“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Residence Hotel

Aloha Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloha Residence Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   90, 90/1, 90/2 Khoktanod Rd | Tambol Karon, Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100 , Thailand   |
Nr. 38 von 79 Pensionen in Karon
Singapore
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir nutzen die Aloha Residence als Zwischenstopp bei der Durchreise und waren sehr überrascht von der Sauberkeit und dem Zimmer allgemein. Der Preis von 500 Baht ohne Frühstück pro Nacht war dann für Preis-Leistung unschlagbar. Das Zimmer verfügt über einen Kaffee- und Teekocher sowie einen kostenlosen WIFI-Anschluss der perfekt funktioniert hat. Die Lage des Zimmers auf der strassenabgewandten Seite hatte zusätzlich noch den positiven Effekt einer ruhigen Lage. Nur ein Kompressor der sich in der Nach immer wieder ein- und ausschaltete störte ein wenig. Bei tiefem Schlaf ist er aber sicherlich nicht zu hören. Die Residence verfügt auf dem Dach über einen kleinen Pool sowie Liegen und bietet eine tollen Ausblick. Da wir mit dem Auto unterwegs waren stelle auch die Lage kein Problem dar. Es gab sogar im unmittelbaren Bereich zum Hotel einen kostenlosen Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren mit einem Kleinkind für 4 Tag in der Aloha Residence.
Die Zimmer sind sehr klein. (1 Baby bett hat knapp platz) wenig stauplatz für gepäck .

Handtücher waren zum teil schwarz und alt. Personal unfreundlich (ausser im Restaurant)
Essen war nicht gut.
Bettlacken werden nicht gewechslet, auch nicht wenn schmutzig!!!!!! Der schmutz wird einfach kurz mit wasser geputzt (in unserem Falle war das Windelinhalt...)nicht gerade hygienisch die laken nicht zu wechseln.
Die Zimmer wurden erst um 17h00 gesäubert!
Klimaanlage war direkt oberhalb vom Bett und daher sehr kalt.

Wir sind sonst nicht heikel aber dieses hotel würde ich auf keinen fall weitermpfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Aloha Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Residence Hotel

Anschrift: 90, 90/1, 90/2 Khoktanod Rd | Tambol Karon, Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 79 Pensionen in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloha Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloha Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloha Residence Hotel Phuket/Karon

Wenn Sie Aloha Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.