“Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 72 Hotels in Karon
Basel, Schweiz
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Ressort und freundliches Personal. Für mich ist der Strand aber zu überfüllt... was aber für Thailand und Phuket sowieso gilt. Für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen. Ich würde aufgrund des Hotels sofort wieder kommen, nur für mich ist eben der Standort zu touristisch.

• Aufenthalt Januar 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

War zum 4. Mal in diesem Hilton, Lage und Zimmer gewohnt nett, die Zimmerkategorie Deluxe Plus Seaview beinhaltet den Block, der dem Wasser am Nächsten ist, tolle Aussicht auf das Meer. Obwohl das Bad nachträglich renoviert wurde, und neben Bad auch Dusche hat, ist überall im Zimmer / Hotel das Alter feststellbar. Die dunklen Möbel haben keinen Charme, sondern sind einfach alt, der Toilettenpapierhalter fällt von der Wand, da die in die Kacheln eingedübelten Schrauben fehlen, auf dem Balkon bildet sich regelmässig eine Pfütze von der Decke, die ständig nässt und langsam tropft...
Der Obstteller beinhaltete derart trauriges, leicht verschmutztes und älteres Obst mit Weintrauben und Erdbeeren, welches schon viele bessere Tage gesehen hatte. Es lud nicht ein, die Klarsichtfolie überhaupt zu entfernen.
Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit Thailand -und vor allem dem Hilton Hotel- unangemessen gestresstem Personal. Viele Dinge sind vom Menu entfernt worden, ein Luxus-Frühstück nach westlichem Standard, wie früher im Hilton an der Tagesordnung, ist ersetzt worden durch wenig/kaum Käseauswahl, sowie als Aufschnitt eine Sorte Salami oder Mortadella, kein dunkles Brot, sowie einen grossen Anteil Asiatisches.
Fast noch unangenehmer fiel -gerade im Vergleich zu vorhergehenden Jahren- auf, dass am Pool und auch an den Bars das Personal besonders gehalten ist, abzurechnen. Bei Wechsel (mit Erläuterung) eines Tisches, wurde sofort die Rechnung präsentiert, um eine Zahlung sicherzustellen. Dass mein Mann und verschiedene Namen führen, und -nach Kopie beider Reisepässe beim Einchecken- dennoch bei Bestellungen am Pool z.B. erläutern mussten, warum der eine Name nicht mit dem anderen im Hilton-Computer übereinstimmt, und wir tatsächlich Kunden sind, die ihrer Rechnung nachkommen, muss in einem Hilton nicht vorkommen. Der Service im ital. Restaurant ist so schlecht, dass er auch hier erwähnt werden muss. Ein offener Wein, der bereits nicht mehr trinkbar ist, ist grundsätzlich kein Problem, ist jedoch meiner Ansicht nach auch nicht Hilton-Niveau. Wir warteten über 30 Min auf die Getränke, und erhielten diese dann schliesslich erst nach erneuter Nachfrage, unsere (vorbereitete und im Kühlschrank fertig gelagerte) Vorspeise Carpaccio benötigte fast eine Stunde zu uns. Als das Hauptgericht nach mehr als 1 h und 20 min kam, war der Reis meines Risottos derart "al dente", dass ich ihn als halb roh hätte zurückgeben müssen. Wir haben das Dinner jedoch abgebrochen und das Restaurant verlassen. Das gleiche taten anderen Gäste. Die mit drei Tischen offensichtlich total überforderte Bedienung wimmelte während unserer Zeit drei Familien/Paare ab, oder erläuterte, dass die Tische draussen auf der Terrasse bereits vorreserviert waren. Genutzte Tische wurden nicht abgeräumt.
Es kam bei mir als seit vielen Jahren Gold VIP bei HiltonHonors während der gesamten Zeit nicht das mir seit Jahren gewohnte Gefühl auf, dass man sich im Hilton gut behütet und umsorgt vorkommt.
Dieses Hilton wird mich wohl nicht mehr wiedersehen, z.Z. sogar eher nachdenklich betreffend der gesamten Kette...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mag der Namen der Hotelkette bekannt sein und einen gewissen Standard voraussetzen, in Phuket trifft das nicht zu.
Die Zimmer sind hilflos veraltet, das Personal ausgesprochen arrogant und unfreundlich.
Die überwiegend dunkel gehaltenen Zimmer sollen wohl Schmutz mangelnde Sauberkeit kaschieren.
Das Frühstück entspricht dem Standard, allerdings auch nur wenn man diesen an der untersten Skala der Zufriedenheit ansetzt.
Der Park ist riesig, die Pools zu klein. Der direkte Zugang zum Meer wird von einer Straße getrennt.
Die Geld/Wert-Relation stimmt ganz sicher nicht, da es in Phuket genügend vier und fünf Sterne Hotels gibt welche nicht nur zentraler liegen, sondern auch wesentlich mehr bieten.
Fazit: Bevor das nächste Hilton gebucht wird, werden sicherlich genauere Recherchen im Internet erhoben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das direkt am Karon Beach gelegene Hilton Arcadia besticht durch eine riesige Hotelanlage mit 3 Pools sowie mehreren Zimmerkomplexen. Die Zimmer an sich sind wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde gut eingerichtet. Ein geräumiges Bad, Balkon, Flat Screen, sehr bequemes Bett sind hier auch bei den günstigen Zimmerkategorien standard. Etwas störend gestaltet sich bei der Hotelanlage allerdings der Eingangsbereich. Dieser Ankunftsbereich ist ca. 3 Minuten mit dem Hotelshuttle vom Haupthaus entfernt bzw. 10-15 min. zu Fuß. Problematisch bei unserer Ankunft erwies sich allerdings, dass niemand im Ankunftsberiech vorzufinden war und auch die Rezeption hier nicht besetzt war. Hervorzuheben ist der Beach-Pool Bereich. Hier wartet ein großzügig gestalteter Pool mit Bar und Restaurant auf. Leider liegt das Hotel - für Phuket typisch - nicht direkt am Strand und man muss erst eine Straße überqueren bevor man am Strand ist. Karon Beach an sich ist im Vergleich zu Patong Beach nicht ganz so überfüllt. Allerdings auch nichts für Ruhesuchende. Des Weiteren waren u.E. in dieser Gegend von Phuket sehr viele Russen und Schweden. Ein kleiner Tipp. Der nächstgelegene Strand südlich von Karon ist Kata Beach. Dieser vermittelt einen wesentlich ruhigeren und netteren Eindruck als Karon Beach. Generell hat uns die Gegend um Kata Beach sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
bukarest
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ja was hier passiert ist, ist leider eine Katastrophe.Wir waren 4 ml in diesem Hotel weil wir uns gut gefühlt haben. Leider haben sie letztes Jahr den G gewechselt und der ist nur auf hard selling und ausnehmen getrimmt. Ja sicher, gut für die Hiltonkette, aber alles leidet. Fruehstueck ist fürchterlich, da kommen in der Früh, Gruppen mit 200 Chinesen und FRESSEN alles weg, sodass das Thaipersonal gar nicht nachkommt und es ist ein Gedränge, keine freien Tische, laut, irrsinig laut und die Zahlen für das Doppelzimmer 60 Euro ich als Europaeer muss 180 Euro zahle ++. An den Pools kein Platz, obwohl 4 Pools. Keine Handtücher, wir wurden angepöbelt vom Personal wegen der Handtücher. Wir haben 2 Väter gesehen, die für Handtücher sich richtig angebrüllt haben. Alles voll voll voll man fuehlt sich wie in eine vollgestopften Straßenbahn. Alles ist alt und verrottet. as SPA eine Katastrophe, Die haben Sachen auf der Rechnung gehabt, die nicht mir gehörten. Die Verhandlung hat dann Stunden gedauert, obwohl ich oben bei VIP ausgecheckt habe . Am Abend haben sie immer und wirklich immer ein Konzert mit brüllenden Russen, die total besoffen zwischen 12 und 5 Uhr frueh nach Hause kommen. In den Restaurants des Hilton ist kein Mensch, weil natürlich zu teuer für Billigtouristen.Das ganze Publikum in Hilton besteht fast nur aus Billigtouristen und dafuer ist es mir zu teuer....habe für diesen inter ein super Platz gefunden und werde euch berichten. Suchen sie sich was nettes, kleines, oben am Hügel, falls sie ein Karon Beach Fan sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hilton Phuket Arcadia ist eine recht weitläufige Anlage, die sich noch weiter als die zentralen Hotelgebäude erstreckt. Neben drei Pools, einem Spa, einem Kids-Club gehört auch noch eine große Gartenanlage mit ein paar nett angelegten Teichen dazu. Hierdurch führt auch ein Fitnesspfad mit ein paar Übungsgeräten. Allerdings ist beides nur in den frühen Morgen- bzw. späten Abendstunden zu nutzen, da es sonst einfach zu heiß ist.
Daher tummeln sich auch die vielen Gäste (das Hotel war komplett ausgebucht, als ich da war) um die Pools und Restaurants, wo es teilweise schon ganz eng werden kann.
Der Strand ist in ein paar Minuten Fußweg über die Straße zu erreichen und ist ideal zum Baden: feiner Sand, klares Wasser, nicht steil abfallend und daher auch begrenzt für Nicht-Schwimmer geeignet.
Zum Service läßt sich sagen: Generell Hilton Standard, beim einfachen Personal läßt das Englisch etwas zu wünschen übrig. Preise für Zusatzleistungen entsprechend teuer, Internet und Frühstück kosten extra, wenn man nicht Gold-Status hat.
Ansonsten ist das Hotel bemerkenswert unbemerkenswert. Für Honeymoon oder etwas besonderes gibt hier schon besseres für das Geld.

Zur Gästestruktur: gemischt, wobei die Mehrzahl aus der Ex-Sowjetunion stammte.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Grosses Hotel direkt am Karon Beach. Grosse poolanlagen, gepflegte Gartenanlage.
Die neurenovierten Zimmer sind grosszügig geschnitten. Leider lässt der Service und die Sauberkeit zu wünschen übrig. ( diese Dienstleistungen werden auch von externen firmen im hotel betrieben ) Bei unserem Check in ( nach 16 Uhr ) wurden wir erst längere Zeit warten gelassen und im Anschluss auch noch auf 2 Falsche zimmer geschickt ( erst als wir im zimmer waren hatten wir festgestellt das es die falsche kategorie war ) etc.

Nicht mal 4 Sterne wert...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Mandarava Resort and Spa
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Centara Grand Beach Resort Phuket
Le Meridien Phuket Beach Resort
Mövenpick Resort and Spa Karon Beach Phuket
Beyond Resort Karon
Beyond Resort Karon
Nr. 6 von 72 in Karon

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 13 der Strandhotels in Karon
Nr. 15 der Luxushotels in Karon
Nr. 17 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.