“ein Super Hotel für Badeferien an einem tollen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grand Beach Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Phuket
5.0 von 5 Hotel   |   683 Patak Road, Karon Beach | Muang, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 72 Hotels in Karon
Luzern, Schweiz
“ein Super Hotel für Badeferien an einem tollen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir wollten wieder mal Badeferien machen und wussten, dass Karon Beach einen sehr schönen Strand hat. Obwohl das Hotel eher gross ist, konnten wir immer und überall ohne Mühe Platz finden, sei es beim Frühstück oder bei den Liegestühlen am Strand. Das Frühstück ist soo vielfälltig, man könnte bereits sich bereits für den Tag verpflegen!!!! Die Zimmer sind von topmodernen Standard - es gibt welche mit grosser Terrasse, dann solche mit kleinem Pool oder dann das optimale Deluxe Zimmer mit einem Pool von 8m Länge und dazu noch Sprudelliege!!
Die dazugehörende Terrasse ist auch gross, ausgestattet mit einem Sofa, 2 bequemen typischen Stühlen, welche man auch in Hua Hin findet. Echte Erholung und Ferienluxus !!
Wir würden auf jeden Fal dieses Hotel wieder wählen, denn das Zentrum von Karon und auch Patong ist schnell zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Also all in all kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wenn es eher 4 Sternen als 5 Sternen entspricht... ich denke aber, dass man in ganz Thailand generell einen Stern abziehen kann-das entspricht dann eher der Realität. Das Hotel ist riesig, aber die Gartenanlagen sind wirklich schön. Die schweinchenrosa gestrichenen Gebäude sind jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber insg ist das Hotel der Landschaft gut angepasst.

Die Mehrheit der Hotelbewohner sind russischer Herkunft. Es liegt mir fern, Menschen über einen Kamm zu scheren, nur komme ich nicht umhin, zu äußern, dass es meist die Russen waren, die hier negativ aufgefallen sind. Wieso marschiert man morgens beim Frühstück mit einer Selbstverständlichkeit sondergleichen barfuß in das Frühstücksrestauant? Oder lässt die Arschbacken im Restaurant drei Meter weit aus den Hotpants hängen, dass einem der Appetit auf's Omlette vergeht?Wieso rennt man zum Buffet, drängelt und schaufelt sich die Teller voll bis zum Geht-Nicht-Mehr, als ob es nicht genug zu essen gäbe?
Winkt Strandverkäufer herbei, reißt ihnen den ganzen Schmuck aus den Händen und hängt ihn sich über die Ohren und Füße lacht und verarscht die Thais? Hallo? Geht's noch? Ich habe mich mehr als einmal fremdgeschämt.
Das Hotel kann letztlich auch nix für das Verhalten seiner Gäste, jedoch könnte es z.B. den überall angepriesenen Dresscode auch wirklich durchsetzen!

Das Frühstück war wirklich gut, riesige Auswahl. Das Essen im italienischen Restaurant war auch sehr gut, wenn auch relativ stolze Preise verlangt wurden.
Cocktail Bar (Luna Bar) war auch gut.

Der Strand ist ganz gut und sauber, Wasser ebenfalls. Die hoteleigenen Strandliegen sind leider sehr unbequem, so dass man lieber 200 THB investiert und sich 5 Meter weiter eine bequemere Strandliege zulegt. So kann man auch wunderbar den meist lauten o.g. Hotelbewohnern entkommen.

Das Zimmer war schön, sicher sind die Lampen auf dem Balkon verrostet und man entdeckt hier und da kleine witterungsbedingte "Fehler". Aber man ist ja
nun schließlich auch in einem tropischen Land mit hoher Luftfeuchtigkeit. Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Verstehe auch nicht, wie sich mancher über den rutschigen Fußboden aufregen kann? Wenn's regnet, dann ist das in Thailand eben heftig und führt schnell zu kleinen Überschwemmungen, aber es stehen auch überall Hinweisschilder.
Das braune Leitungswasser ist leider etwas gewöhnungsbedürftig. In anderen Hotels auf Phuket hab ich das noch nie gesehen...
Der TV-Empfang war sehr schwach.
Die Glasscheibe zur Toilette war schon bei Ankunft sehr dreckig und wurde in der Woche, in der wir da waren, nicht einmal geputzt.

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Personal beim Frühstück wirkte unorganisiert. Sicher total überarbeitet.

Die Poollandschaft ist für Familien super!
Die meisten sportlichen Aktivitäten kosten alle nochmal extra. Das ist ein bisschen schade.

Abends gab es immer eine kleine Show, die wir allerdings ziemlich affig fanden. Brasilianischer Karneval in Thailand... hmm. Thailändische Tänzerinnen in Weihnachtsmann-Höschen? Nicht wirklich authentisch. Aber das gilt leider für Phuket insg (insbesondere Patong, Karon & Kata). Mit dem "echten" Thailand hat das alles nur noch sehr wenig zu tun und erinnert mittlerweile eher an den Ballermann. Vor 10 Jahren war das alles noch ein wenig anders...

Trotz der KLEINEN Mängel haben wir eine schöne Woche hier verbracht!

• Aufenthalt Dezember 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Centara Grand kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Restaurant Cove und Mare haben wir ebenfalls besucht und können ebenso empfohlen werden.
Hervorheben möchte ich auch, dass die Strandliegen am Beach dazugehören und nicht wie sonst am Karon Beach üblich zusätzlich bezahlt werden müssen. Dieses Hotel ist auch direkt Strandzugänglich und man muss nicht zuerst die Hauptstrasse überqueren.
Letztes Jahr waren wir im Mövenpick in Phuket und im direkten Vergleich ist das Centara Grand dem Mövenpick deutlich überlegen.
Ganz am Ende des Strandes hat es noch zwei kleine Restaurants (Kai's und Deong) für den kleinen Hunger über Mittag. Klare Empfehlung für das Deong!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Centara Grand Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Essen sehr gut. Natürlich sind die Preise teurer als in einem Strand-Restaurant, aber hier gibt es sehr gute, wenn auch nicht viele Möglichkeiten direkt vor dem Hotel am Strand. Das Hotel ist etwas entfernt vom Zentrum von Karon, was uns nicht weiter gestört hat. Für eine Familie ist es ein tolles Hotel. Wir waren sehr zufreiden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

das hotel beeindruckt von innen wie von aussen.
wir waren zu ostern da. haben das erdbeben dort mit bekommen und wurden vorm tsunami der gott sei dank nicht kam .vom personal auf dem berg begleitet das kappte vorbildlich .ein privatstrand am ende der bucht .zimmer sind toll .alle freundlich und hilfsbereit .durch weg eine 1 .
esen ist sehr gut im restaurant .frühstück sehr abwechslungsreich und grosse auswahl.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bronschhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März in Phuket im Hotel Centara Grand Beach Resort. Die Delux-Pool Room-Suite hatte auf der Terrasse einen kleinen Pool und das Zimmer war ganz hübsch hergerichtet mit einem Schwanenpaar (aus Frotteetüchern) und Blümchen auf dem Bett.
Das Hotel ist in mehreren Komplexen angeordnet, d.h. auch dass es weitläufig ist. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sauber. Die Poolanlage ist für Kinder ein Paradies mit vielen Rutschen und Wasserstrassen. Leider ist das Hotel mit überwiegend russischer Kundschaft belegt.Dies hat sich auf die nächtliche Ruhe auswirkt. Im Zimmer neben uns hat der Junior mit Eltern noch um Mitternacht geplanscht und gekreischt.
Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Patong Beachan der Karon Beach Bucht. Das Wasser und der Strand sind sehr sauber. Das Taxi vom Hotel bis Patong kostet jeweis einen Weg 300 Bath (ca. SFr.9.00)

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel beeindruck mit seinen Zimmern und der direkte Blick aufs Meer. Service Super nette Leute und immer Hilfsbereit. Der Strand ist direkt vor der Tür. Er ist sehr sauber und der Sand ist wunderbar. Einfach ein kleines Paradies. Wir hatten HP und ich muss sagen das sich das bezahlt gemacht hat. Das Essen war sehr gut und auch sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karon.
Mandarava Resort and Spa
Renaissance Phuket Resort & Spa
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Avista Hideaway Resort & Spa
Centara Karon Resort Phuket
Le Meridien Phuket Beach Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Phuket

Anschrift: 683 Patak Road, Karon Beach | Muang, Phuket, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Nr. 5 der Spa-Hotels in Karon
Nr. 9 der Strandhotels in Karon
Nr. 10 der Luxushotels in Karon
Nr. 11 der Romantikhotels in Karon
Nr. 12 der Familienhotels in Karon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Hotelanlage Phuket
Hotel Centara Grand Beach Resort Phuket Karon
Centara Grand Beach Resort Phuket Karon
Centara Grand Beach Resort Phuket Hotel Karon

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.