“toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   333 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 70 Hotels in Karon
Ein Expedia-Reisender
“toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Erholungsfaktor war sehr hoch, aufgrund der Nebensaison angenehm ruhig, keine Schlacht um Liegen am Pool, das Personal war jederzeit freundlich und die gesamte Anlage hat eine sehr schöne Atmosphäre. Das Hotel ist sicherlich das beste in der Umgebung.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass nicht auf lange Hosen zum Abendessen bestanden wurde. Hier konnte man wirklich die Kleidung den klimatischen Bedingungen anpassen.

Wer allerdings denkt, hier einen günstigen Urlaub verleben zu können, wird entäuscht. Das Preisniveau auf Phuket ist dem europäischen doch sehr ähnlich. Das gilt zumindest für Ausflüge (Phi Phi z.B. 70,-€/Pers.) und Snacks/ Getränke in der Anlage und am Strand.
Wer im Hilton gastiert, muß wohl auch Hilton bezahlen.
Da wir in der Nebensaison gereist sind, war das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt. Größtenteils durch Asiaten (Japaner, Chinesen und Koreaner) , leider nur wenige Europäer anwesend.
Insgesamt einer der schönsten Urlaube, die wir hatten. Phuket bietet eine traumhafte Landschaft, Traumstrände und die thailändische Gastfreundschaft.
Übrigens hatten wir uns vor dem Urlaub auch mit den Beurteilungen beschäftigt. Wer hier negative Kritiken über das Hotel niedergeschrieben hat, muss sonst wohl nur in 1st class Hotels unterwegs sein und zu den oberen 10.000 gehören.
Dieses Hotel hat 5 Sterne und auch jeden davon verdient.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.581 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

als ich zuerst die bilder des hiltons gesehen habe, war ich mir nicht sicher was ich denken soll.. in wirklichkeit ist es aber eine schöne weitläufige hotelanlage mit vielen pools und essensmöglichkeiten. in unsere reisezeit war low season, was deutlich spürbar war. leider lkann man die pools nach 1900 nicht mehr benutzen, obwohl diese dann super schön aussehen mit ihrer nachtbeleuchtung. am strand vor dem hotel konnten wir leider nicht schwimmen weil es zu stürmlich war, aber die pools haben uns genüge getan.das kleine örtchen kann man gut zu fuß erreiochen (10 minuten) und dort bieten sich auch viele essenmöglichkeiten.

wir hatten ein zimmer im lotus wing und die aussicht war echt top. leider spielte man in der rezeptions bar bis 1.00 uhr morgens live musik und diese war selbst in unserm zimmer 9. stock noch extrem hörbar. verbesserungswürdig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Phuket Hilton hat uns von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr ansprechend-luxoriös-hochwertig ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, modern und sehr sauber.
Die Betten waren äusserst bequem.
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder besuchen und kann es auch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Phuket Hilton Arcadia ist einfach top. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals macht den Unterschied zu anderen, luxuriöseren und neueren Hotels. Das ist der Grund, dass dieses Hotel viele Stammgäste hat. Dazu kommt die Lage in einer Tropenlandschaft am Strand mit vier hübschen Swimmingpools. Die ganze Anlage ist autofrei, den Transport übernehmen Elektrofahrzeuge, die häufig verkehren. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im Lotus Wing und die beiden großzügigen Suiten. Die Restaurants, besonders das thailändische, bieten Top Qualität. Auch das Frühstück wird gelobt. In einem Extra-Gebäude im einheimischen Stil liegt der sehr komfortable Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Für Kinder gibt es tagsüber extra Betreuung – auch das mit der für dieses Hotel üblichen Freundlichkeit und Flexibilität. Zu erwähnen wäre noch die Exekutive Lounge mit tollem Blick über ganz Karon und Gratis Drinks- und Vorspeisen (Zutritt allerdings nur für Hilton Honors Gold- und Platinmitglieder). Das Zentrum von Karon ist zu Fuß zu erreichen, doch bei den oft heißen und feuchten Witterungsverhältnissen bevorzuge ich einen Leihwagen, der auch sonst mehr Flexibilität bietet. Taxis oder Tuk Tuks sind unverhältnismäßig teuer. Insgesamt bietet das Hilton ein tolles Umfeld für kurz- oder längerfristige Erholung zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Für meinen persönlichen Geschmack ist dieses Hotel einfach zu gross. Es besteht aus mehreren Komplexen, die alleine für sich schon ein grosses Hotel abgeben würden! Da fehlt mir einfach irgendwie der Charme. Ansonsten kann ich aber objektiv wenig an diesem Hotel aussetzen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, tadellos sauber und verfügen über TV, Minibar, Safe sowie über einen Internet-Kabelanschluss. Die Schallisolation lässt leider sehr zu wünschen übrig: sowohl die Bewohner des Zimmers über mir als auch die Stimmen draussen und die nahegelegene Strasse waren akustisch immer präsent.

Das Essen im Restaurant des Hauptgebäudes war sehr gut; besonders empfehlenswert war das thailändische Spezialitätenbuffet, das jeden Sonntagabend stattfindet. Das Frühstück war ebenfalls sehr schmackhaft und reichhaltig; es war wohl für jeden Geschmack bzw. für jede Nationalität etwas dabei.

Leider grenzt die Anlage nicht direkt an den Strand, sondern es muss zuerst eine sehr verkehrsreiche Strasse überquert werden. Dafür verfügt der Hotelkomplex über einen Poolkomplex, welcher dermassen verschlungen ist, dass es mir in den 2 Tagen Aufenthalt nicht gelungen ist, die Topographie wirklich zu erfassen..

Ich würde dieses Hotel vielleicht Familien empfehlen, welche einfach einen friedlichen Resort-Urlaub machen möchten. Für die Geschäftsreisende mit wenig Zeit und Geduld finde ich es aufgrund der grossen Distanzen und der schlechten Schallisolation einfach wenig geeignet.

• Aufenthalt Februar 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Während unserer Rundreise waren wir einige Tage in Karon. Das Hilton liegt nur durch die Küstenstarße vom Strand getrennt, es gibt aber keinen Hotelstrand - das ist gut, weil dann nicht so ein Hotelfeeling entsteht, schlecht weil man dann liegen und Schirm wieder mieten muss..

Das Frühstück war wirklich super - so viel Auswahl hatten wir selten.

Das Zimmer - sehr stylish aber leider total laut - kein Schallschutz zum Nachbarn und zu den Zimmern drüber. Da viele (wohl japanische) Touristen mitten in der Nacht ankommen, kann das schon ganz schön nerven

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Dezember über Weihnachten dort. Das Hotel besteht aus mehreren sehr großen Gebäuden, die manche heute als Bausünde bezeichnen würden, aber uns gefällt es sehr. Der Service der MA ist excellent, bei auftretenden Fragen/Problemen (kann bei 26 Tagen schon mal sein) wurde aufmerksam und großzügig reagiert. Der einzige Nachteil des Hotels ist, daß es (wie alle Hotels in Karon) durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Aber das Hotel hat (so meine ich) 5 Pools, an denen man sich sehr gut erholen kann, u.a. einen Ruhepool (schön nach dem Flug). Der Pool an der Beach wurde erneuert und fertig, er ist jetzt wirklich sehr schön. Die Executiv Lounge im 12.Stock bietet einen excellenten Blick und Service - schöne Grüße an die Servicedamen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 12 der Romantikhotels in Karon
Nr. 12 der Luxushotels in Karon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Hilton EMEA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Phuket Arcadia Hotelanlage & Spa
Hilton Phuket Arcadia Resort And Spa
Hilton Phuket Arcadia Hotel Karon
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa Karon
Phuket Hilton

Wenn Sie Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.