“Tolles Hotel, super Service- gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

BEST WESTERN Phuket Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
3.0 von 5 Hotel   |   562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 29 von 72 Hotels in Karon
Kassel, Deutschland
“Tolles Hotel, super Service- gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer schön und sauber und das Hotelpersonal äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Flughafen-Shuttle, der preislich unter den völlig überteuerten Preisen der Taxifahrer liegt! Auch wurde es möglich gemacht, dass wir aufgrund unseres späten Abflugs einige Zeit später (ohne Aufpreis) auschecken konnten! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Wochen dort. Das Zimmer war groß genug, sauber. Das Bad war auch ganz ok. 1 deutsches Fernsehprogramm im Zimmer, dafür kostenloses WLAN :-) Ganz viele Angestellte im Hotel aber nur weniger können Englisch. Das Personal ist aber freundlich und stets bemüht. Das Hotel ist kein typisches, es handelt sich um einzelne Gebäuden die miteinander durch Treppen verbunden sind wenn man es so nennen kann. Am besten das Zimmer irgendwo unten nehmen. Wir sind am ersten Tag ganz oben am Ende gelandet. Wir mussten Treppen laufen, Aufzug fahren und dann wieder steife Treppen laufen, Es war einfach zu weit und zu anstrengend bei der Hitze. Am nächsten Tag haben wir Zimmer fast ganz unten bekommen. Am besten nachfragen :-) Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Es war gut und ausreichend. Schade nur dass es keine Abwechslung war. Was uns nicht so gefallen hat, dass der Frühstückraum offen war, also ohne Klimaanlage. Es war einfach nur zu heiß beim Essen und die Fliegen und etc. waren auch da...Die Pools waren ok. Es nervt aber immer wieder dass die Liegen schon ganz früh am Morgen reserviert waren! Unverschämt! Das Hotel liegt paar Minuten Gehweg vom Strand und das Zentrum. Karon ist ruhiger und schöner als z.B. Patong. Es gibt aber ausreichend Restaurants, Bars, Massagen usw.
Also wer kein Luxus Hotel sucht und nicht zu viele Ansprüche hat, kann ruhig das Hotel buchen :-) Auch viele andere Gäste haben uns gesagt (da wir erste mal in Thailand und Asien waren) dass das ein gutes 3 Sterne Hotel ist für asiatische Verhältnisse. Wir würden noch einmal dahin fahren.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer irgendwo unten nehmen, sonst muss man vieleee Treppen bewältigen!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Dieses Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist schön ruhig und die Zimmer voll OK.
Das Frühstück macht auf jeden Fall satt da auch morgens bereits warme Mahlzeiten mit im Buffet inbegriffen sind.
Einzig alleine das Reservieren der eigentlich ausreichenden Pool-Liegen bereits in den frühen Morgenstunden hat uns echt angekotzt. Aber das ist halt diese typische "Ich hab für den Urlaub bezahlt und mach was ich will"- Mentalität einiger rücksichtslosen Miturlauber. Schlimm genug dass so manche liege Stunden lang ungenutzt reserviert bleibt und andere Leute sich nicht an den Pool legen können.
Aber vielleicht kriegt das Hotel dies auch irgendwann mal in den Griff ;)

Die Rezeptionisten (-innen) stehen zwar häufig tatenlos zu Zehnt hinter dem schmalen Tresen aber sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird morgens wie Abends mit einem Lächeln gegrüßt.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Trotz nur 3 Sternen sehr Empfehlendswert. Niedliches Zimmer mit allen was man braucht. Trotzdem sollte es immer ein Deluxe Zimmer sein, weil die besser ausgestattet sind. Frühstück ist ausreichend,man wird satt. Das ist sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht vom Zimmer war schön. Die Poolanlage ist ausreichent. Wer eine Liege möchte muss schnell mit dem reservieren sein. Daher waren wir immer am Strand. Den sollte man wirklich nutzen.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir haben unseren dreiwöchigen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Es war unser zweiter Urlaub dort.
Die Zimmer waren sauber, das Personal stets freundlich und hilfbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, ebenso das Essen im Resaturant.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub da.
Das Hotel is sehr gute 3* Hotel, das einzige - die Möbeln in Zimmern waren schon abgewohnt, deswegen empfehle ich lieber die renovierte Zimmern zu buchen.
Von der Lage liegt das Hotel gleich am Anfang von Einkaufstrassen, ruhig aber zentral. Rechts vom Hotel ist wunderschöne Strand mit Schnorchelnmöglichkeiten.
Essen war sehr gut, ich empfehle auf jeden Fall Halbpension zu buchen.

Liebe Grüße an die Angestellte besonders an Efren, die waren einfach spitze.

Danke für die tolle Zeit.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

…das durchaus zum entspannen und wohlfühlen eingeladen hat !

Unser Doppelzimmer, mit Blick zum Pool vom Balkon aus, war super sauber, und hatte mit Kühlschrank, kostenlosem Wasser, und täglich frischen Handtüchern alles was wir gebraucht haben.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei, die Angebote im "Ocean Spa" des Hotels kann ich durchaus empfehlen, besonders die Spirit Massage, man darf allerdings nicht zimperlich sein, da bei der ein oder anderen Massage plötzlich typisch Thai deine Masseurin auf dir sitzt und dich in alle Richtungen biegt.

Während des Aufenthaltes hat man kostenloses Wlan, welches leider seeeeehr langsam war.

An der ein oder andern Ecke im Außenbereich des Hotels, könnte noch an der Optik gefeilt werden und auch der Treppenaufgang zu unserem Zimmer, hat einen Blick auf den vermüllten Hinterhof des angrenzenden Wohnviertels geboten, aber that`s Thailand !
Wir waren während der Hauptsaison da, leider wurde dann ausgerechnet ein Teil des Poolbereiches renoviert und die sowieso so schon knappen Liegen wurden noch knapper, deshalb insgesamt
einen Stern Abzug.

Besonders zu loben ist das Personal. Egal ob beim Frühstück, abends an der Bar oder an der Rezeption, stets freundlich, bemüht, zuvorkommend und bei jeder Frage behilflich und das rund um die Uhr.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort Karon
Best Western Karon
Karon Best Western
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Phuket Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.