“Für 3 Sterne OK, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

BEST WESTERN Phuket Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
3.0 von 5 Hotel   |   562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 72 Hotels in Karon
Niedersachsen
“Für 3 Sterne OK, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir, Ehepaar Mitte 30 Urlaub 03/09: für 3 Sterne i.O. Tipps: lassen Sie sich unbedingt ein Zimmer geben was mit Lift zu erreichen ist - die Treppen nerven wirklich! Frühstück ist von 6.30 - 11.00 Uhr. Sie müssen immer die Karte mitnehmen die man Ihnen aushändigt. Darauf steht die Zimmernummer. Manchmal müssen Sie ein paar Minuten warten und Ihnen wird ein Platz zugewiesen weil zu viele Leute gleichzeitig frühstücken. War nicht so schön. Das Frühstücksbuffet selbst war gut. Z.B. gibt es 2 sehr nette Köche die Omletts und Rührei nach Wahl machen. Immer da: Melonen und Ananas (beides der Hammer) und noch jeweils 2-3 andere Obstsorten. Verschiedene Brotsorten. Saft: leider nur Nektar (der mir nicht geschmeckt hat). Marmelade: geht so. Rest vom Buffet. echt klasse! Dass das gesamte Zimmer nicht jeden Tag gründlich gereinigt wurde: mache ich noch einen Haken hinter. Aber: die Badewanne (mit Duschvorhang) war schon ziemlich ekelig. Lust auf ein kaltes Bad hatte man schon aber in die Wanne legt man sich einfach nicht. Zum Duschen aber vollkommen OK. Handtücher brauchen Sie nicht mitnehmen: gibt jeden Tag 2 große neue pro Person die wir auch immer an den Strand mitgenommen haben. Außerdem pro Person noch ein kleines Gästehandtuch. Auch täglich gratis auf dem Zimmer: pro Person eine 0,5 l-Wasserflasche. Im Hotel gibt es einen Fitness-Raum den man kostenlos nutzen kann: nicht zu viel von versprechen. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß: OK.
Andere Tipps: Nehmen Sie U N B E D I N G T ! ! ! ! eine große Flasche Sonnenschutzcreme mit MINIMUM Faktor 50 besser noch höher mit!!!! Und nehmen sie auch schon aus Deutschland etwas gegen Sonnenbrand mit!!! Am besten in Deutschland schon ein wenig vorgrillen auf dem Solarium. habe ich leider nicht gemacht. Buchen Sie niemals Ausflüge (z.b: Kho Phi Phi) im Hotel. Viel zu teuer. Besser in der Stadt. Werden überall angeboten. Der dort auf den bunten Flyern genannte Preis Minus 50%: das ist der Normalpreis! Internet ist im Hotel auch zu teuer: gibt es für die Hälfte in der Stadt. "Tuc Tuc"-Fahrten: sehr teuer. Zum Beispiel 2 Leute abends nach Patong (etwa 8-12 Min Fahrt): 300 Baht. Und das ganze wieder für die Rückfahrt... Die lassen auch nicht mit sich handeln. Preise scheinen abgesprochen. Alternativ: Roller mieten. Wird aber in vielen Reiseführeren von abgeraten weil gefährlich für Touris. Haben wir auch nicht gemacht. Sachen die die Damen getrost zu Hause lassen können: Schminke und hohe Schuhe :-) Wenn man vorhat sich einen Bikini dort zu kaufen und man eine Konfektionsgröße über 38 hat: kaufen sie ihn noch in Deutschland. Preise am schönen Karon-Strand für 2 Liegen und einen Schirm: 200 Baht (ca. 45-46 Baht: 1 Euro). Auf dem Zimmer gibt es einen Tresor. Zahlencode stellen sie selbst ein. Scheint sehr sicher.
Fernsehen: zig Thai-Sender, viele englische kanäle aber nur ein echt besch... deutscher Sender "DW (Deutsche Welle) TV Asien": grausam aber na ja. Man ist ja nicht zum Fernsehen schauen dort. Was sie noch mitnehmen sollten: Kaffee und Tee; evtl. Tütensuppen; gibt auf dem Zimmer einen Wasserkocher. Der lösliche Kaffee dort in der Stadt gekauft schmeckt jedenfalls nicht. Aber: in der Hotell-Lobby steht ein Kaffee-Automat den man kostenlos nutzen darf. Wirklich sehr lecker alles; halt zum in der Lobby trinken. Schon ein Tipp für unkitschige Mitbringsel: es gibt Orchideen in der Flasche in einer Nährlösung (a`400 Baht). Achten sie darauf dass diese schon fast bis zum Flaschenhals gewachsen sind. Kamen hier zu Hause sehr gut an. Genau wie 100% reines Kokosöl (Bamboo-Mart) und natürlich die handgemachten Blumenseifen die man an der Straße kaufen kann. Die besten gibt es in Patong - haben noch einen Perlmuttschimmer. So das war es von uns. VIEL SPASS IN IHREM URLAUB!!!

• Aufenthalt März 2009

• Thai zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Ich dachte trotz asiatischer Wohnwelten wird es in einem Best Western mit vorgegebenem Standard schon nicht so schlimm werden: Es war schlimmer.

Alte, muffige Zimmer. Es war laut, zügig, kein Mosquito Schutz und Batterien von Klimaanlagen hinter jedem Zimmer. Die Anmutung der alten Anlage hat nichts aber auch gar nichts mit einem Traumurlaub zu tun. Eher mit einer schlechten Absteige für Rücksacktouristen.

Als ich das schlecht sortierte Frühstücksbuffet (wo eine Dame mit einem Wedel auf und ab ging um das Buffet von Tieren zu befreien/was nichts half da es im Freien lag) mit jeder Menge Tieren auf dem Buffet und auf dem Essen gesehen habe (Fliegen, Würmer, Kriechtiere) habe ich nach einer Nacht erst gar nicht meinen Koffer ausgepackt und bin sofort ausgezogen!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Laute Klimaanlagen, Alte Anlage, Schlechtes Essen!
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

das hotel ist trotz seiner größe total familiär. hier werden alle wünsche erfüllt. genialer cervice super sauberkeit, freundliche besdienung. ein "geht nicht" hab ich noch nie gehört. hier ist der gast wirklich ein könig! mein zimmer ist auch um 9uhr schon bereit für mich, kein warten mit dem koffer in der lobby. ich freue mich schon auf den 11januar 20009, wenn es nach 12 stunden flug wieder heißt: GUTEN MORGEN PHUKET OCEAN RCORT !!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fresno, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Best Western Ocean Resort in Phuket am Karon Beach. Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Karon Beach und ist eines der ersten Hotels am Strand. Dadurch hat es wirklich eine ideale Lage für Familien, da es ruhig ist und es nicht viel Nachtleben gibt.
Das Frühstücksbüfett war in Preis dabei und wir haben es sehr genossen. Man ist schnell zu Fuss am Strand und eine Apotheke und eine kleines Lebensmittelgeschäft sind in der Nähe. Man konnte im Hotel draussen essen und das essen war gut und kostengünstig. Man kann in 10-15 Minuten zu Fuss zu einkaufen gehen ohne Geld für ein Tuk-Tuk auszugeben. Vorsichtig sein. Es gibt viele Händler, die etwas aufdringlich im Einkaufszentrum am Strand. Wir haben auch festgestellt, dass es günstiger ist einen Ausflug zur Phi Phi insel in Phuket zu buchen bei einem der kleinen Reisestände als am Flughafen.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war etwas skeptisch, weil es ein Best Western Hotel ist, aber ich war positiv überrascht. Das Hotel war sauber, attraktiv und komfortabel mit freundlichen, zuvorkommenden Angestellten und einer schönen Aussicht. Karon Beach ist zwar nicht sehr zentral, aber es hat mir besser gefallen, weil wir dadurch eine fast leeren Strand geniessen konnten während einer Ferienwoche. Ich habe hier eine Woche verbracht und würde definitiv wiederkommen. Ein tolles Schnäppchen!

Ein Problem: Um zu unserem Zimmer zu kommen, musste man zwei sehr steile Aussentreppen erklimmen. Der Aufzug war langsam und nicht sehr nützlich, also haben wir immer die Treppen genutzt. Für mich war das ganz gut, aber für eine ältere oder behinderte Person wäre es problematisch.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben 9 TAge im Best Western Phuket Ocean Resort verbracht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, sauber und gepflegt, wie das gesamte Resort und die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war gut und das Essen ebenfalls. Meine einzige Kritik ist, dass die Treppen schon ein wenig viel waren nach einiger Zeit, aber alles in allem war das Resort sein Geld wert.
Wir waren Ende September hier und es war sehr ruhig, und wir haben den Pool und den Service sehr genossen.

Die Haupstraße nach Karon Beach ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt (besonders die Abkürzung neben dem 7-11 Supermarkt) und dort gibt es gute Restaurants und Geschäfte. FAlls ihr thailändisches Essen mögt, dann probiert das Papaya Restaurant an der Patak Road (in der Nähe des Irish Pubs). Alle Mahlzeiten hier sind toll (besonders der grüne Curry). Nachdem wir dieses Restaurant entdeckt hatten, haben wir hier nur gegessen. Falls ihr gerne scharf esst, dann fragt nach "Thai Spicy". Absolut fantastisch.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Karon
Nr. 17 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 23 der Familienhotels in Karon
Nr. 24 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort Karon
Best Western Karon
Karon Best Western
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Phuket Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.