“Fantastic Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 72 Hotels in Karon
Luzern, Schweiz
“Fantastic Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

I was very happy with this hotel. Breakfast was terrific with a gigantic selection. I went on for a few days to Khao Lak and stayed at Le Meridien. Eventhough this hotel is also ranked top, we wanted to go back to the Movenpick. The hotel features a wonderful garden, the beach was simply pittoresque, food was delicious and the location is great(not right in the red light district Patong) and nevertheless very Central. So thumbs up for this great hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Mein Besuch liegt schon eine Weile zurück (3.2009), daher versuche ich es jetzt nochmal (Meine letzte Bewertung hat es komischerweise nicht angenommen..). Wir haben unseren Aufenthalt in bester Erinnerung. Das Resort ist eine wunderschöne Oase in Karon. Wir waren für 1 Woche in Bungalow #557 in Poolnähe, mit grossem Doppelbett, Babybett und wunderschönem Freiluftbad und wir liebten dieses Häuschen. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten, auch für uns (wir waren meistens die Letzten) gab es immer noch reichlich von Allem. Tolle Poolanlage, erholsamer Aufenthalt, hat aber seinen Preis.

Zimmertipp: 1a Bungalow
  • Aufenthalt März 2011, Familie
Eppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Deluxe Meerblickzimmer sind sehr dunkel gehalten.Die Einrichtungwar aus dunklem Tropenholz, das Badezimmer recht klein, dazu kein Abzug darin. Nach dem Ducschen mußte man die Türe aufmachen, dass der Dampf abziehen konnte. Das Personal war freundlich, jedoch der Englischen Sprache nicht immer mächtig. Das Frühstück war gut. Wir waren im Oktober, ich glaube wir waren die einzigen Europäer. Die Gäste waren haupsächlich Japaner. Ich hatte die Japaner wesentlich freundlicher in Erinnerung.
Der Garten war ein Traum, man hat immer einen Platz gefunden, wo es ruhig war. An den Pools war immer etwas los aber dafür war der Strand um diese Jahreszeit wunderbar leer. Familien finden hier ihr Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Badezimmer sind zu klein trotz Deluxe Buchung...WC ist für einen Mann Größe 1.86 m viel zu niedrig. Duschvorhang ist so alt wie das Hotel. Schlechte Englisch Kenntnisse des Personals in der Lobby. W-LAN in denn Zimmern trotz Bezahlung nicht vorhanden kenne ich von andern 5 Sterne Hotels besser, zudem überteuert. Frühstück ist gut besonders die Süßspeisen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schlechter Service, nur Einzelbetten, Kein Wäscheständer auf dem Balkon, Lange Wartezeit beim einchecken. Unzureichende Englischkentnisse an der Rezeption. Allerdings gepflegte Flora und Fauna der Anlage. Lobby ist sehr großzügig angelegt und die öffentlichen Toiletten sich sehr gepflegt. Das Frühstück war gut, allerdings musste man sich den Kaffee selbst holen. Da gibt es tollere Hotels in Thailand.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Habe was anderes von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Deluxe Ocean view Zimmer sind altbacken.getränkeservice am Pool, so wie ich es in Thailand von anderen Hotels dieser Kategorie gewohnt bin, fehlt. Kaffee zum frühstück muss man sich wie in einer Kantine selber holen. Ansonsten war das Frühstück gut. Anlage sehr gepflegt. Würde das Hotel aber nicht noch einmal Buchen. Erwartungen an ein möwenpick Hotel waren größer.

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Mövenpick Resort hat einen super schönen, riesigen Park und schön angelegte Pools. Alles wirkt extrem gepflegt. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Das Personal sehr nett. Die Anlage sehr sauber.

Einzige Minuspunkte: Die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören nicht zum Hotel und müssen täglich (200 Baht) bezahlt werden. Zudem ist am Kiosk die berühmte Mövenpick-Eiscreme manchmal abgelaufen. (Verbraucherdatum) Das geht für uns Schweizer gar nicht.

Trotzdem würden wir wieder in das wunderschöne Hotel gehen. Alles andere ist sehr zu empfehlen. Vielleicht könnte man noch Wifi im Zimmer anschliessen, ist aber für uns nicht so wichtig

Zimmertipp: Es ist natürlich immer schön die oberen Stockwerke und Meersicht zu wählen vor allem wegen der Sicht ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Karon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 10 der besten Resorts in Karon
Nr. 11 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 14 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.