“Ideal für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simplitel Hotel

Simplitel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simplitel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   470/4 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 7 von 73 Hotels in Karon
“Ideal für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst am Nachmittag in Phuket gelandet sind und nach koh phi phi weiterreisen wollten, haben wir uns entschieden (aufgrund der guten Bewertungen, der ansprechenden Homepage und dem sehr günstigen Preis) eine Nacht im Simplitel zu verbringen.
Für den Preis von € 38,- die Nacht inkl. Frühstück haben wir nicht viel erwartet, waren jedoch angenehm überrascht. Die Begrüßung war freundlich, wenn das Englisch der Empfangsdame auch nur schlecht zu verstehen war.
Wir erhielten ein Upgrade, somit lag unser Zimmer nicht zur Straßenseite. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Qualität des Mobiliars ist recht einfach und die Sauberkeit war akzeptabel. Für den Preis einfach in Ordnung.
Von dem Frühstück darf man nichts erwarten....es erwartet einen nur das allernötigste.

Fazit: für 1-2 Nächte Ideal, für einen längeren Aufenthalt eher nicht. Es liegt sehr zentral, daher ist alles fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Hi wir waren im Simplitel Hotel
Lage und Ausstattung sind super.Personal sehr nett,wenn man auch nett ist,den Thais gehen die Russen auch auf die nerven aber man hat immer was zu lachen oder fremdschämen.Preis Leistung super!!!!! Wer da was zu meckern hat sollte tiefer in die Tasche greifen oder zu hause bleiben!!!!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Simplitel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simplitel Hotel

Anschrift: 470/4 Patak Road, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Strandhotels in Karon
Nr. 8 der Romantikhotels in Karon
Nr. 12 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simplitel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simplitel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simplitel Hotel Phuket/Karon

Wenn Sie Simplitel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.