“Fünf Sterne für den Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 72 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eppingen
“Fünf Sterne für den Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Deluxe Meerblickzimmer sind sehr dunkel gehalten.Die Einrichtungwar aus dunklem Tropenholz, das Badezimmer recht klein, dazu kein Abzug darin. Nach dem Ducschen mußte man die Türe aufmachen, dass der Dampf abziehen konnte. Das Personal war freundlich, jedoch der Englischen Sprache nicht immer mächtig. Das Frühstück war gut. Wir waren im Oktober, ich glaube wir waren die einzigen Europäer. Die Gäste waren haupsächlich Japaner. Ich hatte die Japaner wesentlich freundlicher in Erinnerung.
Der Garten war ein Traum, man hat immer einen Platz gefunden, wo es ruhig war. An den Pools war immer etwas los aber dafür war der Strand um diese Jahreszeit wunderbar leer. Familien finden hier ihr Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Badezimmer sind zu klein trotz Deluxe Buchung...WC ist für einen Mann Größe 1.86 m viel zu niedrig. Duschvorhang ist so alt wie das Hotel. Schlechte Englisch Kenntnisse des Personals in der Lobby. W-LAN in denn Zimmern trotz Bezahlung nicht vorhanden kenne ich von andern 5 Sterne Hotels besser, zudem überteuert. Frühstück ist gut besonders die Süßspeisen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Schlechter Service, nur Einzelbetten, Kein Wäscheständer auf dem Balkon, Lange Wartezeit beim einchecken. Unzureichende Englischkentnisse an der Rezeption. Allerdings gepflegte Flora und Fauna der Anlage. Lobby ist sehr großzügig angelegt und die öffentlichen Toiletten sich sehr gepflegt. Das Frühstück war gut, allerdings musste man sich den Kaffee selbst holen. Da gibt es tollere Hotels in Thailand.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Habe was anderes von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Deluxe Ocean view Zimmer sind altbacken.getränkeservice am Pool, so wie ich es in Thailand von anderen Hotels dieser Kategorie gewohnt bin, fehlt. Kaffee zum frühstück muss man sich wie in einer Kantine selber holen. Ansonsten war das Frühstück gut. Anlage sehr gepflegt. Würde das Hotel aber nicht noch einmal Buchen. Erwartungen an ein möwenpick Hotel waren größer.

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Mövenpick Resort hat einen super schönen, riesigen Park und schön angelegte Pools. Alles wirkt extrem gepflegt. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Das Personal sehr nett. Die Anlage sehr sauber.

Einzige Minuspunkte: Die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören nicht zum Hotel und müssen täglich (200 Baht) bezahlt werden. Zudem ist am Kiosk die berühmte Mövenpick-Eiscreme manchmal abgelaufen. (Verbraucherdatum) Das geht für uns Schweizer gar nicht.

Trotzdem würden wir wieder in das wunderschöne Hotel gehen. Alles andere ist sehr zu empfehlen. Vielleicht könnte man noch Wifi im Zimmer anschliessen, ist aber für uns nicht so wichtig

Zimmertipp: Es ist natürlich immer schön die oberen Stockwerke und Meersicht zu wählen vor allem wegen der Sicht ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Mövenpick ist ein 5-Sterne Resort, das seine Bewertung wirklich verdient. Wir waren ein verlängertes Wochenende dort, und haben es sehr genossen. Das Hotel bietet einen beeindruckend großen tropischen Garten, in dem man sich gerne etwas verliert. Das Spa ist sensationell gestaltet, wenn auch nicht billig. Die vielen Pools sind schön in die Anlage eingebettet. Unser Zimmer - wir wurden bei Ankunft upgegradet - war toll, sicherlich eins der schönsten Zimmer die ich je in Asien hatte. Wir hatten eine Deluxe Garden Villa.

Der einzige Abstrich ist die Gastronomie im Hotel, sowie der Strand, der nicht zum Hotel gehört und durch Überqueren der Beach Road zu erreichen ist. Nachdem der Strand öffentlich ist, ist die Sauberkeit und Sicherheit hier nicht gegeben, und die Liegen sind zu bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Mövenpick Resort and Spa auf Phuket liegt an der Karon Beach und ist ca. 30 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Die Anlage mit Swimming Pools und tropischen Gärten ist sehr schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Sehr viele west-europäische Gäste. Das Personal ist sehr gut geschult und entsprechend ist der Service einwandfrei. Das Outdoor Restaurant bietet tolles Thai Food. Für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen. Singels sollten lieber eine Bucht weiter nach Patong Beach fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Karon
Nr. 9 der besten Resorts in Karon
Nr. 10 der Strandhotels in Karon
Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 16 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.