“Hotel direkt am Karon Beach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 69 Hotels in Karon
“Hotel direkt am Karon Beach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Grosses Hotel direkt am Karon Beach. Grosse poolanlagen, gepflegte Gartenanlage.
Die neurenovierten Zimmer sind grosszügig geschnitten. Leider lässt der Service und die Sauberkeit zu wünschen übrig. ( diese Dienstleistungen werden auch von externen firmen im hotel betrieben ) Bei unserem Check in ( nach 16 Uhr ) wurden wir erst längere Zeit warten gelassen und im Anschluss auch noch auf 2 Falsche zimmer geschickt ( erst als wir im zimmer waren hatten wir festgestellt das es die falsche kategorie war ) etc.

Nicht mal 4 Sterne wert...

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.595 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
flipdascrib
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist riesig und hat einen eigenen Shuttle-Bus. Mehrere Rezeption glaube 3 an verschiedenen Orten. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Viele Russen & Deutsche waren im Hotel, fast keine Schweizer. Das Alter war von jung bis junggeblieben. Die Zimmer sind mittelgross und glaube alle mit einem Balkon. Das Badezimmer ist sehr schön. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon und Wasserkocher alles vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir sind gestern aus unserem Jahresurlaub in Thailand zurückgekommen. Wir waren zunächst im Aleenta Phuket Resort, was wirklich grandios ist. Leider ist dieses etwas abgelegen, weswegen wir nach 5 Tagen Aufenthalt nochmal mehr ins Geschehen wollten. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil wir auch hier einen guten Service und einen erholsamen Aufenthalt erwartet haben. Leider war dem nicht so. Das Zimmer war zwar in die Jahre gekommen, aber für den Preis in Ordnung. Viel schlimmer ist, dass man für alles Extra zahlen muss. Die Zusatzkosten fangen an bei Internet (hallo? Wir sind im Jahr 2011 und ich habe seit langem keine Gebühr mehr in einem fünf Sterne Hotel für eine halbstündige Nutzung bezahlt!!). Es werden zwar Tennisplätze angeboten, aber auch die sind nur kostenlos bis 18:00, danach auch hier Gebühren. Lustig ist, dass man in der Hitze wirklich erst ab spätem Nachmittag spielen kann und es reisst sich daher ab 17:00 jeder um einen Platz vor sechs. Wenn man diesen dann ergattert hat, zahlt man immer eine Gebühr für die Schläger. Das Hilton besitzt leider keinen eigenen Strandabschnitt, d.h. auch hier muss man jeden Tag zahlen, um verranzte Liegen am Strand zu bekommen. An den Pools darf man keine eigenen Getränke und Speisen mitbringen, sondern muss diese zu vierfachem Preis an den Bars kaufen.

Die in einem anderen Beitrag genannten "unauffälligen" russischen Urlauber waren z.T. So betrunken, dass sie in die kleinen Busse gebrochen haben, welche einem vom Eingang zu seinem Flügel bringen. An einem der Pools waren diese so in der Überzahl, dass hier zeitweise nur russische Musik gespielt wurde. Man kam sich etwas fehl am Platze vor.

Die Anlage ist so gross, dass man sich verliert. Sie hat die Anmutung eines besseren Center Parks. Das Buffet ist total lieblos und absolut auf Masse ausgerichtet, worunter die Qualität etwas leidet. Fast jeden Tag finden grosse Veranstaltungen irgendwelcher Firmen statt, die die Anzahl an Menschen noch erhöht.

Wir waren bereits mehrmals in Thailand und haben dort immer die tollsten Urlaube verbracht. Es gibt wirklich tolle Resorts, die einem alles zur Erholung bieten. Das Hilton gehört leider nicht dazu. Dieses Hotel ist absolut auf Massenbetrieb ausgerichtet und daher nichts für jemanden, der einen halbwegs erholsamen und individuellen Urlaub sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wenn man vom Flughafen kommt und nicht abgeholt wird,sollte man sich nicht auf eines der(leider) sehr vielen Pseudotaxen einlassen,sonder wenn man rauskommt rechts gehen,da findet man die offiziellen Taxen.Zum Hilton kostet es 5-600 Baht,davor klären!!
Die Anlage des Hilton Arcadia ist sehr weitläufig,man darf sich deshalb nicht wundern,wenn das Taxi an einer Empfangshalle hält,ab da geht es mit dem Hotel Shuttle zur "richtigen" Lobby.
Einchecken funktioniert sehr kompetent und freundlich,wie man sich das so in Thailand vorstellt.Die Anlage hat mehrere Gebäude,wir waren im Lotus-Wing mit Blick auf das Meer-wundervoll.Es ist reichtig,dass die Gebäude "ein bisschen" in die Jahre gekommen sind,aber es wird nach und nach alles renoviert(zuletzt Andaman) und es stört nicht wirklich,da alles sehr sauber und komfortbel ist.Die Park-und Poollandschaft ist riesig,auch wenn viele Gäste da sind,keine Angst es verläuft sich und man muss sich echt keinen Liegestuhl "resevieren"(vereinzelt trotztdem gesehen,natürlich deutsche Mitbürger!).
Das Publikum ist international,auch viele Russen die aber in keinster Weise auffallen.Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Chinesen,laut wie kleine Kinder und Spucken gehört halt zur Kultur.Wer Zugang zur Panorama Lounge hat,wundervoller Blick über das Meer(speziell Sonnenuntergang),ausgesprochen nettes Personal,gute Drinks und Fingerfood.
Taxen im Bereich des Hotels sind eher teuer(zum Flughafen Einheitspreis 900 Bath).Man kann aber die Umgebung leicht zu Fuss erlaufen,am Besten Ausgang Richtung Meer nehmen,dann links oder rechts max. in 10 min. ist man umgeben von Geschäften und Restaurants(rechte Seite Richtung Patong ist günstiger).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neuhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Hotelkomplex liegt wunderschön eingebettet in eine grüne Lagunenlandschaft.
Es gibt drei Poolbereiche, die sehr schön gestaltet sind. Die Zimmer waren grosszügig geschnitten und sehr sauber, aber in die Jahre gekommen.

Wir wussten von der anstehenden Renovierung und buchten trotzdem das 5 *Hotel.
Wir erhielten ein Upgrade mit Meerblick und eine Einladung zum Dinner im thailändischen Restaurant.
Das Frühstück wurde im italienischen Restaurant eingenommen. Da der Bereich sehr klein war kam es zu Warteschlangen bis zu 30 Personen in den Stosszeiten. Die Bediensteten hatten alle Hände voll zu tun, die benutzten Tische rasch zu säubern und mit weiteren Hotelgästen zu besetzen. Leider litt die Sauberkeit stark darunter. Die Auswahl der Speisen fiel etwas dürftig aus, war jedoch frisch und lecker.

Alles schön und gut. Leider war die Hellhörigkeit des Zimmers sehr störend, da rund um die Uhr Gäste an- und abreisten.
Europäische Gäste haben wir nicht viele gesehen; das Hotel wird hauptsächlich von asiatischen Familien besucht. Daher kann ich das Hotel für Familien weiterempfehlen aber
nicht für Paare, die es etwas ruhiger haben möchten.
Wir haben schon viele Hilton Hotels auf der Welt gesehen, aber diesem würde ich nur
4 * geben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Hotelanlage besticht durch ihre großzügige Park- und Poollandschaft. Zur Zeit werden nach und nach sämtliche Gebäude renoviert, da hier gerade im Badezimmer Bereich das Alter unschwer zu erkennen ist. Wir sind 2x jährlich für einige Tage in der Anlage. Egal ob Hoch- oder Nebensaison oder aber ein Kongress dort sattfifndet, es ist immer ausreichend Platz vorhanden. Ab Hilton Gold hat man Zugang zur Lounge im Lotus Wing (deluxe-plus rooms). Das Angebot hat sich aber in letzter Zeit verschlechter, z.B. kein Gebäck mehr am Nachmittag.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vernünftiger Housekeeping funktioniert jedoch nur noch bei entsprechendem tipping. Das Personal im Frühstücksrestaurant ist ein wenig unorganisiert, im italienischen Restaurant, in dem auch Frühstück angeboten wird, ist erheblich besser. Wir frühstücken jedoch meist in der Lounge. Preise in der Hochsaison finde ich persönlich in dieser Anlage überteuert, Für 200€/Nacht stimmt einfach die Servicequalität nicht mehr. Man muß aber auch sagen, dass die Preise auf Phuket doch erheblich gestiegen sind.
Zum Strand geht es nur über die wenig befahrene Uferstrasse. An den Pools wird 2x täglich Obst gereicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Erholungsfaktor war sehr hoch, aufgrund der Nebensaison angenehm ruhig, keine Schlacht um Liegen am Pool, das Personal war jederzeit freundlich und die gesamte Anlage hat eine sehr schöne Atmosphäre. Das Hotel ist sicherlich das beste in der Umgebung.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass nicht auf lange Hosen zum Abendessen bestanden wurde. Hier konnte man wirklich die Kleidung den klimatischen Bedingungen anpassen.

Wer allerdings denkt, hier einen günstigen Urlaub verleben zu können, wird entäuscht. Das Preisniveau auf Phuket ist dem europäischen doch sehr ähnlich. Das gilt zumindest für Ausflüge (Phi Phi z.B. 70,-€/Pers.) und Snacks/ Getränke in der Anlage und am Strand.
Wer im Hilton gastiert, muß wohl auch Hilton bezahlen.
Da wir in der Nebensaison gereist sind, war das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt. Größtenteils durch Asiaten (Japaner, Chinesen und Koreaner) , leider nur wenige Europäer anwesend.
Insgesamt einer der schönsten Urlaube, die wir hatten. Phuket bietet eine traumhafte Landschaft, Traumstrände und die thailändische Gastfreundschaft.
Übrigens hatten wir uns vor dem Urlaub auch mit den Beurteilungen beschäftigt. Wer hier negative Kritiken über das Hotel niedergeschrieben hat, muss sonst wohl nur in 1st class Hotels unterwegs sein und zu den oberen 10.000 gehören.
Dieses Hotel hat 5 Sterne und auch jeden davon verdient.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 12 der Luxushotels in Karon
Nr. 12 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.