“ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Phunaka Resort and Spa

Karon Phunaka Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Phunaka Resort and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   22/1 Soi 22 Thanon Patak, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 24 von 73 Hotels in Karon
Teheran, Iran
“ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Als meine Familie (meine Frau 45, mein sohn 13 u. ich 54) ca um 9.00 Uhr vormittag ins Hotel angekommen sind wurden wir sofort eingechekt mit wilkommen getraenke u. fruchten serviert . Ich bin Gehbehindert aber die Personal u. Reception waren immer sehr behilflich u. fahrten uns mit golfkare zum Zimmer , Schwimmenbad u. jeder Zeit wann wir wolten haben uns mit Shutelbus zum Strand u.Krisel im Karonbeach gefahren, die Hotelpersonal besonderes Recption sind sehr freundlich ,hilfsbreit , aufmerksam u. hoeflich . Ich wuerde sagen im 8. Tagen unser Aufenthalt in Hotel Phunka haben wir die Zeit genossen ,das Hotel liegt in der ruhigen Lage mit seeviewrooms u. mit schoenen Aussicht. Beim Fruhstuek hatten wir grosse Auswahl u. war sehr gut.

Ich wuerde wahrscheinlich bei naechsten Reise nach Phuket in dies Hotel ankommen, auf jeden Fall ist hier zu emfehlen.

Ich bedanke mich beim Hotelmaneger Phunakahotel

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Karon Phunaka Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Phunaka Resort and Spa

Anschrift: 22/1 Soi 22 Thanon Patak, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Karon
Nr. 13 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 20 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karon Phunaka Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Phunaka Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karon Phunaka Resort And Spa Phuket
Karon Phunaka Hotel Karon

Wenn Sie Karon Phunaka Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.