“Wunderschön bei Sonnenuntergang!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Großer Buddha von Phuket

Großer Buddha von Phuket
Yot Sane 1 | 7. 827643, 98. 312838, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Platz Nr. 3 von 5 Sehenswürdigkeiten in Karon
Art: Religiöse Stätten, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wunderschön bei Sonnenuntergang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir sind heut am späten Nachmittag spontan mit Taxi zum Big Buddha (hin und zurück ab Kata für 1000 Baht). Erst dachten wir, vielleicht zu spät dran zu sein, da wir erst gegen 17.30h dort ankamen, aber wir fanden es dann gerade toll. Die Sonne ging langsam unter, es waren nicht mehr soo viele Touris dort, so dass man in Ruhe alles anschauen und fotografieren konnte. Ich habs sehr genossen und empfehle es gerne weiter!

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg,Germany
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend aber noch nicht fertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die riesige Buddhastatue thront auf einem Hügel und ist schon von weitem sichtbar. Die fertige Anlage (kein Zeitplan?) wird, wenn wie geplant durchgeführt, riesig!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ortsangabe im TripAdvisor stimmt nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ist nett anzusehen und die Aussichten von dort oben sind wirklich sehr schön. Allerdings zeigt TripAdvisor einen Standort an, der ziemlich daneben ist. Mit folgenden Koordinaten findet man aber in Google Maps den richtigen Ort: 7.827500, 98.312777

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich habe Big Buddha jedesmal wenn ich auf phuket bin im Rahmen einer ATV Tour durch den Regenwald besucht. Sehr interessant ,man bekommt Einblick in die Religion und weiß es noch mehr zu schätzen,tolle Aussicht

Aufenthalt März 2013
Wunstorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wer auf Phuket Urlaub macht und vom Strand das weiße Gebilde - BIG BUDDHA - auf dem Berg sieht, sollte sich Zeit nehmen und es besuchen. Es ist schon bewundernswert wie dort gebaut wird und langsam sich der Fertigstellung nähert, wird aber noch dauern. Trotzdem ist es allemal ein Ausflug wert, zudem man noch bei schönen und klaren Wetter eine wunderbare Rundumsicht hat.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Großer Buddha von Phuket angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Großer Buddha von Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Großer Buddha von Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.