“unsere Aufenthalt im Kata Blue Sea Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Blue Sea Resort

Kata Blue Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Blue Sea Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   98 / 123 The Beach Center Project, Kata Rd, Kata Subdistrict, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 33 von 74 Pensionen in Karon
“unsere Aufenthalt im Kata Blue Sea Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Backpack - Rundreise durch Asien, entschieden wir uns einen kurzen Zwischenstop in Phuket - Kata Beach einzulegen. Als wir spät in der Nacht ankamen, machten wir uns auf die suche nach einer preiswerten Unterkunft. Dies erwies sich um die Uhrzeit als sehr schwierig da viele geschlossen hatten oder sehr überteuert waren..

Glücklicherweise "verliefen" wir uns nach langem hin und her in eine Seitengasse, in der wir das "Kata Blue Sea" sahen.

Ein junger Mann, namens Krishna empfing uns dort sehr herzlich! Nachdem wir das Zimmer besichtigt hatten und den Preis erfuhren, war sehr schnell entschieden, hier möchten wir bleiben!

Zimmer:
Großes schön eingerichtetes Zimmer (sehr geräumig), TV, AirCondition, großer Balkon, Bad (Wc & Dusche)

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (frische Bettwäsche, Handtücher) auch frisches Wasser war jeden Tag im Kühlschrank.

Preis: 600 bht

Hotel: sehr gepflegt, schön eingerichtet, Swimmingpool

Personal: sehr hilfsbereit, engagiert und freundlich!

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im "Kata Blue Sea" sehr genossen und würden uns jeder Zeit wieder dafür entscheiden!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kata Blue Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Blue Sea Resort

Anschrift: 98 / 123 The Beach Center Project, Kata Rd, Kata Subdistrict, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 74 Pensionen in Karon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kata Blue Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Blue Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Blue Sea Resort Phuket/Karon

Wenn Sie Kata Blue Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.