“Servieorientiert, familientauglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Kata Resort Phuket

Centara Kata Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Kata Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   54 Ked Kwan Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Jiva Resort & Spa)   |
Nr. 26 von 73 Hotels in Karon
Zürich
“Servieorientiert, familientauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren im Mai auf unserer Thailandreise mit zwei kleinen Kindern während 9 Nächten im Centara Kata in einem Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, WLAN ist allerdings gebührenpflichtig, was ein Aergernis ist.

Die Zimmer sind praktisch, sauber & hell, lassen sich gut abdunkeln und sind ruhig. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und ansprechend, hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel; was aber nicht unbedingt schlecht ist. Der Kinderspielplatz ist nett, aber schattenlos...

Die Lage des Hotels ist ein wenig unpraktisch, da ziemlich weit (1.5km) zum Strand, der Shuttlebus verkehrt nur morgens und nur in eine Richtung. Die Poollandschaft ist dagegen sehr ausgedehnt und gepflegt.

Der Staff ist durchwegs sehr serviceorientiert und sehr freundlich; selbst die Putzfrau war einmal bei einer kleinen Schürfwunde unseres Sohnes ungefragt mit dem Erste Hilfe Set zur Stelle...;-) Die Rezeption hilfsbereit und kompetent.

Frühstück ist reichhaltig, Kaffee allerdings grauenvoll; Preise etwas hoch angesetzt fürs Nachtessen, Kindermenu's aber wieder eher günstig und in einer bemerkenswerten Auswahl.
Es gibt aber eine Unmenge an Restaurants in unmittelbarer Nähe (Eight Fold, gleich ausserhalb ist eine Empfehlung).

Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn nur die Lage besser wäre. Dann allerdings wären wohl auch die Preise um einiges höher...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Thai zuerst
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren für 5 Nächte dort. Nach dem Aufenthalt kann man sagen das wir sicher schon vorher im Internet das falsche Hotel ausgewählt haben, der allgemeine Standard war uns zu niedrig.
Empfang war OK, nette Damen.
Das Ansprechen durch den Zimmerboy auf einen Rotlicht Besuch in Patong, mit Empfehlung wo meine Frau solange hinkönnte, fand ich weniger gut.
Das Zimmer war sauber, aber alte Einrichtung. Eine Renovierung wäre nötig. Ausblick von Balkon direkt auf den schön angelegten Pool, mit vielen lärmenden Gästen darin und herum, das muss ich nicht mehr haben.
Frühstück: Qualität war für 3 Sterne Hotel OK, Für uns aber absolut nicht akzeptabel: Grund: Man musste in einer Schlange anstehen, es gab zu wenig Sitzplätze. Aber die meisten Gäste schien das nicht zu stören. Alternative ist, schon um 7:30-8:00h zu frühstücken.
im hinteren Hotelgelände war neben dem Spa Bereich ein einfacher Pool, hier fanden wir unsere Ruhe. Es gab von meheren Gästen Reklamationen mit braun gefärbtem Warmwasser, Kakerlaken auf den Zimmern. Das braune Wasser hatten wir auch, ich dusche aber in Thailand fast nur kalt......
Der Preis war sehr günstig, man kann für diesen niedrigen Preis auch nicht allzuviel verlangen. Wenn man nicht genug Geld für ein 4-5 Sterne Hotel hat, und noch 2-3 Kinder mit versorgen muss, kann man hier natürlich für günstiges Geld den Urlaub verbringen. Kinder haben sich hier sicher wohlgefühlt. Ich würde dann aber lieber den bayrischen Wald wählen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Centara Kata Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Kata Resort Phuket

Anschrift: 54 Ked Kwan Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Jiva Resort & Spa)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Karon
Nr. 17 der Familienhotels in Karon
Nr. 18 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Kata Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Kata Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Kata
Hotel Centara Kata Resort Phuket Karon
Centara Kata Hotelanlage Phuket
Centara Kata Resort Phuket Karon
Centara Kata Resort Phuket Hotel Karon
Centara Hotel Kata

Wenn Sie Centara Kata Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.