“Cappuccino am Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 15 von 73 Hotels in Karon
“Cappuccino am Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Um es kurz zu machen, tolle Lobby mit traditioneller Thaimusik, super Service, schöne Gartenanlage, beste Aussicht auf Meer von den oberen Etagen, 50 Meter vom Strand, super Frühstück, doch das Beste ist es einen Cappuccino am Zweit-Pool zu genießen und zu relaxen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Moevenpick Hotel besticht durch seinen riesigen und gepflegten Garten. Dort liegen auch die besseren Zimmerkategorien. Wir hatten eine Plunge Pool Villa mit Blick auf eigenen Gartenbereich. Mehrere Pools lassen die Wahl zwischen Unterhaltung / Poolbar oder Ruhe. Der Strand ist direkt jenseits einer Strasse. Schade war, dass beide Themenabende im Restaurant (Seafood, Osterbuffet) ausgefallen sind, obwohl die Anlage gut belegt ist !? Insgesamt gesehen aber toller Urlaub hier !

Aufenthalt März 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Rezeption ist manchmal überfordert oder sind es nur die mangelhaften Fremdsprachenkenntnisse einiger Mitarbeiter?Für ein Hotel dieser Klasse dauert manches zu lange oder findet gar nicht statt.Kein Mangel bei den Zimmern alles sauber und gepflegt und mit der entsprechenden Geduld geht auch alles hervorragend gut.
Service und Qualität der Speisen ohne Mangel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Während unserer 4 monatigen Reise durch Asien haben wir in vielen Hotels dieser Preisklasse übernachtet, dieses Hotel war eines der schlechtesten überhaupt. Als wir an der Reception um ein Taxi gebeten haben, hat uns die Angestellte gesagt, sie kenne die tel. Nummer nicht, wir sollen selber ein Taxi auf der Strasse anhalten!
Das Zimmer hat zeitweise nach verfaultem Wasser gerochen. Als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben, wurde uns gesagt, dass die nur für "long term guests" reserviert sind und wir haben nur für 6 Nächte gebucht. Free Wifi steht in diesem Hotel nirgends zur Verfügung - nicht einmal in der Lobby.
Das Hauptgebäude mit dem vorderen Swimmingpool erinnern an die Hotels der frühen 90er Jahre auf Mallorca. Dutzende Kinder, uralte Hits dröhnen von der Bar und zwischen durch runden die ganze akustische Kulisse die Animatoren ab. Die Toiletten riechen hier nach 15 Uhr wie an einer alten Raststätte.
Das zweite kleine Becken bietet zwar eher Ruhe, wird aber kaum geputzt. Die vergessenen Badetücher lagen auf den Stühlen von unserem ersten bis zum letzten Tag. Duschen kann man hier nicht, die alte Dusche funktioniert nicht.
Wir sind auf unserer Reise kaum einem so unfreundlichen Personal begegnet, wie hier. Das Mövenpick ist eine schlechte Referenz für die Schweizer Hotellerie.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind hier zum 5.mal Gäste ....es ist wie unsere zweite Heimat .obwohl schon aelter ..es wird laufend restauriert. Das frühstück hat sich die letzten Jahre nicht geändert ...es ist ok ..es liegt am kuechenchef ..auch im Management ist eine Änderung oft sinnvolll ..wäre hier empfehlenswert .. Garten wie immer sehr gepflegt .das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ..sehr viele Gäste aus Russland ..man merkt es leider beim buffet .
Kommen naechstes Jahr wieder .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leopoldsdorf bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Haben über Weihnachten u Silvester in einer GartenVilla 10 wunderschöne Tage verbracht. Obwohl das Hotel, wie schon einige beschrieben haben, eine Zeit existiert, kann ich nich behaupten, dass der Lack ab ist.
Die gesamte Anlage ist riesig, eine Grünoase sondergleichen und sehr gepflegt. Gleiches kann man auch vom Room Service behaupten.
zimmer mit großzügigen Bad mit Wanne, Dusche u Aussendusche als auch zwei Waschtischen. Gartenvilla sehr gut ausgestattet, vom regenschirm bis zm tgl. Gratis verfügbaren Wasser am Zimmer fehlt es an nichts. Sogar Gegen Insekten gibt's am Zimmer Räucherspiralen die für die Terassse gedacht sind, am Zimmer ist ein Gelsenstecker aktiviert. De Mücken waren aber halb so Wild.
Frühstück wird für verschiedene zimmerkategorien in zwei unterschiedlichen Restaurants angeboten, was uns immer das Gefühl gab, trotz Hochsaison und voller Auslastung, nie eine Schlacht am Buffet zu erleben. Gute Auswahl an Kontinentalem Angebot, viele frische Füchte, z.t. Auch frische smoothies im Angebot. Es gibt wirklich für jeden etwas.hier geht niemand hungrig weg. Außerdem ist das Personal besonders zu Kindern ausgesprochen nett u hilfsbereit.
Einzige Kritik, der Tisch könnte schneller abgeräumt werden...manchmal stand noch ein Teller am Platz, obwohl man sich noch noch was Neues holte....
Aber wahrscheinlich ist auch dort einmal beim Personal die Luft draußen....ich kann es nachvollziehen, denn sah man die Angestellten noch beim Frühstück, so servierten sie danach für die Mittagsgäste und auch am Abend. Ich hatte oft das Gefühl, dort gibt es kein Ende....
Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem weiter empfehlen, jene die was zu meckern haben, müssen ausgesprochen verwöhnt sein.
Umgebung typisch thailändisch, alles was man so braucht vorhanden.
Mit Taxi oder tuktuk angrenzende Orte wie Phatong, oder big Buddha, phuket Stadt etc gut erreichbar.
Strand sehr schön, Liegen u Schirme extra zu bezahlen, pro Person 100 Bhat, etwa 2,50 €.
Generell ein sehr hoher Anteil an russischen Gästen zu bemerken. Tw. Sind schon Speisekarten von Lokalen in russisch angeschrieben ! Das hat etwas gestört. Aber das Verhalten dieser Gäse war trotzdem nicht sonderlich unangenehm. Wenn sie In Gruppen auftraten, wie bei anderen Urlaubern ebenso, etwas laut...
Insgesamt haben wir einen sehr unkomplizierten Urlaub im Mövenpick verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Aber die größte Zeit außerhalb der Anlage verbracht. Pool nur zwei mal bei Bewölkung besucht ! Handtuchwechsel beim Pool so oft man mag Mgl.
Handtuch abgeben, neues entgegen nehmen.
Am Nachmittag werden beim Pool gekühlte erfrischngshandtücher gereicht, sowie Früchte. Hat mir sehr gefallen.
WLAN vorhanden, aber sehr langsam bzw. Schlechte Leistung.....seitenaufbau dauert tw. Unendlich lange.
Aber wenn man intenet nicht dringend braucht, ist das sowieso das geringste Prolem im Urlaub.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Seit 2000 fliegen wir jedes Jahr nach Phuket und waren demnach schon in vielen Hotels auf der Insel.
Letztendlich haben wir in den letzten Jahren bis auf das Jahr 2010 hauptsächlich im Mövenpick Resort eingecheckt.
In den "normalen" Deluxe Zimmern haben wir alledings noch nie gewohnt, sondern haben nur folgende Zimmerkategorien Gebucht:
* Penthouse Plungepool Villa
* Deluxe Garden Room.
Dieses Jahr werden wir im Dezember die Deluxe Garden Villa testen. Ein entsprechend aktuelle Bewertung werde ich im Anschluss an diesen Aufenthalt schreiben.

Ja, das Mövenpick Hotel am Karon Beach ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Grünanlage ist sensationell und es ist eine Oase der Ruhe, zumindest, wenn man kein Zimmer an der Hauptstraße hat (vornehmlich die Residenzen liegen dort).und seine Zeit nicht am Pool verbringt.
Die Penthouse Plungepool Villen sind sehr geräumig, verfügen über einen kleinen Patio an der Treppe zum Plungepool und haben ein sehr großes Badezimmer, mit Badewanne, separater Dusche, allerdings mit nur einem Waschbecken.
Aufgrund der tollen Vegetation in der Anlage bleibt es nicht aus, dass man "Besuch" von Geckos oder dergleichen bekommt. So ist das nun einmal, wenn man Urlaub in dieser Region macht. Ich empfand es als nicht störend.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist gut und immer sehr zuvorkommend gewesen.

Wenn das Hotel eine hohe Belegungsrate hat, kann es beim Frühstück laut werden. Seit letztem Jahr, haben sie im Freien noch mehr Tische aufgestellt, was die Lage etwas entspannt hat. Beim Buffet fehlt rein gar nichts, denn es ist für jeden etwas da und die Mövenpick benannten Produkte werden ebenso serviert wie lokale Köstlichkeiten. Besonder lecker sind die frisch gebackenen Waffeln und Crêpes, als auch die Schokobrötchen.
Von Frischwurst, über frische Eierspeisen bis hin zu gebratenen Reis gab es immer alles. Es sind mehrere Kaffeeautomaten aufgestellt, an denen man seinen guten Kaffee ziehen kann.

Das Hotel verfügt über 3 Restaurants:
Il Pacifico (=Frühstückrestaurant) gute authentische Thaiküche
El Gaucho --> Brazil BBQ
Sandbar --> Pizza und andere Kleinigkeiten
El Cafe --> sehr leckere Kuchen und Eis, sowie Kaffespezialitäten.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am schönen langen feinpudrigen Sandstrand von Karon.
In der Nähe gibt es einen überdachten Markt, wo man die herkömmlichen Sovenirs und Textilen kaufen kann, als auch einige gute Massagesalons und Restaurants.In der Whihet Straße gibt es zudem einen sehr guten Optike "Karon Optics". Ich habe dort schon 2x eine Brille gekauft, die ein Top Preis-Leistungsverhältnis hat.

Wenn man in der Regenzeit an den Karon Beach geht (ca. April - Oktober) kommt es vor, dass das Abwasser direkt ins Meer geleitet wird. Mittlerweile wurde dies zwar optimiert, kann aber immer noch vorkommen. Da wir immer im November/Dezember nach Phuket fliegen, haben wir hiermit noch nie Probleme gehabt.

Nach Patong sind es ca. 10-15 Minuten mit einem Roller oder einem Auch der Big Buddah, den man vom Strand aus sehen kann, ist in ca. 20 Minuten zu erreichen, auch wenn die Anfahrt dort hin nicht ohne ist. Wenn es geregnet hat, sollte man es vermeiden mit dem eigenen Roller hoch zu fahren, denn die Straßen dorthin sind nicht sehr "vertrauenserweckend"...

Kurzes Fazit zum Hotel:
- Wunderbare Grünanlage
- ein wenig in die Jahre gekommen
- sehr gutes Frühstück
- guter Service (einige vom Personal sind bereits seit Jahren dort beschäftigt)
- Tolle Lage am weitläufigen Strand
- gut für Paare und Familien.

Wir fahren dieses Jahr wieder dort hin :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Karon
Nr. 8 der Strandhotels in Karon
Nr. 9 der besten Resorts in Karon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 11 der Luxushotels in Karon
Nr. 14 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.