“nach Außen hui und innen pfui, triffts wie die Faust aufs Auge!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows

Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows
2.5 von 5 Ranch   |   691/1 Patak Road., Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nürnberg
“nach Außen hui und innen pfui, triffts wie die Faust aufs Auge!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Bei unserer Ankunft waren wir zuerst sehr positiv überrascht, da wir mit dem Rucksack unterwegs waren sind wir sehr erschöpft angekommen und haben sogleich etwas zu trinken und eisgekühlte Tücher zur Erfrischung erhalten!!! sehr Positiv. Da wir spät ankamen wollten wir einfach nur schlafen gehen und nahmen das Zimmer das wie folgt beschrieben aussah:
Das Bad: (sehr karg)
--> kaputtes Mosquitogiiter am Fenster (wurde nicht wie versprochen ausgebessert).
--> sehr schmutzige Sanitäre Anlagen (das Waschbecken war zwar mit einer schönen Orchidee geschmückt das brachte bei dem Schmutz jedoch auch nichts mehr), Abfluss in der Dusche kaputt (nur ein Loch)
--> Duschschlauch leckte
das Zimmer: (noch karger)
--> es stinkt nach frischer Farbe oder sowas
--> weiße schlecht gestrichene Wand ohne Bilder ohne Deko (wie in einer Zelle)
--> Boden ist mit so ner Art Bad- Fließen ausgelegt diese waren sehr schmutzig
--> alles voller Ameisen keine Ahnung wo die Plötzlich herkamen
--> keine Möbel, nur eine Stange für Kleidung und eine Platte wo der Fernseher (sehr wichtig) daraufstand
der Balkon: (Farbe, Farbe überall weiße Farbe)
--> der angebliche Blick aufs Meer der uns zugesagt wurde war durch Bäume verdeckt (naja nich so schlimm)
--> der Boden verdreckt, klebte richtig, mit weißen Farbspritzern bekleckert
--> Stühle die mit weißer Wandfarbe gestrichen waren um den Dreck der sich darunter verbirgt zu verdecken
--> Schiebetür zum Balkon auch mit Farbe bekleckert
das Internet: yeah free Internet ---> ging irgendwie immerwieder mal kurzzeitig dann nicht mehr
das Personal:
--> der Besitzer: Amerikaner oder so, tut auf ach wie toll ist mein Hotel, wirkt dabei aber sehr unsicher (was wir verstehen können).
--> Service Personal: sehr freundlich und zuvorkommend jedoch wenig englisch sprechend und ebenso sehr unsicher!
--> beim personal weiß irgendwie keiner so richtig was seine Aufgaben sind (es entsteht Verwirrung z.b. beim Einchecken
das Essen:
am Abend der Ankunft wollten wir noch einen kleinen Snack zu uns nehmen, ich z.B. entschied mich für einen kleinen Salat (70 Baht) da es aber an dem Abend Barbeque gab durften wir nicht von der Karte bestellen sondern mussten für 290 Baht pro Person an dem Barbeque teilnehmen! kein guter Service. Das Buffet war übrignes miserabel. bei Nachfrage auf evtl. Ermäßigung ( da ich kein Fleisch wollte) bat er uns ein Freidrink an, der aber nie mehr zur Sprache kam... den nächsten Tag haben wir lieber außerhalb gegessen!!
--> das Frühstück: lieblos, die Wahl zwischen Rühr- oder Spiegelei, sonst 2 scheiben toast mit marmelade + Kaffee das wars! toll

Also eig. sind wir beide wirklich nicht anspruchsvoll, aber wenn jemand so auf schnieke macht und bei dem Preis (pro nacht 1500 baht = ermäßigt !!!) kann man zumindest Sauberkeit verlangen!!!!

Wir waren in so vielen kleineren Gasthäusern oder Hotels etc. die bei weitem weniger verlangt haben, aber bei weitem mehr zu bieten hatten als dieses!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows

Anschrift: 691/1 Patak Road., Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 34 Sonstigen Unterkünften in Karon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows
Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows Phuket
Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows Hotel Karon

Wenn Sie Karon Cliff Contemporary Boutique Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.