“Super Hotel geht aber kaputt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phunawa Resort

Phunawa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phunawa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   16/1 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Karon Sovereign All Suites Resort)   |
Nr. 29 von 72 Hotels in Karon
“Super Hotel geht aber kaputt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 10 Tage in Hotel und alles OK. Super schöner Hotel schöne Umgebung. Aber das Hotel geht selber kaputt wegen Personal. Die sind freundlich aber arbeiten schlecht. ZB Zimmermädchen und empfang. Arbeiten wie als wär denen egal. Alle Koffer musst ich von Zimmer bis Lobby tragen. Niemand half mir. Auch später musste ich meinen Koffer selber im Auto versorgen. Empfang stand dort sowie die Mitarbeiter. Innenhotel ist sackteuer. Mann wird dort abgezockt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
  • Thai zuerst
Steinen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Der erste Eindruck war: wunderschön gestaltete Anlage mit kleiner, aber gepflegter Anlage.
Zweiter Eindruck:
- Kläranlage war direkt auf dem Nachbargrundstück. Je nach Windrichtung roch man dies auch.
- Parkplätze waren in der Nebensaison bereits knapp. Wie ist das dann erst in der Hauptsaison?
- Liegt am Ortsrand und entweder läuft man täglich rund 15 Min zum Strand oder man muss sich von überteuerten Taxis (200 THB) heim fahren lassen.
- Kühlschrank mit Icemaker gedefekt und Hotel lies sich die Eiswürfel aus dem Restaurant extra bezahlen

Fazit: Ich werde das nächste Mal eine vergleichbar gebaute Anlage an einem anderen Standort suchen und buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren 25 Tage hier,es war fantastisch.Wunderschöne Hotelanlage,Top Pool,Grosses Appartement,Ideal für Familien mit Kinder ,Tolle Aussicht und das Beste waren die wundervollen,freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter,angefangen vom Manager bis zum Zimmermädchen.Dieser Urlaub bleibt uns für immer unvergesslich.Das DEWA-Hotel können wir mit dem besten Gewissen weiter empfehlen und werden beim nächsten Urlaub wieder kommen. Achim&Amanda

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Phunawa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phunawa Resort

Anschrift: 16/1 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand (ehemals Karon Sovereign All Suites Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Karon
Nr. 20 der Familienhotels in Karon
Nr. 25 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phunawa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phunawa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phunawa Resort Phuket/Karon
Dewa Karon Beach Phuket Hotel Karon

Wenn Sie Phunawa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.