“Danke für die Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Villas Phuket

Centara Villas Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Villas Phuket
4.0 von 5 Resort   |   701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 73 Hotels in Karon
“Danke für die Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Im Hotel angekommen sollten wir 400 US Dollar hinterlegen. Da wir nach Thailand geflogen sind hatten wir natürlich keine Dollar nur Baht. Da weigerte man sich aber seine eigene Landeswährung anzunehmen. Wir konnten leider auch nur annehmen dass es sich bei diesem Betrag um die Kaution handelte, da man kein Deutsch und nur ein absolut miserables Englisch sprach. Nach Verhandlungen mit Händen und Füßen durften wir doch auf unser Zimmer (dieses war jedoch sehr liebevoll hergerichtet). Und am nächsten Tag konnte unser Reiseleiter doch erreichen dass wir die Kaution in Baht hinterlegen. Warum nicht gleich so??!! Der Ausblick unserer Deluxe Ocean Facing Villa war über die gesamten 2 Wochen immer auf eine Baustelle im Hotel gerichtet. Die Dächer des Restaurants wurden neugemacht und wir hatten 2 Wochen lang Baulärm und Bauarbeiter vor unserem Fenster. Es war laut im Zimmer, auf der Terrasse und am Pool. Leider katastrophal. Wie eine kleine Baustelle einem den kompletten Urlaub ruinieren kann mussten wir leider am eigenen Leib erfahren. Entschädigung?? Fehlanzeige! Für mich daher leider nicht empfehlenswert. Trotzdem denke ich dass man dort sicherlich auch schön Urlaub machen kann. Wir werden jedoch nicht wieder dorthin reisen...

Zimmertipp: Nehmt eine Poolvilla. Das lohnt sich wirklich. Dann hätten wir entspannte Flitterwochen gehabt!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Personal ist freundlich, jedoch merkt man die fehlenden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im Service-Bereich. Die Zimmer sind sehrschön, jedoch nicht dicht, deshalb ist es immer heiss. Die Klimaanlage ist direkt auf das Bett ausgerichtet, wenn man Krank werden möchte kann man sie in der Nacht einschalten und so schlafen. Das erreichen des Restaurants war leicht umständlich, entweder mann begab sich auf die 7 min Wanderung oder man rief den Minibus.
Der Poolbereich war sehr schön, 3 Tage lang konnte er aber nicht genutzt werden, da es Probleme mit dem Wasser gab. Zum Strand hatte man 5 min, der Weg ist aber nicht gerade für ältere Personen gemacht. Auch wurde uns nicht mitgeteilt, dass man die Liegen im Schwesterhotel Centara Grand Beach gratis benützen durfte wenn man die Hotelstrandtücher dabei hatte. So haben wir immer schön bezahlt. Shuttle Bus fuhr tgl nach Karon und Patong, die Zeiten waren aber sehr früh gesetzt mit 17 Uhr, wenn man lieber noch am Strand gewesen wäre. Für die Ausflüge, konnte man Strandtücher an der Rezeption holen, so wurden wir informiert. Als wir einen Ausflug machen wollten, hatte es keine Tücher. Ein spätes Check-Out war nicht möglich, wir mussten das Zimmer um 12 Uhr verlassen, Transfer zum Flughafen fand aber 17 Uhr statt. Wir konnten im Spa Bereich Duschen, was sehr umständlich war, da es sehr heiss war. Der Kühlschrank ist viel zu klein, man kan keine eigenen Gertänke rein stellen. Verhältnissmässig war das Essen und Trinken sehr hoch angesetzt im Hoteleigenen restaurant und an der Pool-Bar, für den eher mangelhaften Service ( wie z.B. 3 Mal Nachfragen was man zu trinken bestellt hat, und die Getränke wurden nach dem Essen geliefert)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niederlenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich, jedoch wegen den fehlenden Sprachkenntnissen im Service oft überfordert. An den beiden kleinen Pools ist sehr wenig Platz. Es sind ca. 20-30 Liegestühle. Nur wenig Sonnenschirme. Im Garten muss man auf dem Boden liegen (Matten vorhanden). Wer mehr will, muss an den Karon-Beach (sehr viele Russen) und Liegen mit Sonnenschirm mieten. Wir waren sehr gur bedient mit einer Pool-Villa und wurden auch bevorzugt behandelt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Traumhafte Flitterwochen in einem gut geführten Hotel mit SEHR freundlichem und hilfsbereitem Personal. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Die Begrüßung beim Einchecken war warm und herzlich und der Urlaub begann direkt beim betreten der Lobby. Nach einem kleinen Begrüßungsdrink, wurden wir mit unserem Gepäck in unsere Villa gefahren. Wir hatten eine Poolvilla mit großer Terrasse, einer kleinen Sitzecke und 2 Liegestühlen. Auf dem Zimmer wartete ein liebevoll dekoriertes Bett und eine Flasche Champagner auf uns. Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man nicht im Trouble wohnen möchte. Etwas abgeschieden in den Hang gebaut und trotzdem ist man locker über den Strand in Karon, oder nach Kurzer Fahrt in Patong. Für beide Ziele bietet das Hotel 2 mal am Tag einen kostenlosen Shuttle an. Der Ausblick von der Restaurantterrasse ist unglaublich. Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde auch bei 12 Übernachtungen nicht langweilig. Neben verschiedenen Brotsorten, gab es Aufschnitt, Käse, Lachs, viel frisches Obst, Thaigerichte und eine Eierstation an der man sich die Eier nach seiner Wahl zubereiten lassen konnte. Wer die vielen Stufen innerhalb des Resorts nicht laufen möchte, kann 24 Stunden einen Shuttleservice anrufen de einen kostenlos von a nach b fahren. Wir haben nie länger als 2 Minuten auf den Shuttle gewartet. Wlan ist bei den Poolvillen kostenlos. Genau so wie der Abendliche Cocktail an der Bar. Alles in allem fiel es uns sehr schwer den Urlaub zu beenden und aus diesem Paradies nach Hause zurück zu kehren. Mit Sicherheit werden wir dieses familiär geführte Hotel und die Angestellten um den Manager S. wieder besuchen. Wir freuen uns drauf. :-)

Zimmertipp: Auf jeden fall lohnt sich eine Poolvilla
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben eine Deluxe Villa für 3 Personen Gebucht und ein kleines Zimmer mit Zustellbett erhalten. Das Zustellbett war eine Metallpritsche mit Holzbrett und einer 5 cm dicken Matratze.
Es war unmöglich 14 Tage, zu dritt, in dem kleinen Zimmer zu Wohnen. Das Hotelmanagement wollte uns kein anderes Zimmer zu Verfügung stellen.

Zimmertipp: Buchen Sie in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von Flughafen sind wir mit ein Taxi für 600 Bath ca 1 Stunde nach Karon gefahren.
Dort angekommen wurde wir freundlich und nett begrüßt.
Unsere Koffer wurden uns abgenommen und wir bekamen eine Begrüßungsgetränk.
Die Zimmer sind sehr Edel und Sauer eingerichtet.
Es hat uns an nix gefehlt.
Es gab 2 Pools und gratis Handtücher für den Pool, aber auch für den Strand.
Der Weg zum Strand ist aber nur für Menschen zu bewältigen, die gut zu Fuß sind.
Das ganze gilt für die ganze Hotelanlage.
Da sie zu geschätzten 60% nur aus Treppen besteht.

Das Bay View Restaurant hat uns nicht gefallen.
Wir bestellten beide jeder eine Pizza und eine Coke Light.
Nach 10 Minuten bekamen wir dann Wasser.
Nach wieder 5 Minuten wurden uns dann erzählt das der Pizzaoffen leider Defekt sei, also stiegen wir auf Pasta um.
Wieder 5 Minuten später dachte ich mir ich frag mal was unsere Cola macht, da hieß es dann dass sie keine Coke Light haben, sondern nur Pepsi Max (no Sugar).
Diese bekamen wir dann leider aber auch erst, nach dem wir mit unsere Pasta fast fertig waren.

Das Cliff Restaurant hat das ganze leider auch nicht besser gemacht.
Zuerst lief alles gut (Vorspeise, Hauptgericht und Getränke).
Als meine Verlobte aber ein Dessert bestellte und nach 20min immer noch kein Dessert da war, fragte ich nach.
Leider versteht nicht jeder der Angestellten Englisch.
Daher musste ich wieder 10min warten und ich fragte wieder nach.
Dieses mal kam ein der Kellnerin mit der Rechnung an, ich machte ihr klar das ich immer noch auf das georderte Dessert warte.
Und siehe da es kam nach 3 mal Bescheid sagen und 45Minuten warten, wohl gemerkt nur auf ein kleines Dessert.

Das schlimmste finde ich aber die Abzocke der Taxi Preise auf Phuket aber auch diese Unterstützung der Abzocke seitens des Hotels.
Die sie davon sogar noch bereichern, wenn sie einen ein Taxi Ordern.
Von Hotel nach Karon (1,5 km) sind 200 Bath fällig.
Von Hotel nach Patpong (2 km) sind 300 Bath fällig.
Und von Hotel zum Airport sind geschlagene 1100 Bath fällig, obwohl ich von Airport nur 600 Bath gezahlt hatte.
Das interessierte das Personal an der Rezeption aber nicht.
Auch nicht als ich mich nach 20min, nach 30 und nach geschlagenen 45min beschwerte wo das überteuerte Taxi den bleibt.
Als dann endlich ein Taxi kam, rannte erstmal einer von der Rezeption hin (bevor ich überhaupt eine Chance hatte selbst mit dem Fahrer zu sprechen) und verklickerte ihn auf Thaisprache was er von mir kassieren soll.
Der Fahrer erklärte mir auf der Fahrt, das er nur ca 60% der 1100 Bath bekommen würde und er 40% ans Hotel abgeben müsste.
Weil sie ihn ja vermittelt haben.
Ich sah nur vielen dank Centara das ihr eure Kunden so ausbeutet.
Das ist ein Grund euch nicht wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel zeichnet sich meiner Meinung durch seine ruhige und wunderschöne Lage aus. Die einzel gelegenden Bungalos sind liebevoll und typisch thailändisch eingerichtet, einige haben Meerblick. Erste Klasse sind die Pool-Villen, die einen eigenen kleinen Pool haben und nicht einsehbar sind. Besonderes "Bonbon": als Gast der Poolvillen erhält man jeden Nachmittag einen Cocktail und kleine Canapees. Das Personal ist durchweg freundlich, das Frühstück sehr gut, ein Mix zwischen Europa und Thailand, alles was das Herz begehrt. So gibt es morgens schon einige Sorten von Currys mit Reis, aber ebenso auch Baguette, Omeletts u. v. m. Der Weg zum Strand ist etwas mühevoll, will man nicht mit dem Shuttlebus fahren, für Gehbehinderte nicht geeignet. Wenn man aber gut zu Fuß ist, dann ist der Weg durch den kleinen Wald gut zu schaffen (ca. 10 min). Fazit: ich war hier schon einige Male, der Aufenthalt war jedesmal sehr erholsam und einfach wunderschön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Centara Villas Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Phuket

Anschrift: 701 Patak Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals Central Karon Village)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Karon
Nr. 11 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 14 der Luxushotels in Karon
Nr. 16 der Romantikhotels in Karon
Nr. 22 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Villas Phuket Karon
Centara Villas Phuket Karon
Centara Hotel Phuket
Centara Resort Phuket

Wenn Sie Centara Villas Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.