“Sehr ruhiges Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 72 Hotels in Karon
Halle
“Sehr ruhiges Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im Lotus-Wing in einem sehr geräumigen Zimmer mit Meerblick untergebracht. Als Inhaber des Goldstatus bei Hilton konnten wir die Panorama-Lounge zu Frühstück und Happy Hour nutzen. Einziges Manko war, daß der Seafarer-Pool renoviert wurde, was bis MItte November andauern sollte. An den anderen Pools waren jedoch ausreichend Plätze vorhanden, das Personal hat sich sehr bemüht, daß Frühstücksangebot war - wie immer im Hilton - sehr ausgewogen und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im Hilton zwei Mal 10 Tage im September/Oktober verbracht. Das Hilton (und die ganze Gegend) waren in dieser Zeit zu ca. 30-40 % ausgelastet. So und nur so ist es angenehm dort – alles nachfolgende g i l t n i c h t, wenn in der Hochsaison die doppelte oder dreifache Menge an Gästen da ist, dann fänden wir es wahrscheinlich schrecklich.
Nach vielen Spaziergängen und Ausflügen hatten wir den Eindruck, dass das Hilton das beste, großzügigste, schönste Hotel seiner Klasse weit und breit ist. Es besteht aus mehreren Flügeln und viel Grün – wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Main Building im Andaman Wing, Zimmer mit Seaview, möglichst hoch (12. Stock), gemacht. Die Anlange ist gut geschnitten – weitläufig, aber keine lästig langen Wege. Es gibt drei Pools, die auch kinderfreundlich sind, viele Liegen (aber s.o.: bei höherer Auslastung gäbe es Handtuchkämpfe), eine Bar an jedem Pool, an zwei Pools mit Wasserfällen, an einem anderen einen Blick aufs Meer. Die weiten Anlagen sind immer geleckt sauber, schön grün und mit vielen Blumen aufgehellt.
Die Zimmer sind großzügig, in weiß-creme mit dunklem Holz halten, hell und kühl. Leider ist die Einrichtung an einigen Stellen schon etwas abgeschrappt und alt; unseren Gesamtgenuss hat es nicht gestört. Die Zimmer werden meistens zwei Mal pro Tag gereinigt, Wasser und Kaffee-Zubehör werden gratis aufgefüllt.
Das Personal ist zahllos und überall und der Service immer äußerst freundlich. Wir haben mit keinem einzigen schlechte Erfahrungen gemacht. Manchmal ist das Personal etwas verwirrt oder umständlich, aber so sind die Leute hier eben.
Auf das nächste Frühstück haben wir uns jeden Tag ab Mittag wieder gefreut. Es gibt so ziemlich alles – ob Variationen vom Ei (Spiegelei einseitig und beidseitig, Rührei, frisches Omelette auf Bestellung, French Toast), Variationen von Kohlenhydraten (Brot, Kuchen, Pancakes, Waffeln, French Toast, Grillkartoffeln, Kartoffelbrei, Nudeln), Salat, frisches Obst, süße Teilchen, Joghurt, Cornflakes & Co., oder Abgefahreneres wie Thai-Frühstück oder indisches Frühstück (Chole Puri). Was wir vermisst hätten: Lachs und sonstige Fischigkeiten und Mozarella. Was uns am Buffet abgeschreckt hat: Die Wurst-Abteilung. Über Mittag- und Abendessen können wir kaum etwas sagen, wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Übrigens war der Frühstückraum schon bei der geringen Auslastung sehr gut besucht.
Leider hat das Hilton keinen eigenen Strand, unmittelbar vor dem Hotel wird der Strand wie üblich von einem Kleinunternehmer bewirtschaftet (2 Liegen 200 Baht). Das ist etwas schade – ob der Strand vom Müll befreit wird, ist Glückssache; niemand schaut auf die Sicherheit der Wertsachen, zum Duschen muss man zurück zu den Pools.
Natürlich hat das Hotel zahllose Möglichkeiten geschaffen, über den Zimmerpreis hinaus Geld zu verdienen (z.B. Spa, Ausflugsvermittlung, diverse Kurse, besondere Abendessen-Specials). Das Spa zu nutzen, fanden wir überflüssig – das gibt es vor der Haustür ein bisschen schmuddeliger, aber zu einem Zehntel oder Zwanzigstel des Preises. Dito bei der Ausflugsvermittlung (die schicken einen alle zu denselben Veranstaltern, nur die Vermittlung ist unterschiedlich teuer) – eine gute Ausflugsvermittlerin außerhalb gibt es z.B. in Kata Beach dort, wo die Hauptstraße steil den Berg hoch geht, vom Hotel kommend rechter Hand. Auch ob man sich den Internetzugang für viele Hundert Baht leisten muss, muss jeder selbst wissen – in Karon Beach gibt es den in einigen Lokalen gratis, z.B. bei Two Chefs und Scruffy Murphy’s, in Internet-Cafés für ca. 1 Baht die Minute.
Das Hotel glänzt zusätzlich durch kleine feine Aufmerksamkeiten: Als wir zum zweiten Mal kamen, haben sie uns ungefragt dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal gegeben (was auch ein kostenloses Upgrade beinhaltete) und beim Ankommen stand aus Orchideenblättern geformt „Welcome home“ an der Zimmertür. Wenn das kein warmer Empfang ist. In der Nebensaison ist das Preis/Leistungsverhältnis sicher schwer zu schlagen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

War schon mehrfach im Hilton Arcadia Resort & Spa Phuket, wurde immer in den Lotus-Wing geupgradet. Für HHonors Gold und Diamond-Member gibt es eine Lounge (Zugang kann nicht erkauft werden) mit den üblichen Amenities. Das Personal ist freundlich und bemüht, alles ist sehr sauber, es gibt traumhafte Sonnenuntergänge am Strand zu beobachten. Rundherum zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr großes Hotel mit zwei riesigen Zimmertürmen, alles gut und schnell erreichbar, die outdoor-facilities sensationell, der business center mit viel komfort und Verpflegungsmöglichkeit, sehr gute restaurant, die Zimmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Golfplatz fußläufig erreichbar, leider ist der Weg vom Flughafen ca. 1,5 Std. lang, aber das Hotel liegt nicht in der Einöde sondern sehr nahe an einem lebendigen Touristen-Stadtzentrum wenn man mal rausmöchte. Sehr schöner weitläufiger Strand.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Also so stelle ich mir ein Resort vor ! Nach ca. 40 minütiger Autofahrt vom Airport kommt man zu dem Hotel welches in einem riesigen wunderschön gepflegten Park mit exotischen Vögeln (Pfauen z.B.) am Meer eingebettet ist.Mal aufzählen was es alles gibt ...mehrere Restaurants in verschiedenen Gebäuden (Tai,Italien,Western).Es gibt auch ein Cafe mit leckeren Torten und sonst. Kuchen sowie mit Internetcomputern.
Es gibt mehrere Pools sowie ein wunderschönes Spa in einem japanischen Garten.
Man kann Tischtennis in einem Raum spielen oder sich Gesellschaftsspiele ausleihen.
Wer sich mal etwas gönnen will dem kann ich nur die Suiten mit Meerblick empfehlen -
einfach galaktisch !

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hilton Phuket Arcadia bietet den gewohnten Hilton-Komfort am Karon Beach. Kleinere Thai-Restaurants sind in Fussnähe erreichbar, eigene Restaurants des Hotels sehr gut, aber teuer. Das Hotels hat 3 Pools, für jeden etwas. Der Strand (längster auf Phuket) ist vom Hotel durch die Uferstrasse getrennt, jedoch ist ein Polizist/Wachmann abgestellt, der beim Überqueren hilft.

• Aufenthalt November 2009, Paar
bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage ist sehr gut .Der Karon Beach ist super ,sehr grosszuegig angelegt im Vergleich mit Moevenpick, der auch am Karon Beach liegt. Sehr gut auch fuer Kinder. Grosse Rutsche. Fruestueck auch sehr gut, bin sehr sehr zufrieden und deshalb bleiben wir immer 3 Wochen .War auf der insel schon in verschiedenen Luxus Hotels, wie Chedi,Amanpuri, Banyan Tree ( liegt nicht einmal am Beach) Sarojin,Marriott,aber ich betrachte mich im Hilton wie zuhause. Wuensche euch auch ein schoenen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 12 der Familienhotels in Karon
Nr. 12 der Strandhotels in Karon
Nr. 15 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.