Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Phuket Beach Resort

Speichern Gespeichert
Le Meridien Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Meridien Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   29 Soi Karon Nui, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100 , Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 69 Hotels in Karon
Egerkingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Service, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

In diesem Hotel verbringen wir schon seit vielen Jahren unsere Ferien. Der Service ist zuvorkommend, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt der Strand und auch vom Frühstücksbuffet sind wir begeistert. Auch ist es nicht weit mit dem Shuttle, und schon ist man imi quirligen Patong. Wir kommen gerne immer wieder in dieses Hotel zürck.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.546 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    819
    493
    124
    74
    36
Bewertungen für
443
622
58
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr schöne und sehr saubere Zimmer!!
Frühstück und sonstige Restaurants sehr gut!
Absolut super ist der private tolle Strand,habe auf Phuket keinen
besseren gesehen!!
Würde mich immer wieder für dieses Hotel entscheiden!!Kann die ganzen negativen
Bewertungen nicht nachvollziehen. Für mich das beste Hotel und die beste Lage in der Nähe von Patong

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jehan_Suanico, Marketing Communications Specialist von Le Meridien Phuket Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear "anke68"

Warm greetings from Le Meridien Phuket Beach Resort! Thank you for your kind comments. We are delighted to know that you enjoyed your stay last year and that you liked our services, facilities and location. We look forward to the pleasure of welcoming you back soon.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rumlang, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Nach fünf Jahren Abwesenheit aufgrund schlechter Bewertungen bei tripadvisor wollten wir uns vor Ort selbst eine Meinung bilden. Zu neunt wagten wir das Experiment und wir können die zum Teil sehr schlechte Kritik nicht bestätigen. Für uns alle war es ein wunderschöner Aufenthalt, der sich trotz der vielen nicht unangenehm auffallenden Russen als sehr
erholsam erwies. Zudem wurden die Zimmer renoviert und es hat nun anstelle von Badewannen grosszügige Duschen mit Rainshower Brausen.
Wir können das Le Meridien aufgrund unsere vor Ort gemachten Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Vor einigen Wochen waren wir im Le Méridien Khao Lak und wir waren vollauf zufrieden und hatten von daher eine freudige Erwartung an das Le Méridien Phuket in Karon. Strand und Meer vor dem Hotel sind makellos und ohne Beanstandungen. Das ist aber auch schon alles, was wir an Positivem sagen können. Es ist wie Tag und Nacht, wenn wir uns an das Le Méridien Khao Lak erinnern.

Beim Empfang ging es recht langsam los, wir erklärten dem Rezeptionisten (wir kamen gegen Mitternacht an) dass wir eine schreckliche Anreise aus Europa hinter uns hatten, mit extremen Flugverspätungen, verpassten Anschlußflügen (vom schlechten Service in der Austrian Business erzählten wir schon nichts) und einem auf dem Flug verloren gegangenem Koffer und keinem Taxi am Flughafen Phuket. Ein Albtraum. Das Einchecken zog sich hin; schließlich machte er sich auf den Weg, um uns zu unserem Zimmer zu bringen. Da uns bei der Ankunft niemand mit den Koffern behilflich war, waren wir auch nicht mehr sonderlich überrascht, dass auch jetzt keine Hilfe mit unserem Gepäck angeboten wurde.

Wir hatten Zimmer 227. Das angebliche Zimmerupgrade erwies sich als ein normales Standardzimmer mit Blick nach hinten auf die Kläranlage. Der im Begrüßungsbrief des General Managers angekündigte "Complimentary tropical fruit basket" war eine Schale mit einigen überreifen Bananen, einigten verschrumpelten Mandarinen und einigen Äpfeln. Die "Complementary Le Méridien Phuket Beach Bag" suchen wir noch immer. Nicht, dass wir mit der Strandtasche im "eleganten" Patong herumlaufen wollten, aber diese vollmundigen Werbeanpreisungen und angeblichen Upgrades nerven so langsam.

Das Zimmer (Nummer 227) ist ordentlich, sauber, das Bad hat modernen guten Standard, kein Luxus, aber auch nicht wirklich schlecht. Die Leistung der Klimaanlage ist etwas schwach. Mangelhaft ist der Schallschutz zum Hotelflur, wir haben den Eindruck, dass es keine Tür gibt, jedenfalls hören wir jeden Schritt und jedes gesprochene Wort der vorbeigenhenden anderen Hotelgäste.

Nachdem wir so spät angekommen waren, haben wir das "Do not disturb" Schild an die Tür gehängt und auch die entsprechende Leuchte angeschaltet. Der Erfolg war, dass um 9.00 Uhr morgens das Zimmermädchen bereits an der Tür klingelte. Gegen 11.00 Uhr wurde ein weiteres Mal an der Tür geklingelt, weil man jetzt endlich das Zimmer putzen wolle. Vielen Dank.

Gegen 14.00 Uhr begaben wir uns an den Strand, gegen den nichts vorzubringen ist. Es gibt ausreichend Liegen und die Wasserqualität ist gut. Der Pool ist etwas lieblos gestaltet, es ist halt, wie das ganze Hotel, eine etwas brutale 70er Jahre Betonarchitektur.

Zu wünschen übrig, ließ wieder der Service. Lustlos wird dem Gast ein Badetuch ausgehändigt, ein zweites Badetuch pro Person ist nicht vorgesehen. Anders als im Le Méridien Khao Lak kommt auch keiner der Hotelangestellten auf die Idee, bei der Bereitung der Liege behilflich zu sein oder einen Sonnenschrim aufzuspannen. Von so einem "Luxus" wie Eiswasser oder kalten Tüchern, wie in Khao Lak, wollen wir gar nicht reden.

Im Vergleich zu Khao Lak sah das am Strand aufgebaute Mittagsbuffet auch nicht sehr einladend aus, wir haben es dann erst überhaupt nicht probiert.

Der Großteil der Gäste sind russische Pauschalurlauber, die anscheinend auf einer "All Inclusive" - Rate unterwegs sind. Entsprechend ist die Atmosphäre auch in den Essensausgabestellen. Wir werden jetzt in unser geliebtes Restaurant Seahag von Kenya nach Patong fahren und dort zu Abend essen und uns nicht das Hotelessen "gönnen".

Mein Fazit, besonders im Verleich zum Le Méridien Khao Lak, "wie Tag und Nacht".
Mehr als drei Tage braucht man hier nicht zu sein und werden wir hier auch nicht sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Eine groß angelegte Resort liegt ganz in der Nähe von Patong (ein paar Minuten mit dem Taxi). Das Hotel ist komplett für die Gäste ist auf dem Boden und halten Sie ausreichend, geschäftliche Zwecke. Die riesigen Pool ist die beste Asset dieses Hotel, es war enttäuschend, das Jacuzzi.

Die Zimmer sind sehr laut, wie mehrere der Starwood Hotels in dieser Region der Fall ist. Das Bad haben wir eine sehr angenehme Erfahrung und einen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer war eine Freude für unsere Augen.

Da die Restaurants im Hotel recht teuer sind, aßen wir in den umliegenden Dörfern für einen Bruchteil des Preises.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel ist sehr komplett, hat schöne Zimmer und ein schöner Strand. Der Pool ist bemerkenswert groß, aber leider nicht beheizt. Der Whirlpool sollte funktionieren, aber während unseres Aufenthaltes, wusste niemand, wie die Mitarbeiter zu bedienen.
Das Personal ist sehr hilfreich, wenn die einfachen Fragen, aber keinen Wert hat, wenn etwas schief.
Die Zimmer sind im Grunde nicht sehr laut, aber wir hatten das Pech, unsere Nachbarn hatten das Zimmer ohne Ausschalten des Fernsehers nach links. Der Fernseher war die maximale Lautstärke auf eine Aktion mit Serienaufnahmen und Kollisionen.

Nach mehreren Mitarbeiter haben dies durch Dienstleistungen für die Gäste angesprochen, es gab keine Aktion (dh 01.00 Uhr). Der Nacht-Manager behauptet, mit den Gästen in den angrenzenden Raum und die Lautstärke setzen würde sich gesprochen haben.
Nach mehr als zwei Stunden lang wach gehalten, war ich wirklich zu viel. Dann endlich Maßnahmen ergriffen und festgestellt, dass niemand da war in den ganzen Abend und fanden das Zimmer war der Fernseher ausgeschaltet.
Weitere keine Entschuldigungen für die Lügen der Mitarbeiter oder Geste des guten Willens, noch am nächsten Tag, wenn ich den Hotelmanager informiert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Als wir vor 20 Jahren das erste mal im LeMeridien Abgestiegen sind war die Anlage 2 Jahre alt. Im November sind wir jedes Jahr wieder dort abgestiegen.
Die lage des Hotels ist einmalig, ein Privat Strand.
Und wenn man ins Städtchen fahren will sind es nur 5 Minuten, dann ist man schon mitten in Pa Tong mit vielen guten Geschäften und Restaurants.

Zimmertipp: Je nach budget würde ich Meerblick Zimmer verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Phuket Beach Resort

Anschrift: 29 Soi Karon Nui, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100 , Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 5 der besten Resorts in Karon
Nr. 5 der Romantikhotels in Karon
Nr. 5 der Strandhotels in Karon
Nr. 7 der Familienhotels in Karon
Nr. 7 der Luxushotels in Karon
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Phuket Beach Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Phuket Beach Hotelanlage
Le Meridien Phuket Beach Hotel Karon
Le Meridien Phuket Beach Resort Karon
Le Meridien Karon
Meridien Phuket Beach Hotel
Phuket Le Meridien
Le Meridian Phuket

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.