“Einfach, aber sauber und schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Karon Hill Phuket

Baan Karon Hill Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Karon Hill Phuket
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   689 Moo1 Patak Road, Phuket | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 73 von 80 Pensionen in Karon
Horgen
“Einfach, aber sauber und schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Schon zum zweiten mal sind wir für ein paar Tage auf Phuket im Baan Karon Hill gelandet. Nach langer Reise durch Laos und den Norden Thailands, mit Übernachtungen in guten bis sehr guten Mittelklassehotels, wirkt dieses kleine Resort sehr einfach. Trotzdem haben wir uns dort wohl gefühlt, die Bungalows einfach möbliert, Klimamanlage funktioniert tadelos, grosser Kühlschrank und tägliche Reinigung. Der Weg zum Strand durch das Resort in 5 Minuten, auch zu Fuss ins Zentrum von Karon Beach in 20 Minuten dem feinen Sandstrand entlang. Das Frühstück oben in der Lobby, einfach aber gut. Wer keine allzu grossen Ansprüche an Komfort hat, ist hier gut bedient. Je nach Lage der Bungalows auch eine schöne Sicht auf die Bucht von Karon.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Karon Hill Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Karon Hill Phuket

Anschrift: 689 Moo1 Patak Road, Phuket | Karon Beach, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 80 Pensionen in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Karon Hill Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Karon Hill Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Karon Hill Phuket Hotel Karon

Wenn Sie Baan Karon Hill Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.