zimmern alles sauber und gepflegt und mit der entsprechenden Geduld geht auch alles hervorragend gut.
Service und Qualität der Speisen ohne Mangel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Während unserer 4 monatigen Reise durch Asien haben wir in vielen Hotels dieser Preisklasse übernachtet, dieses Hotel war eines der schlechtesten überhaupt. Als wir an der Reception um ein Taxi gebeten haben, hat uns die Angestellte gesagt, sie kenne die tel. Nummer nicht, wir sollen selber ein Taxi auf der Strasse anhalten!
Das Zimmer hat zeitweise nach verfaultem Wasser gerochen. Als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben, wurde uns gesagt, dass die nur für "long term guests" reserviert sind und wir haben nur für 6 Nächte gebucht. Free Wifi steht in diesem Hotel nirgends zur Verfügung - nicht einmal in der Lobby.
Das Hauptgebäude mit dem vorderen Swimmingpool erinnern an die Hotels der frühen 90er Jahre auf Mallorca. Dutzende Kinder, uralte Hits dröhnen von der Bar und zwischen durch runden die ganze akustische Kulisse die Animatoren ab. Die Toiletten riechen hier nach 15 Uhr wie an einer alten Raststätte.
Das zweite kleine Becken bietet zwar eher Ruhe, wird aber kaum geputzt. Die vergessenen Badetücher lagen auf den Stühlen von unserem ersten bis zum letzten Tag. Duschen kann man hier nicht, die alte Dusche funktioniert nicht.
Wir sind auf unserer Reise kaum einem so unfreundlichen Personal begegnet, wie hier. Das Mövenpick ist eine schlechte Referenz für die Schweizer Hotellerie.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind hier zum 5.mal Gäste ....es ist wie unsere zweite Heimat .obwohl schon aelter ..es wird laufend restauriert. Das frühstück hat sich die letzten Jahre nicht geändert ...es ist ok ..es liegt am kuechenchef ..auch im Management ist eine Änderung oft sinnvolll ..wäre hier empfehlenswert .. Garten wie immer sehr gepflegt .das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ..sehr viele Gäste aus Russland ..man merkt es leider beim buffet .
Kommen naechstes Jahr wieder .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Karon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 10 der besten Resorts in Karon
Nr. 11 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 14 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.