“Schönes 3-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

BEST WESTERN Phuket Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort
3.0 von 5 Hotel   |   562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 29 von 72 Hotels in Karon
manchester
“Schönes 3-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir haben hier 10 Tage verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Erwartet kein 5-Sterne Hotel, aber ein schönes 3-Sterne Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe und das Hotel hat drei Swimmingpools, die morgens etwas voll sein können. Das Frühstück war ok, aber vorsichtig sein mit der Pool Bar. Wir hatten hier Steak Sandwiches und waren dannach 2 Tage krank. Das Hotel hat viele Treppen, aber war ein gutes Hotel für den Preis und wir würden hier wieder wohnen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phuket Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Anschrift: 562 Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 22 der Familienhotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ebookers.de, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phuket Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phuket Ocean Hotel Karon
Best Western Phuket Ocean Hotelanlage
BEST WESTERN Phuket Ocean Resort Karon
Best Western Karon
Karon Best Western
Phuket Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Phuket Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.