“Traum auf Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
4.5 von 5 Resort   |   509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 18 von 72 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Traum auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Mövenpick Resort and Spa auf Phuket liegt an der Karon Beach und ist ca. 30 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Die Anlage mit Swimming Pools und tropischen Gärten ist sehr schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Sehr viele west-europäische Gäste. Das Personal ist sehr gut geschult und entsprechend ist der Service einwandfrei. Das Outdoor Restaurant bietet tolles Thai Food. Für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen. Singels sollten lieber eine Bucht weiter nach Patong Beach fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

wirklich netter empfang, wurden speziell als wiederholungsgäste begrüsst, dann wurde unsere garten villa auf delux abgegratet, der garten ist sehr sauber, die gärtner sieht man pausenlos mit etwaigen reinigungsarbeiten beschäftigt, das zimmerpersonal auch sehr nett, das frühstück passt auch, es wäre nicht schlecht wenn es ein 2. frühstücksrestaurant geben würde, die qulität passt aber, sons alles ok

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel verfügt über eine schönes Gartenlandschaft, wir hatten unser Zimmer aber leider im Beton-Hauphaus. Die letzte Modernisierung schien schon einige Zeit zurück zu liegen, trotzdem war das Zimmer zweckmäßig. Es gibt verschiedene Pools im Garten sowie ein Fitnesscenter und gratis Internet. Im Resort hielten sich viele Familen auf. Da die Preise für das Essen außerhalb der Anlage günstiger waren, sind wir oft "auswärts" Essen gewesen. Dafür liegt das Hotel gut, da man andere Resorts, Restaurants oder Garküchen gut erreichen kann. Zum Strand muss man nach dem Resortausgang nur eine Staße überqueren. Persönlich würde ich bei der nächsten Reise jedoch eine luxuriöseres und ruhigeres Resort buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Garten ist superschön und rießengross. Obwohl das Hotel sehr groß und weitläufig ist, sind die Wege meiner Meinung nach nicht extrem. Durch den schönen großen Garten der Anlage sieht man kaum Leute im Hotel, was wir als sehr gut empfunden haben. Wir hatten eine Garten Villa gebucht. Sehr schön daran war die Regenwalddusche im freien - ich habe ausschließlich dort geduscht weil es einfach wunderbar angenehm war. Allerdings brauchte es schon ein bißchen Geduld bis man die Regelung dieser eingestellt hatte. Ein Tipp: es sind sehr viele Tauben in der Anlage und somit ist auch die Dusche davon nicht gefeit. Ich hatte einige male Taubenschiss auf meinem Duschgel als auch in der Dusche (das auch niemand weggemacht hatte)
Die Zimmer der Garten Villa sind im Vergleich zu anderen Hotels nicht übermäßig gross aber ausreichend. Unsere war durch den verwachsenen Garten sehr dunkel Nr. 421. Das Licht im Zimmer ist noch dazu sehr diffus. Für alle Frauen die sich gerne schminken nicht so einfach einen geeigneten Platz dafür zu finden.
Wie fast überall in Thailand muffelt es teilweise in den Zimmern. Ganz besonders ist uns der Abflußgeruch aufgefallen, der uns schon so einige male aus dem Schlaf gerissen hat. Tipp: immer alle Abflußöffnungen schließen (auch die vom Waschbecken)
Das Essen (Frühstück) war sehr lecker und sehr Abwechslungsreich. Man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt.
Generell zu Phuket:
Wir waren nun zum 5. mal in Thailand und lassen es jetzt auch mal für eine Weile sein. Die Freundlichkeit der Thai´s hat deutlich nachgelassen. Die Preise steigen durch die Russischen Turisten immer mehr an und es waren soviele Leute wie wir es noch nie erlebt haben. Wir sind keine Turisten die Turistengebiete meiden möchten, nur das ist für unseren Geschmack schon etwas zuviel. Der Strand hat 2 Reihen mit Liegen die immer knacke voll waren. Liegen am Strand kosten 200 Baht für 2 Liegen und einen Schirm. Taxi od. Tuk Tuk kostet nach Patong ca. 300-400 Baht man kann hier auch nicht mehr wirklich verhandeln da sie genau wissen der nächste Russe bezahlt auch etwas mehr als verlangt.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wer es tagsüber ein bischen ruhiger haben möchte dem emfehle ich den ein bischen weiter südlich liegenden Kata Noi Strand.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Iserlohn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich habe in 30 Jahren Thailand noch keine Hotelanlage erlebt , wo das gesamte Hotel wie ein "Knast" eingekesselt war. Das Personal Schweizerisch kühl und zurückhaltend !!
Man kann nicht erkennen das man sich im Land des Lächelns befindet !!
Hotel voller "schöner , Reicher" Russen !! die beachten andere Menschen sowieso nicht
Außer zu den Mahlzeiten keinerlei leben in der Hotelanlage
Das schlimmste das man beim einschecken 10.000 Bat hinterlegen muss !!
Nie wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren im Dezember zum Abschluss unseres Thailand-Urlaubs für 6 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Glück, ein kostenloses Upgrade in einen Gartenbungalow zu bekommen. Dieser war sauber,seeeehr groß und modern (Flachbildschirme, Playstation) eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, das kalt/warme Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, lecker und wechselte täglich zumindest bei einigen Gerichten. Gegessen haben wir ansonsten aufgrund des sternetypischen Preisaufschlags außerhalb des Hotels. Die Pools sind ok, der Strand sehr schön (Liegen sind zusätzlich zu zahlen), Personal top. Internet (WLAN und feste PCs) kostenlos. Ein schönes Hotel zum relaxen und Strandurlauben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der eine zentrale Strandlage sucht in Phuket und gelichzeitig einen sauberen Platz möchte. Im Gegensatz zu anderen HOtels, die wir in Phuket gesehen haben, ist dieses HOtel wirkolich sehr sehr sauber und genügt einem vorzüglichen Standard. Die Lage zum Strand und die guten Restaurantmöglichkeiten machen es jedem interessant, also guter Tipp!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket

Anschrift: 509 Patak Road | Karon Beach, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Karon
Nr. 9 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 10 der besten Resorts in Karon
Nr. 11 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Luxushotels in Karon
Nr. 15 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket
Moevenpick Resort And Spa Karon Beach Phuket Hotel Karon
Movenpick Phuket

Wenn Sie Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.