Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 72 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Llucmajor, Spanien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

nach 2 Nächten zogen wir in anderes Hotel um
das Hotel hat keine Atmosphäre und war zu unserer Zeit Ende April 2015 von Chinesen dominiert - wohl auch aufgrund einer Konferenz
einen Aufenthalt am Strand empfanden wir als komplett unkomfortabel, da es keinerlei Einrichtungen gab.
Wer an einen der schönsten Strände Thailands fliegen will um sich dann am Pool aufzuhalten, ist hier gut bedient.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.915 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    888
    644
    249
    92
    42
Bewertungen für
523
753
69
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Praestoe, Dänemark
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vielleicht nicht ganz so glücklich mit unserem Aufenthalt im Hilton Phuket.
Es fing bereits bei der Anreise an. Hotelshuttel vom Flughafen zum Hotel " Perfekt". Die Ankunft, der erste Eindruck "perfekt, wie in einem Paradies Hotel" wurden dann auch noch persönlich vom Hoteldirektor begrüßt / perfekt. Doch dann fing es an:
Bestellt haben wir ein Doppelzimmer mit Twin beds und ein Doppel mit Kings size beds + Verbindungstür. Die Zimmer waren nicht fertig bei der Anreise und eine Verbindungstür gab es auch nicht. Uns wurde eine Erfrischung im Hotel Café angeboten welche wir dankend angenommen haben. bestellt haben wir eine Tasse Kaffee, zwei Sprite ein Bier: Den Kaffee bekamen wir gratis den Rest mussten wir bezahlen.(ca.400 Thai Baht) Merkwürdige Einladung. man hatte vergessen uns zu sagen das Kaffee und Kuchen gratis gewesen wären.
Die Zimmer sind extrem abgenutzt, im Badezimmer fehlen leisten an den Möbeln, das Badezimmer der Kinder roch konstant nach Kloake ( wir bekamen dann ein Neues Zimmer für unsere Kinder auf einer anderen Etage).
Frühstücksbuffet: Hier sollte man an der Qualität der Speisen arbeiten. Weit unter Hilton Standard.
Pools: alle Pools sind stark renovierungsbedürftig. In einem Pool sahen wir einen Unterwasserspot welcher aus der Pool Wand hing. Algen Belag an den Pool Wänden. Sonnenliegen und auflagen sind kaputt und entsprechen dem Standard eines zwei Sterne Hotels in Spanien.
Fitness: Die Fitnessgeräte sind nicht mehr auf den neuesten Stand und brauchen teilweise Reparatur oder total Renovierung. Man bietet Joga gegen Bezahlung von 300 Thai Baht an. Hält dann diese3 Jogakurse im Fitnesscenter mit der Geräuschkulisse von Bloom und Voss in HH, an Meditation war in keinster Weise zu denken.
Tennisplatze sind OK
Squashcourt sind auch ok.
Die Anlage ist traumhaft schön
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Schade ist da das Hotel durch eine Straße vom Strand getrennt ist, leider gibt es auch keinen Hoteleigenen Strand. Das heißt wer am Strand liegen will muss sich von gebuchten 5 Sterne Standard verabschieden. Alte Sonnenschirme kaputte Schaumgummi Liegen die für einen satten betrag vermietet werden.
Liebe Leute von Hilton; wenn ich Hilton buche, erwarte ich auch Hilton denn ich bezahle ja auch Hilton 5 Sterne, und nicht 3,5 Sterne zum schmutzigen Kochlöffel.
Schade!!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Besucht am 3.8.2014. Wir wollten uns das Hilton Phuket ansehen und herausfinden, ob wir hier unseren nächsten Urlaub buchen. Bei der Einfahrt begrüßt mich ein sprachunkundiger Sicherheitsmann und gibt mir ein Einfahrtsticket für Bauarbeiter. Das habe ich noch lustig gefunden. Am Empfang angelangt, frage ich nach dem Valet Parking. Das gibt’s hier nicht, bedeutet mir die lächelnde Dame, die weder die Englische noch die Thailändische Sprache ausreichend beherrscht. Sie müssen Ihr Auto da hinten irgendwo abstellen und dann mit dem Zug zum Hauptgebäude fahren. Das ist in der Hitze alles andere als angenehm. Unverständlich, alle 4- und 5 Stern Hotels in Thailand bieten ein Parkservice an. Auf der WebSite wird das auch versprochen. Zurück bedeutet uns die Dame, die ganz alleine Empfangsdienst für die riesige Anlage hat, wir sollen gefälligst mit einer großen Gruppe anderer Touristen auf den Zug warten. Ohne Willkommen, ohne Wasser, in der Hitze. Nach langer Wartezeit taucht der Zug auf. Es handelt sich um einen LKW mit ungepolsterten Holzpritschen im Abstand der Billigflieger – Economy Klasse. Stil: Gefangenentransport. Ich habe jedenfalls keinen einzigen der zahllosen Passagiere lächeln gesehen.
Nach Ankunft im Hauptgebäude interessiert sich wieder niemand für uns. Die Angestellten stehen in Gruppen zusammen und unterhalten sich bestens. Wir müssen uns durchfragen. Der Gast stört offensichtlich bei der Betriebsroutine.
Ich bin Hilton Premium Club member, seit 40 Jahren Hilton Gast, HHonors Diamond. So einen feindlichen Empfang habe ich noch nie erlebt.
Das Management fährt natürlich mit der Limousine bis zum Haupteingang.
Ich habe dann die Anlagen des Hotels angesehen. Der öffentliche Strand, der keinerlei Infrastruktur aufweist, ist durch eine stark befahrene Straße vom Hotel getrennt. Auf der WebSite könnte man meinen, das wäre anders. Innerhalb des Hotels sind die Grünanlagen durch Bauzäune geschützt (vor den Gästen?). Leerstehende Geschäfte. Wer gerne in einer Baustelle Urlaub macht, ist hier richtig.
Ich war dann noch im Beachclub essen. Tuna Steak medium wird stark durchgebraten serviert.
Die vorgesehene Besichtigung der Zimmer hat mich nicht mehr interessiert.
In diesem Hotel bekomme ich Rabatt. Selbst mit 100% Rabatt werde ich das nie wieder betreten.
Und bei anderen Hilton’s dreimal genau schauen, bevor ich buche. Danke Phuket Management!!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutsch Wagram, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bereits vor Anreise wurden wir vom Hotel per Mail kontaktiert. So konnten wir unsere zeitige Anreise bereits bekannt geben und einen Transfer buchen.
Der Fahrer hat auch am Flughafen auf uns gewartet, obwohl unser Flieger Verspätung hatte.
Bei Anreise war unser Zimmer bereits fertig. Wir wurden von einem Rezeptionsmitarbeiter auf unser Zimmer gebracht. Die Koffer kamen auch nur kurze Zeit später im Zimmer an.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum und in den oberen Stockwerten einen super Ausblick vom eigenen Balkon.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt mehrere Poolanlagen, mehrere Restaurants und sogar einen Shuttlebus auf der Anlage.
Der Strand ist zu Fuß erreichbar und mit Hilfe des Wachmanns ist das überqueren der viel befahrenen Strasse kein Problem.
Man kann diverse Touren im Hotel buchen oder einfach nur den ganzen Tag an einem der Poolanlagen verbringen.
Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt hat man einen wunderschönen Ausblick über die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Würde sehr gerne wieder buchen. Leider kein eigener Privatstrand. Sehr schönes Hotel. Super service! Sehr gutes Preis- und Leistngsverhätnis. Frühstücksbuffet könnte man besser machen. Die Laage vom Hotel ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt unmittelbar.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heimberg, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wunderschöne Gartenanlage, grosszügig konzipiert, tolles Frühstücksbuffet, angenehme SPA-Einrichtung mit gut ausgebildeten Angestellten. Nähe zum Meer optimal; ruhige Lage, trotz stark befahrener Strandstrasse (Beach Road)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Germany
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hilton in Phuket liegt am Meer, aber genau dazwischen ist eine lebhafte Straße.
Der Hotelkomplex mit mehreren Schwimmingpools ist groß. Unser Zimmer im Komplex A absolut renovierungsbedürftig. Die Tür zum Flur hat einen großen Spalt. Ich hatte wie immer nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Es war ausgesprochen laut, Straße, Flur und jeden Abend schallte die laute Musik vom Haupthaus rüber.
In den kleineren Meetingsrooms völlig unpassende Sitzungstische ohne Beinfreiheit.

Der Frühstücksraum bei Regen zu klein und laut.

Nach Möglichkeit nie wieder !

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Anschrift: 333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Karon
Nr. 11 der besten Resorts in Karon
Nr. 12 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Familienhotels in Karon
Nr. 15 der Luxushotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 671
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.