“Klein/Fein/Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Sailom Hotel

Baan Sailom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Sailom Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   34/1 Moo 3, Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 11 von 76 Pensionen in Karon
Göttingen, Deutschland
“Klein/Fein/Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Baan Sailom Hotel Phuket, Karon Beach

Ein ruhiges Hotel mit einen super Restaurant. Das Hotel besteht eigentlich aus 2 Hauptgebäuden, Am Eingang Restaurant und das alte Baan Sailom Hotel mit Zimmern. Nach hinten dann der Pool und die Rezeption mit den neuen Zimmern. Ich kann B101, B205, B305 empfehlen.
Die ganze Anlage sehr gepflegt, immer wird geputzt und repariert. Der Manager Mr. Lek hat alles gut im Griff. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles im Hotel. Auch „Zu“ sie Putz und reinigt alles am Pool.
Der Pool ist nicht groß aber super sauber, auch die Liegen.
Bier kostet 130bt Gr. Singha. Restaurant mit „spicy“ essen oder Fisch super gewürzt alles.
Das Hotel ist nur wenige Schritte vom „Beach“ entfernt. Gegenüber vom Hotel sind ATM Automat, 7eleven und Souvenir und Reiseshop und weitere Restaurants. Auch eine kleine Barstraße ist in der nähe, nicht versteckt aber beschaulich und ruhig.

Essen kann man in der Nähe auch super, sehr kurze Wege. Die Liegen am Strand kosten 200bt. Am Nachmittag (14 Uhr) ist eine Garküche, etwa 500M entfernt (Hauptstraße) auf mit super Fischgerichten/ Seafood auf. Da sollte man die frischen Sachen kaufen und zum Strand (20 M) mitnehmen und essen (lecker + günstig)

Für Romantiker empfehle ich den Sonnenuntergang ab 17:40. Wir waren jeden frühen Abend da.

Es war eine schöne Zeit und ich werde dieses Hotel wieder buchen. Preis/Leistung Top.

Zimmertipp: B101,B205. Nach hinten raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Baan Sailom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sailom Hotel

Anschrift: 34/1 Moo 3, Patak Road | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 76 Pensionen in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Sailom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sailom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sailom Hotel Phuket/Karon

Wenn Sie Baan Sailom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.