“Top Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sunset Hotel

Grand Sunset Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sunset Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   188/4 Karon Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 43 von 73 Hotels in Karon
Rostock, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen 4 Nächte im Grand Sunset Hotel in Karon. Das Hotel ist sein Geld wert - ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu bekommen.
Wir hatten die kleinste Zimmerkategorie welche ok ist aber wirklich klein. Ich empfehle die größeren Zimmer zu buchen. Die Ausstattung ist ganz in weiß und erinnert ein wenig an den Ikea Stil, aber ist völlig in Ordnung. Vom Balkon aus haben wir auf die Rückseite vom Nachbarhotel geschaut - nicht grad beeindruckend aber ok. Tipp: ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen damit es heller ist!
Der Pool am Dach ist sehr beeindruckend - der perfekte Platz zum Sonnenuntergang. Leider waren zu unserer Reise (Okt.2012) noch Bauarbeiten am Dach im Gange so das er am Tag wegen dem Lärm kaum zu nutzen war.
Die Rezeption ist super freundlich und immer hilfsbereit - TOP.
Die Lage in Karon ist gut, 2 Minuten Fußmarsch zum wunderschönen Strand. Diverse Restaurants, Bars, Massagesalons und der Markt in unmittelbarer Nähe.
Als Budget Designhotel eine klare Empfehlung....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Grand Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sunset Hotel

Anschrift: 188/4 Karon Rd | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Sunset Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sunset Hotel Phuket/Karon

Wenn Sie Grand Sunset Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.