“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 108 Restaurants in Karon
Küche: schweizerisch, thailändisch
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ausgezeuchnete Küche, egal ob Thailändisch oder Schweizerische Kost. Das Personal ist sehr freundlich, hier fühlt man sich noch im Land des Lächelns was man in anderen Restaurants an der Karon nicht behaupten kann. Die Ambiente könnte einbisschen besser sein aber ist übeehaupt nicht störend. Der Gastgeber Beat nimmt sich für die Gäste sehr viel Mühe was wir ser schätzten. Wir sind nun das dritte Jahr in Phuket und wir bereuen es sehr, dass wir nicht schon früher auf My Angel gestossen sind.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
zürich
“Einfach spitze - My Angel Karon Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Der Inhaber ist Schweizer und mit einer Thai verheiratet. Hier wird wirklich authentisch gekocht. Jedes Gericht bereitet man frisch zu, was zwar zu Wartezeiten führen kann, aber dies lohnt sich. Sämtliche Thaigerichte sind mit bestens zubereitet und vom Schärfegrad wählbar. Hat man einmal keine Lust auf Thai, so wird ein Ausflug in die schweizer Küche gemacht, Rösti, Spätzleauflauf usw. ebenfalls perfekt zubereitet und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens, die Bedienung durch den Chef meist persönlich unterstützt, immer freundlich und gewissenhaft. Alles perfekt kann man da nur sagen - bitte probieren und man wird sich schwer tun ein anderes Lokal mit gleichwertigem Essen zu finden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen