“Traumhafte Anlage im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Phuket

Centara Villas Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Phuket
4.0 von 5 Resort   |   701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 72 Hotels in Karon
Pforzheim, Deutschland
“Traumhafte Anlage im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr schöne Bungalowanlage oberhalb des Karon Beach auf Phuket inmitten tropischen Regenwalds nur ca. 5 Gehminuten zum Karon Beach. Die Anlage hat aber auch 2 schöne Pools mit Blick aufs Meer und mehrere Restaurants, ebenfalls mit Blick aufs Meer.
Die Bungalows sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit großem Bett, Internetzugang(allerdings kostenpflichtig), sehr schönem, großen und hellen Bad und wunderschöner Terrasse vor dem Bungalow. Morgens ein sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Bei aussergewöhnlichen Wünschen einfach das sehr nette und hilfsbereite Personal fragen.
Wer nicht laufen möchte von und zu seinem Bungalow, da viele Treppen und eher steil bergan/bergab, der braucht nur kurz an der Rezeption anzurufen und sich das hauseigene Tuk Tuk zu bestellen, dass einen vor der Tür abholt und zu den Restaurants oder an die Rezeption bringt.
Anlage ist sehr ruhig, da abseits der großen Küstenstrasse.
Zu erwähnen ist auch noch der ganz tolle Wellness und Spabereich des Hotels mit sehr humanen Preisen und geschultem Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Thai zuerst
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wunderschöne Hotelanlage im Süden der Insel Phuket/Thailand am Karon Beach. Viele kleine Bungalows schön in den Berg und den Palmenwald integriert. Man wird mit einem Golfwagen von der Rezeption an seinen Bungalow gebracht und ebenso in die andere Richtung. Ein kurzer Anruf genügt und das "Privattaxi" steht vor der Tür. Die Villen sind geschmackvoll und modern eingerichtet und das Bad mit der Dusche zum freien Himmel ist einfach gigantisch. Das Personal ist sehr nett, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der kurze Weg zum Strand, wenn man nicht nur am Swimming-pool liegen müsst, führt durch einen kleinen Urwald.
Jederzeit würde ich wieder meinen Urlaub dort verbringen!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Anfang Juni 2010 haben wir zu viert drei Nächte in den Centara Villas Phuket verbracht. Wir hatten im Vorfeld zwei Villen mit Meerblick gebucht. Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und erhielten feuchte Tücher zur Erfrischung sowie einen leckeren Begrüßungscocktail. Schnell wurden wir zu unseren Villen geführt. Unser Gepäck war parallel schon auf dem Weg zu diesen.
Der eigentliche Schlafraum war nicht riesig, aber auch nicht klein. Das Bett, das mit einem Moskitonetz umgeben war, war wirklich bequem und sah toll aus. Der Fernseher bot neben vielen thailändischen und internationalen Programmen auch Deutsche Welle TV. Das Bad war ein Traum! Mir gefiel die wirklich riesige Dusche und die Glasdächer, die viel Tageslicht in den Raum liessen. Auch die kleine Aquarienschüssel und alle möglichen kostenlos bereit stehenden Hygieneartikel trugen dazu bei, dass man sich auch im Bad sehr wohl fühlen konnte.
Das Beste war jedoch der Blick auf das Meer, den man sowohl vom Balkon als auch vom Bett durch die großen Fenster aus genießen konnte.
Die ganze Anlage ist auf einem Hügel gebaut. Ganz oben befindet sich die Lobby und der, leider recht kleine, Parkplatz. Nebenan war dann ein Restaurant mit tollem Meerblick, wo auch das wirklich großartige Frühstück serviert wurde. In mehreren Etappen gingen dann Treppen bzw. auch eine kleine Straße nach unten. Auf verschiedenen Höhen standen dann die verschiedenen einzelnen Villen. Am Fuß der Anlage befanden sich dann zwei nicht allzu große Pools sowie eine Poolbar. Von dort führte auch ein leicht abenteuerlicher öffentlicher Weg in ca. 5-10 Minuten zum eigentlichen Strand von Karon. Die Anlage selbst hat jedoch keinen eigenen Strand.
Wem die mitunter vielen Treppen und steilen Wege zu beschwerlich waren, konnte sich auch kostenlos durch die Anlage fahren lassen.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Verschiedenstes frisches Gebäck, Brot, Aufschnitt, Salate, Würstchen und verschiedene thailändische warme Gerichte gehörten ebenso zum Buffet wie eine Eierstation, die nach Wunsch Omelettes, Rühr- und Spiegeleier zubereitete.
Alle Angestellten waren wirklich sehr freundlich und bemüht, uns einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Verglichen mit zahlreichen anderen Resorts boten die Centara Villas Phuket in meinen Augen ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Insbesondere die Lage mit der wundervollen Aussicht hat mich begeistert! Da das Hotel jedoch auf einem Hügel zwischen Patong und Karon liegt, ist man mitunter auf ein Mietfahrzeug oder diverse Tuktuk-Fahrten angewiesen, wobei das Hotel auch kostenfreie Transfers zu diesen beiden Stränden anbietet. Die Ruhe, die man jedoch durch die Lage ein wenig abseits der vollen Strände genießt, ist das in meinen Augen mehr als wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wie waren zum 2. mal in den Centara Villas zu Gast und waren wieder 100% ig zufrieden.
Bäder wurden zwischenzeitlich renoviert & das Personal ist immernoch äußerst zuvorkommend und liest einem alle Wünsche von den Augen ab.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2009, Paar
Wildeshausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

- alte, abgewohnte Zimmer, zum Glück hatten wir ein renoviertes Bad. Klima und Strom funktionierten nur bei Aufenthalt im Zimmer, d.h. wenn man den ganzen Tag unterwegs war, war es
abends im Zimmer sehr heiß und der Kühlschrank WARM!!!

- das Frühstück eine einzige Katastrophe

- lange und steile Treppen zum Restaurant und Pool

- Personal an der Rezeption völlig entnervt und unfreundlich

- Zimmerreinigung grottenschlecht, Bettwäschewechsel nur
nach mehrfacher Aufforderung

Fazit: 5.Aufenthalt Phuket und das bisher mit Abstand schlechteste Hotel, absolut nicht empfehlenswert

• Zufrieden mit — Service am Pool
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Centara Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Phuket

Anschrift: 701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Karon
Nr. 12 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 16 der Luxushotels in Karon
Nr. 17 der Romantikhotels in Karon
Nr. 21 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Villas Phuket Karon
Centara Villas Phuket Karon
Centara Hotel Phuket
Centara Resort Phuket

Wenn Sie Centara Villas Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.