Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 73 Hotels in Karon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in wirklich guter Lage. Toller, aber öffentlicher Strand. Sehr sauber. Leider WLAN nicht kostenfrei und funktioniert nicht immer. Schöner Park, gute Restaurant, tolle Poollandschaft. Sehr sauber aber etwas "abgewohnt".

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.828 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    841
    619
    239
    88
    41
Bewertungen für
499
721
68
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 9 Nächte verbracht, nachdem wir 3 Nächte in Bangkok im Lebua waren.

Zum Hotel:
Großer Komplex, parkähnlich mit Shuttle auf dem Komplex, Lounges sind nett und schön.

Zum Zimmer/ bzw. den Zimmern:

Wir hatten eines der neuen Zimmer ( Double Plus Seaview oder ähnlich gebucht) und waren vom ersten Eindruck des Zimmers etwas enttäuscht. Recht dunkel und abgewohnt.
Wirklich schlecht war aber die Sauberkeit in dem Zimmer. Bett total fleckig, Blutflecken im Badezimmer, Haare im Bett und im Bad. Abgesehen von der Einrichtung des Zimmers geht das gar nicht.

Nach unserer Beschwerde und etwas Wartezeit bekamen wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Veraltet, aber wirklich nett und gemütliches Zimmer. Sehr sauber war das Badezimmer auch hier nicht, weshalb wir den Room Service nicht genutzt haben.
Leider schien der Ablauf der Klimaanlage nicht zu funktionieren, weshalb Wasser von der Decke tropfte. Der Mechaniker war von 0 Uhr bis 0:45 im Zimmer und hat die Decke wohl mit einem Schlauch leer gesogen, 3 große Eimer voll und hat beim wegschütten das komplette Badezimmer samt Toilette wieder dreckig gemacht.

Nachdem ich das reklamiert hatte, rief der Manager um 8 Uhr morgens an, was ich schon befremdlich fand, da wir ja erst um 1 schlafen konnten. Uns wurde zu unserer Überraschung ein neues Zimmer angeboten, was wir uns anschauten. Es war ein Zimmer der ursprünglichen Kategorie, was uns nicht einleuchtete und wir direkt ablehnten, woraufhin wir wieder eine Kategorie upgegraded wurden. Wunderschönes Zimmer im 6 Stock des Andaman Gebäudes, mit schönem Blick.

Im Zweifel ist der Service also sehr zufriedenstellend, im normalen Umhang für Thailand aber nur Durchschnitt.
Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht. Nicht sehr freundliches und aufmerksames Personal für ein 5 Sterne Hotel.

Die Lage mit einem Mietwagen ist Super. Kostenfreier und bewachter Parkplatz kostenlos.

Sehr viel chinesisches Publikum, die sich teilweise nicht nur gegenüber dem Personal, sondern auch gegenüber anderen Gästen respektlos verhalten.

WLAN im Foyer ist kostenlos, auf dem Zimmer nicht.
Nur ein deutscher Sender ( Deutsche Welle), nicht optimal, aber kann man mit leben.

Zu einem guten Preis gerne wieder, für 5 Sterne und den regulären Preis nicht optimal. Müsste peut a peut einmal renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ehningen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist nach der Renovierung in einem ordentlichen Zustand. Jedoch ist die Abrechnung für WiFi nicht optimal, es wurden für drei Geräte jeweils 24 Stunden berechnet. Konnten es beim Checkout dann auf einmal 24 Stunden reduzieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hilton Phuket liegt in einem riesigen Park und war wohl eines der ersten Hotels vor Ort; es ist durchaus renovationsbedürftig, das Mobiliar in den Zimmern sollte modernisiert und die Bäder komplett erneuert werden, schliesslich leben wir nicht im Stil der 50iger Jahre des letzten Jahrhunderts. Soweit, so schlecht. Positiv sind natürlich ebenfalls viele Sachen: ein kaum zu übertreffender Service und Empfang (wir hatten eine Hilton Limousine für die Fahrt vom Flughafen), dadurch wurden wir nicht nur bis zum 'Gate' sondern bis zur Rezeption chauffiert; die Freundlichkeit des Personals in allen Belangen ist besonders zu erwähnen, hier erfährt der Gast eben noch Gastfreundschaft, wie man es in Thailand wohl auch nicht anders erwartet. Besonderes Lob gebührt in diesem Zusammenhang den Damen in der (Executive) Lounge und im Spa. Übrigens, Frühstück auf der Terrasse der Executive Lounge mit Blick über Park und Meer ist ein besonderer Genuss und Aufsteller an einem jeden Morgen. Die übrigen Restaurants haben typisch (schlechte) Hilton Qualität. Bar und Unterhaltung sind ok. Der Strand ist durch eine gut befahrene Strasse vom Hotelgelände getrennt und kann kilometerlang nach Norden und Süden 'erwandert' werden.
Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, möchte man es doch vor allem Familien mit Kindern empfehlen: grosszügige Anlage mit verschiedenen Pools und Wasserlandschaften; mehrere Restaurants, sowohl auf dem Gelände als auch in der Nähe; (nicht zum Hotel gehörender) öffentlicher Sandstrand für vielerlei Strandaktivitäten, etc. Insgesamt wird das Hotel der internen Hilton Bewertung (5) knapp gerecht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Hotelanlage liegt im Südwesten der Insel an der Karon Beach etwa 1 Stunde mit Taxi vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist weitläufig mit mehreren Gebäuden, Lagunen und Swimming Pools. Die Gebäude wurden teilweise kürzlich renoviert und die Zimmer und Bäder sind modern und großzügig eingerichtet. Das Schlafen kann für ältere Paare etwas problematisch sein da die Zimmer nur mit einem King-Size Bett ausgestattet sind. Es ist aber möglich, falls genügend Platz vorhanden, ein Extrabett aufzustellen. Genügend Schrankablage, Tresor und eine Kochnische für Kaffee und Tee sowie Kühlschrank sind vorhanden.

Das Frühstück ist ausreichend sortiert. Daneben gibt es diverse Restaurants mit verschiedenen Küchen welche aber teilweise nur eine mittlere Qualität anbieten. Die Preise sind hier gemessen an der Leistung hoch, die Portionen aber sehr ausreichend. Ausweichmöglichkeiten außerhalb der Anlage sind sehr beschränkt da das Hilton sehr abgelegen ist. Wer Zugang zur Executive Launch hat nimmt das Frühstück dort ein und geht von 5:00 -6:30 p.m. zur "Happy Hour" und geniest dort gratis Snacks und Getränke. Das Bier ist nicht zu verachten.

Der Strand gehört nicht zur Anlage da in Phuket alle Strände öffentlich sind. Man muss erst eine sehr stark befahrene Straße überqueren, ein Sicherheitsmann mit roter Fahne geleitet die Fußgänger über die Straße. Der Strand ist sehr eng mit 2 Reihen Liegen bestückt welche auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Man zahlt für 2 Liegen pro Tag 200 Baht was ca. 5,00 € entspricht. Die Sonnenschirme sind etwas zu klein um ausreichend Schatten für 2 Liegen zu bieten, man rückt laufend die Liegen dem Schatten nach. Das liegt allerdings nicht in der Verantwortung von Hilton und dürfte ein allgemeines Problem für die Gegend sein.

Im Hauptgebäude gibt es neben der Lobby eine gemütliche Bar in der auch Life Musik geboten wird welche auch von älteren Leuten geschätzt wird (kein Heavy Metal). Daneben finden auch Veranstaltungen "open air" statt.

Das Personal ist in der Regel sehr bemüht und freundlich. Beschwerden werden entgegengenommen und für Abhilfe gesorgt. Bei größeren Problemen sollte man sich gleich an den Operation Manager wenden welcher sehr kompetent, effizient und zuvorkommend ist.

Die Gäste sind international mit einem gewissen Überhang aus der ehemaligen Sowjet Republik.

Gegenüber dem Haupteingang ist ein kleiner Supermarkt. Wer gerne am Swimmingpool liegt sollte eim Mückenspray dabei haben.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr gutes Ressort und freundliches Personal. Für mich ist der Strand aber zu überfüllt... was aber für Thailand und Phuket sowieso gilt. Für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen. Ich würde aufgrund des Hotels sofort wieder kommen, nur für mich ist eben der Standort zu touristisch.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

War zum 4. Mal in diesem Hilton, Lage und Zimmer gewohnt nett, die Zimmerkategorie Deluxe Plus Seaview beinhaltet den Block, der dem Wasser am Nächsten ist, tolle Aussicht auf das Meer. Obwohl das Bad nachträglich renoviert wurde, und neben Bad auch Dusche hat, ist überall im Zimmer / Hotel das Alter feststellbar. Die dunklen Möbel haben keinen Charme, sondern sind einfach alt, der Toilettenpapierhalter fällt von der Wand, da die in die Kacheln eingedübelten Schrauben fehlen, auf dem Balkon bildet sich regelmässig eine Pfütze von der Decke, die ständig nässt und langsam tropft...
Der Obstteller beinhaltete derart trauriges, leicht verschmutztes und älteres Obst mit Weintrauben und Erdbeeren, welches schon viele bessere Tage gesehen hatte. Es lud nicht ein, die Klarsichtfolie überhaupt zu entfernen.
Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit Thailand -und vor allem dem Hilton Hotel- unangemessen gestresstem Personal. Viele Dinge sind vom Menu entfernt worden, ein Luxus-Frühstück nach westlichem Standard, wie früher im Hilton an der Tagesordnung, ist ersetzt worden durch wenig/kaum Käseauswahl, sowie als Aufschnitt eine Sorte Salami oder Mortadella, kein dunkles Brot, sowie einen grossen Anteil Asiatisches.
Fast noch unangenehmer fiel -gerade im Vergleich zu vorhergehenden Jahren- auf, dass am Pool und auch an den Bars das Personal besonders gehalten ist, abzurechnen. Bei Wechsel (mit Erläuterung) eines Tisches, wurde sofort die Rechnung präsentiert, um eine Zahlung sicherzustellen. Dass mein Mann und verschiedene Namen führen, und -nach Kopie beider Reisepässe beim Einchecken- dennoch bei Bestellungen am Pool z.B. erläutern mussten, warum der eine Name nicht mit dem anderen im Hilton-Computer übereinstimmt, und wir tatsächlich Kunden sind, die ihrer Rechnung nachkommen, muss in einem Hilton nicht vorkommen. Der Service im ital. Restaurant ist so schlecht, dass er auch hier erwähnt werden muss. Ein offener Wein, der bereits nicht mehr trinkbar ist, ist grundsätzlich kein Problem, ist jedoch meiner Ansicht nach auch nicht Hilton-Niveau. Wir warteten über 30 Min auf die Getränke, und erhielten diese dann schliesslich erst nach erneuter Nachfrage, unsere (vorbereitete und im Kühlschrank fertig gelagerte) Vorspeise Carpaccio benötigte fast eine Stunde zu uns. Als das Hauptgericht nach mehr als 1 h und 20 min kam, war der Reis meines Risottos derart "al dente", dass ich ihn als halb roh hätte zurückgeben müssen. Wir haben das Dinner jedoch abgebrochen und das Restaurant verlassen. Das gleiche taten anderen Gäste. Die mit drei Tischen offensichtlich total überforderte Bedienung wimmelte während unserer Zeit drei Familien/Paare ab, oder erläuterte, dass die Tische draussen auf der Terrasse bereits vorreserviert waren. Genutzte Tische wurden nicht abgeräumt.
Es kam bei mir als seit vielen Jahren Gold VIP bei HiltonHonors während der gesamten Zeit nicht das mir seit Jahren gewohnte Gefühl auf, dass man sich im Hilton gut behütet und umsorgt vorkommt.
Dieses Hilton wird mich wohl nicht mehr wiedersehen, z.Z. sogar eher nachdenklich betreffend der gesamten Kette...

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Anschrift: 333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Karon
Nr. 12 der Familienhotels in Karon
Nr. 12 der besten Resorts in Karon
Nr. 13 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 15 der Romantikhotels in Karon
Nr. 16 der Luxushotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 671
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.