“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 72 Hotels in Karon
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir sind gestern aus unserem Jahresurlaub in Thailand zurückgekommen. Wir waren zunächst im Aleenta Phuket Resort, was wirklich grandios ist. Leider ist dieses etwas abgelegen, weswegen wir nach 5 Tagen Aufenthalt nochmal mehr ins Geschehen wollten. Wir haben uns für das Hilton entschieden, weil wir auch hier einen guten Service und einen erholsamen Aufenthalt erwartet haben. Leider war dem nicht so. Das Zimmer war zwar in die Jahre gekommen, aber für den Preis in Ordnung. Viel schlimmer ist, dass man für alles Extra zahlen muss. Die Zusatzkosten fangen an bei Internet (hallo? Wir sind im Jahr 2011 und ich habe seit langem keine Gebühr mehr in einem fünf Sterne Hotel für eine halbstündige Nutzung bezahlt!!). Es werden zwar Tennisplätze angeboten, aber auch die sind nur kostenlos bis 18:00, danach auch hier Gebühren. Lustig ist, dass man in der Hitze wirklich erst ab spätem Nachmittag spielen kann und es reisst sich daher ab 17:00 jeder um einen Platz vor sechs. Wenn man diesen dann ergattert hat, zahlt man immer eine Gebühr für die Schläger. Das Hilton besitzt leider keinen eigenen Strandabschnitt, d.h. auch hier muss man jeden Tag zahlen, um verranzte Liegen am Strand zu bekommen. An den Pools darf man keine eigenen Getränke und Speisen mitbringen, sondern muss diese zu vierfachem Preis an den Bars kaufen.

Die in einem anderen Beitrag genannten "unauffälligen" russischen Urlauber waren z.T. So betrunken, dass sie in die kleinen Busse gebrochen haben, welche einem vom Eingang zu seinem Flügel bringen. An einem der Pools waren diese so in der Überzahl, dass hier zeitweise nur russische Musik gespielt wurde. Man kam sich etwas fehl am Platze vor.

Die Anlage ist so gross, dass man sich verliert. Sie hat die Anmutung eines besseren Center Parks. Das Buffet ist total lieblos und absolut auf Masse ausgerichtet, worunter die Qualität etwas leidet. Fast jeden Tag finden grosse Veranstaltungen irgendwelcher Firmen statt, die die Anzahl an Menschen noch erhöht.

Wir waren bereits mehrmals in Thailand und haben dort immer die tollsten Urlaube verbracht. Es gibt wirklich tolle Resorts, die einem alles zur Erholung bieten. Das Hilton gehört leider nicht dazu. Dieses Hotel ist absolut auf Massenbetrieb ausgerichtet und daher nichts für jemanden, der einen halbwegs erholsamen und individuellen Urlaub sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wenn man vom Flughafen kommt und nicht abgeholt wird,sollte man sich nicht auf eines der(leider) sehr vielen Pseudotaxen einlassen,sonder wenn man rauskommt rechts gehen,da findet man die offiziellen Taxen.Zum Hilton kostet es 5-600 Baht,davor klären!!
Die Anlage des Hilton Arcadia ist sehr weitläufig,man darf sich deshalb nicht wundern,wenn das Taxi an einer Empfangshalle hält,ab da geht es mit dem Hotel Shuttle zur "richtigen" Lobby.
Einchecken funktioniert sehr kompetent und freundlich,wie man sich das so in Thailand vorstellt.Die Anlage hat mehrere Gebäude,wir waren im Lotus-Wing mit Blick auf das Meer-wundervoll.Es ist reichtig,dass die Gebäude "ein bisschen" in die Jahre gekommen sind,aber es wird nach und nach alles renoviert(zuletzt Andaman) und es stört nicht wirklich,da alles sehr sauber und komfortbel ist.Die Park-und Poollandschaft ist riesig,auch wenn viele Gäste da sind,keine Angst es verläuft sich und man muss sich echt keinen Liegestuhl "resevieren"(vereinzelt trotztdem gesehen,natürlich deutsche Mitbürger!).
Das Publikum ist international,auch viele Russen die aber in keinster Weise auffallen.Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Chinesen,laut wie kleine Kinder und Spucken gehört halt zur Kultur.Wer Zugang zur Panorama Lounge hat,wundervoller Blick über das Meer(speziell Sonnenuntergang),ausgesprochen nettes Personal,gute Drinks und Fingerfood.
Taxen im Bereich des Hotels sind eher teuer(zum Flughafen Einheitspreis 900 Bath).Man kann aber die Umgebung leicht zu Fuss erlaufen,am Besten Ausgang Richtung Meer nehmen,dann links oder rechts max. in 10 min. ist man umgeben von Geschäften und Restaurants(rechte Seite Richtung Patong ist günstiger).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neuhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Hotelkomplex liegt wunderschön eingebettet in eine grüne Lagunenlandschaft.
Es gibt drei Poolbereiche, die sehr schön gestaltet sind. Die Zimmer waren grosszügig geschnitten und sehr sauber, aber in die Jahre gekommen.

Wir wussten von der anstehenden Renovierung und buchten trotzdem das 5 *Hotel.
Wir erhielten ein Upgrade mit Meerblick und eine Einladung zum Dinner im thailändischen Restaurant.
Das Frühstück wurde im italienischen Restaurant eingenommen. Da der Bereich sehr klein war kam es zu Warteschlangen bis zu 30 Personen in den Stosszeiten. Die Bediensteten hatten alle Hände voll zu tun, die benutzten Tische rasch zu säubern und mit weiteren Hotelgästen zu besetzen. Leider litt die Sauberkeit stark darunter. Die Auswahl der Speisen fiel etwas dürftig aus, war jedoch frisch und lecker.

Alles schön und gut. Leider war die Hellhörigkeit des Zimmers sehr störend, da rund um die Uhr Gäste an- und abreisten.
Europäische Gäste haben wir nicht viele gesehen; das Hotel wird hauptsächlich von asiatischen Familien besucht. Daher kann ich das Hotel für Familien weiterempfehlen aber
nicht für Paare, die es etwas ruhiger haben möchten.
Wir haben schon viele Hilton Hotels auf der Welt gesehen, aber diesem würde ich nur
4 * geben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Hotelanlage besticht durch ihre großzügige Park- und Poollandschaft. Zur Zeit werden nach und nach sämtliche Gebäude renoviert, da hier gerade im Badezimmer Bereich das Alter unschwer zu erkennen ist. Wir sind 2x jährlich für einige Tage in der Anlage. Egal ob Hoch- oder Nebensaison oder aber ein Kongress dort sattfifndet, es ist immer ausreichend Platz vorhanden. Ab Hilton Gold hat man Zugang zur Lounge im Lotus Wing (deluxe-plus rooms). Das Angebot hat sich aber in letzter Zeit verschlechter, z.B. kein Gebäck mehr am Nachmittag.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vernünftiger Housekeeping funktioniert jedoch nur noch bei entsprechendem tipping. Das Personal im Frühstücksrestaurant ist ein wenig unorganisiert, im italienischen Restaurant, in dem auch Frühstück angeboten wird, ist erheblich besser. Wir frühstücken jedoch meist in der Lounge. Preise in der Hochsaison finde ich persönlich in dieser Anlage überteuert, Für 200€/Nacht stimmt einfach die Servicequalität nicht mehr. Man muß aber auch sagen, dass die Preise auf Phuket doch erheblich gestiegen sind.
Zum Strand geht es nur über die wenig befahrene Uferstrasse. An den Pools wird 2x täglich Obst gereicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

als ich zuerst die bilder des hiltons gesehen habe, war ich mir nicht sicher was ich denken soll.. in wirklichkeit ist es aber eine schöne weitläufige hotelanlage mit vielen pools und essensmöglichkeiten. in unsere reisezeit war low season, was deutlich spürbar war. leider lkann man die pools nach 1900 nicht mehr benutzen, obwohl diese dann super schön aussehen mit ihrer nachtbeleuchtung. am strand vor dem hotel konnten wir leider nicht schwimmen weil es zu stürmlich war, aber die pools haben uns genüge getan.das kleine örtchen kann man gut zu fuß erreiochen (10 minuten) und dort bieten sich auch viele essenmöglichkeiten.

wir hatten ein zimmer im lotus wing und die aussicht war echt top. leider spielte man in der rezeptions bar bis 1.00 uhr morgens live musik und diese war selbst in unserm zimmer 9. stock noch extrem hörbar. verbesserungswürdig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Phuket Hilton hat uns von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr ansprechend-luxoriös-hochwertig ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber.
Die Betten waren äusserst bequem.
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder besuchen und kann es auch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Phuket Hilton Arcadia ist einfach top. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals macht den Unterschied zu anderen, luxuriöseren und neueren Hotels. Das ist der Grund, dass dieses Hotel viele Stammgäste hat. Dazu kommt die Lage in einer Tropenlandschaft am Strand mit vier hübschen Swimmingpools. Die ganze Anlage ist autofrei, den Transport übernehmen Elektrofahrzeuge, die häufig verkehren. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im Lotus Wing und die beiden großzügigen Suiten. Die Restaurants, besonders das thailändische, bieten Top Qualität. Auch das Frühstück wird gelobt. In einem Extra-Gebäude im einheimischen Stil liegt der sehr komfortable Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Für Kinder gibt es tagsüber extra Betreuung – auch das mit der für dieses Hotel üblichen Freundlichkeit und Flexibilität. Zu erwähnen wäre noch die Exekutive Lounge mit tollem Blick über ganz Karon und Gratis Drinks- und Vorspeisen (Zutritt allerdings nur für Hilton Honors Gold- und Platinmitglieder). Das Zentrum von Karon ist zu Fuß zu erreichen, doch bei den oft heißen und feuchten Witterungsverhältnissen bevorzuge ich einen Leihwagen, der auch sonst mehr Flexibilität bietet. Taxis oder Tuk Tuks sind unverhältnismäßig teuer. Insgesamt bietet das Hilton ein tolles Umfeld für kurz- oder längerfristige Erholung zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 11 der Strandhotels in Karon
Nr. 14 der Luxushotels in Karon
Nr. 15 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.