“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo House Phuket

Bamboo House Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo House Phuket
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   492/1 Patak Rd | Karon Beach Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 29 von 72 Hotels in Karon
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt an einer sehr belebten und stark befahrenen Straße, allerdings etwas zurück versetzt. Das Restaurant und der Pool befinden sich zwischen Straße und Hotel. Die Straße hat an Restaurants, Bars, Massagestudios und Shops alles zu bieten. Es gibt auch viele Wechselstuben mit guten Kursen.
Der Pool ist nicht sehr groß aber wir haben ihn ohnehin nicht genutzt. Er reicht für eine kurze Abkühlung aber, dafür, den ganzen Tag am Pool zu liegen ist er nicht gedacht.
Der Strand ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Uns hat der Strand in Karon nicht besonders gefallen aber es kommt immer darauf an was man sucht. Ende Dezember waren extrem viele Leute dort und obwohl der breite Strand komplett mit Liegen und Schirmen gefüllt ist, war fast alles besetzt. Ein bisschen wie in Italien an der Adria... Also es gibt in Thailand sicher schönere und ruhgere Plätze.

Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke (es gibt keinen Aufzug! aber die Jungs vom Hotel tagen das Gepäck hinauf und hinunter) auf der Rückseite des Hotels. Dort war es - selbst in der Silvesternacht - sehr ruhig, was unsere Freunde, die ihr Zimmer auf die Straßenseite hatten, nicht behaupten konnten.
Das Zimmer war sehr schön! Ein Highlight ist die Dusche, von der man durch eine Glaswand in das Zimmer sehen kann und umgekehrt. Wer das nicht möchte, zieht den Duschvorhang zu.
2 x 0,5L Flaschen Wasser waren jeden Tag gratis am Zimmer, Handtücher waren 3 p.P. vorhanden, zusätzlich gab es Badetücher für den Pool/Strand die man jeden Tag gegen frische tauschen konnte. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und einen Föhn. Außerdem gibt es eine Apple-Box, die mit dem Fernseher verbunden ist, wodurch man den Fernseher als Computer nützen kann.

Das Frühstück war ok. Wenn man nach Thailand kommt, muss man auf jeden Fall Eier mögen! Ich esse keine, daher war ich immer etwas eingeschränkt.
Die Kellnerin (die schlecht englisch spricht und versteht) fragt nach Eiern (in allen Variationen) und Tee/Kaffee, sie bringt auf Wunsch auch Butter, Marmelade, Schinken. Toast und helles Brot, Süßes Gebäck, aufgeschnittenes Obst, Cerealien (kein Müsli), Milch und 2 verschiedene warme Speisen gab es am Buffet.
Aber was die unter Schinken und Marmelade verstehen, ist für einen Mitteleuropäer nicht zu essen... Laktosefreie oder Soja-Milch, Käse oder dunkles Brot - wer das möchte - gibt es in ganz Thailand nicht zum Frühstück angeboten. Das muss man sich selbst im Supermarkt besorgen, wenn man es findet.
Das Restaurant haben wir - außer zum Frühstück - nicht genutzt. In der Nähe gab es viele günstigere Alternativen.

Das Personal an der Rezeption war rund um die Uhr verfügbar, sehr freundlich und hatte gute Englischkenntnisse.

Das WLAN hat gut funktioniert. Man bekommt einen Zugangscode, den man halt jedes mal wieder eingeben muss, wenn man ins Internet will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, das uns wegen der schönen, sauberen Zimmer und seinem geschmackvollen, stimmigen Design gut gefallen hat. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel zentral an einer Straße liegt, war es abends rechts leise und der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, nur der Service beim Frühstück war meist unfreundlich. Geschäfte, Restaurants, Massagesalons und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wer Preise verschiedener Anbieter vergleicht kann hier für ein gutes Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältniss bekommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren auch dieses Jahr wieder im Bamboo House. Es war, genau wie letztes Jahr sehr sauber. Vermutlich hat die Geschäftsführung auch die Bewertungen gelesen, denn es gab nun weitere Sitzgelegenheit im Zimmer und der Frühstücksservice war die ersten Tage etwas schneller als letztes Jahr. In der zweiten Woche hat die Schnelligkeit deutlich nachgelassen. für 7 4er-Tische und 5 2er-Tische gibt es mindestens fünf Servicekräfte, von Köchen und Kaffezubereiter mal ganz abgesehen. Aber man hat ja Urlaub. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und ungelaublich nett. Nach wie vor ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Auch zu empfehlen sind die Restaurants "Red Onion" und das "Ying" ganz in der Nähe des Hotels. Wir waren dieses Jahr mit unseren (erwachsenen) Kindern, auch sie fanden das Hotel sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Dieses Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, da es aber etwas zurückgesetzt ist, ist es auch nicht ganz so laut. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, sie sehen sehr neu aus. Das Bad ist nur mit einer Glasscheibe (davor sind noch Bambusstäbe) abgetrennt, somit ist auch im Bad Tageslicht. Die Zimmer sind sauber, es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt und Strandtücher samt Strandtasche bereitgestellt. Alle Utensilien (Duschbad u.s.w.) werden täglich nachgefüllt. Im Zimmer ist ein Flachbildfernseher, der auch als PC genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen Englisch. Das Frühstück ist ausreichend (amerikanisch), es gibt Früchte, Toast, Marmelade, Honig und immer ein warmes Essen. Bei den Kellnern kann man auch noch verschiedene Eierspeisen bestellen.
Zum Hotel gehört auch ein Pool, den wir aber nie benützt haben, da ein super Strand (weißer Sand, glasklares Wasser) ca. 5 min. entfernt ist.
Es gibt viele Restaurants in der Nähe sowie unzählige Massagesaloons.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Bamboo House in Puket war eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingereichtet, Internet gibt's im Zimmer.
Der Strand ist nicht weit weg, zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.
Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant mit ausgezeichnetem Thai-Food, in dem auch das Frühstück serviert wird. Unbedingt probieren: den grünen Papaya-Salat (der auf Wunsch auch ohne Shrimps zubereitet wird).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Restaurant sehr gut
Zimmer sauber,Laminatboden, täglichem Handtücher wechsel
Badetücher zum Strand im Zimmer zum mitnehmen,täglich zum wechseln
Frühstück Standart, nach Eierspeisen wurde gefragt und frisch zubereitet
in einigen Zimmer PC mit Flachbildfernseher.

>Lage
An der Hauptstrasse von Karon,etwas nach hinten versetzt
daher auch ruhig, kein Strassenlärm.
Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Umgebung
Strand c.a 250 m, Flughafen Phuket c.a 50min entfernt.

>Service
Sehr Freundliche Mitarbeiter, ob an der Rezeption,im Restaurant oder Zimmer
Rezeption mit Englisch oder mit etwas Deutschkenntnisse
Tägliche Zimmerreinigung wenn auch nicht immer perfekt,aber Ordentlich
Wäschservice an der Rezeption abzugeben,alles weitere wird veranlasst.
Wünsche oder Mängel wurden sofort veranlasst und behoben
ob die falsche Einstellung der Klimaanlage,oder zusätzlicher Stuhl.

>Restaurant
Ein Restaurant Bereich der auch morgens zum Frühstücken benutzt wird,
Abend wird am Pool Tische bereitgestellt.
Habe 2mal außerhalb Gegessen,was mir nicht so gefiel. Deshalb bevorzugte ich es Abends im Hotel zu Speisen,Essen war von meiner Seite sehr gut,Portionen ausreichend,nicht überladen.Speisekarte Abwechslungsreich,habe mich mehr an die landestypischen Gerichte mit ihrer Zubereitung gehalten. Sauberkeit genauso wie im Hotelbereich, Freundliche zuvorkommende Atmosphäre man wird an den Tisch begleiten ob vom Restauranteingang oder von der Bar aus ,Tischdecken und Servieten aus Stoff, keine Papiertücher. Wer diese Küche genießen möchte braucht nicht auserhalb gehen, Preis- Leistung war für mich absult in Ordnung
Getränke normaler Hotelpreis,beim Wein schon hoch (Einfuhr)

>Sport
Ok. ist ein Kleines Stadthotel
Pool ist sehr klein,paar Liegestühle vorhanden
wer möchte große Poollandschaft,wenn der saubere
Strand 250m entfernt ist mit dem warmen Wasser
Liegen mit Sonnenschirm zum Mieten am Strand

>Zimmer
Größe war in Ordnung. Hält man sich auf dem Zimmer auf,oder geht man Tagsüber auf Tour, Kofferständer fehlt, habe den breiten Hocker umfunktioniert und habe mir eine Stuhl vom Restaurant bringen lassen.
Für was Balkon ist das wichtig. Kühlschrank zum selber bestücken
Safe vorhanden aber nicht befestigt.
Zimmer waren Sauber, Alter Ok, Betten-Matratzen waren gut, keinerlei Rückenprobleme

>Persönliche Meinung
Auf jedenfall wieder Buchen!
Würde das Bamboo House eine Stufe besser Beurteilen
Freundliche zu vor kommende Mitarbeiter in allen Bereichen.
Auch immer für ein Gespräch bereit.Preis-Leistung finde ich in Ordnung.
Einfach eine Persönliche Atmosphäre, keine Zimmernummer,wie in Größeren
Hotels oder Hotelketten Auch vier Sterne Häuser sind nicht perfekt
und werden oftmals überbewertet,selbst die Erfahrung gemacht.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Wir hatten einen super Aufenthalt im Bamboo House. Trotz Renovierungsarbeiten war die Zeit dort super!!! Die Rezeption und die Zimmermädchen, waren immer freundlich und zuvorkommend. Ein super Service! Direkt um die Ecke ist ein super Restaurant "Red Onion" wo man gut essen kann..................... Zum Beach waren es nur 3 Gehmintuen!!!
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Bamboo House Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo House Phuket

Anschrift: 492/1 Patak Rd | Karon Beach Muang, Karon, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Karon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Karon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo House Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo House Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo House Phuket Karon
Bamboo House Phuket Karon
Bamboo Hotel Phuket
Bamboo House Phuket Hotel Karon

Wenn Sie Bamboo House Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.